-
General
@Aysa:
Pixeln tut man allgemein mit dem Bleistift und dem Fülleimer. Mit Pinsel... wenn Anti-Alising aus ist, dann kannst du auch den verwenden. Aber ansonsten macht der nebem dem Hauptpixel nohc Transparente und das wird nicht mehr als Pixeln gezählt.
Btw. würde ich dir empfehlen, oder eigentlich jedem:
Fertigt euch erst eine Farbpalette an. Diese könnte ihr dann benutzen und haltet euch immer an das gleiche Schema. (Damit ist gemeint: die ersten 4 Farben mit 10% Heller und die letzten 2 15%. Oder etwas in der richtung. Nie eine Farbe mal 20, ne andere dann 50 % heller machen. Die Sättigung und die Farbe selbst könnt ihr aber nach belieben einstellen.
Zur Schaukel selbst:
Ich erkenne da nur sehr wenig. Vieles sieht einfach nur schwarz aus :/ Aber von den Outlines her würde ich sagen sieht das schon mal gut aus. Nur würde ich die Schaukelseile entweder in einem Braunton machen, oder wenn es aus Eisen ist, mehr Silber-Grau.
Und das Holz sieht mMn etwas komsich aus 
Schau dir mal die Wand von Leana an. Da ist das Holz eigentlich nicht schlecht und passt btw. auch in ein Horrorspiel, wenn man nach den Farben geht natürlich.
Baum:
Ich habe noch kein orangenen Baum gesehen wenn ich ehrlich bin, nur Blätter^^
Ansich ganz nett, aber die Wurzel bzw. der Baumstumpf sieht mekrwürdig aus... naja, kann aber selbst noch nciht so gut Bäume, also hör gar nicht erst auf mich xD
- Soul
Stichworte