Okay, dann schreib ich auch mal was:
Graveyard - Die erste Minidemo bietet zuerst einmal nicht sehr viel. Wer groß auf Gameplay raus ist, kann mit dieser Version erstmal nichts anfangen. Jedoch kann ich aus guten Quellen sagen, dass dies im Laufe des Spiels noch von großer Bedeutung sein wird, was man schon aus seinen letzten Spielen herausfinden kann. Die Demo hier punktet auf jeden Fall in Sachen Darstellung. Die grafischen Spielereien, die hier geboten wurden, sind einfach extrem toll. Selbst das unnötigste Detail gewinnt hier große Aufmerksamkeit, einfach, weil es toll aussieht. Die zweite Sache ist der Charme. Hier wird eine Geschichte erzählt, die mit viel Stil und Witz gezeigt wird. Der Humor muss nicht jeden Geschmack treffen, allerdings fällt er durchaus positiv auf und ist auch nicht so penetrant wie in anderen Spielen. Was mir nicht so gefiel, war, dass das Spiel manchmal ein bisschen träge wirkte. Als würde ich einen Flügel hinter mir herschleppen und durch das Spiel laufen. Außerdem kommt die Dramatik am Anfang nicht so groß rüber. Hier würde ich noch mehr das darstellerische Talent nutzen, welches du hast, Roy.

Ich geb dir mal die Feile von Nemica an dir rüber, da ragt noch ein kleines bisschen raus, was aber nicht sehr groß stört. Auf jeden Fall hat mich die Demo überzeugt.

...but next time, I wanna PLAY it!