-
Abenteurer
@Sabaku
Jetzt weiß ich erst was du meinst. Äh, das ist keine Parierstange, das sind die Hände. Hier hast du mal das dazugehörige Artwork:

Ist die linke Person davon.
Blöd ist halt, das man nur die Idle Pose kennt, sonst wüsste man das, was natürlich trotzdem argh kacke ist, das man denkt das wäre ein Teil des Schwertes. Dann muss ich da auf jeden fall nochmal ran. Ich denke ich habe wohl einfach zu wenig kontraste zwischen den Farben, will aber auch kein allzugroßen Stilbruch gegenüber den Farben der Mapgrafiken.
Das Schwert selber hat sogesehen kein wirklichen 'vertikalen Griff' (Ich finde das an Schwertern ziemlich unschön)
@Wencke
Ja verstehe ich. Ingame kommt aber der erste Frame 2-mal hintereinander vor, was diesen 'ruck' wegfallen lässt, dadurch ist sogar eine kleine Pause in der Vorwärtsbewegung.
Bei 5 Frames läuft die Animation dann wie folgt ab: 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 4 . 3 . 2 . 1 . 1 . 2...
@Riven
Ja, das stimmt rein physikalisch. Aber wie bei Sabaku schon geschrieben, das sind Hände. Bei so einer kleinen Grafik ist es aber fast unmöglich diese so zu animieren, das es auch voll auffällt, aber ich lass mir da was einfallen. =)
Stichworte