Der Stil.. ^^
Zeitgenössisch-Moderne Häuser sind für mich eher verklinkerte Häuser oder welche mit Anstrich.
Efeu zum Beispiel, Kletterrosen... Es gibt da ja allerlei Zeugs an Kletterpflanzen, die man da nutzen könnte.
Hm, ich muss das Feuer echt in Animation sehen ^^;
Feuer ist ja generell sehr schwer zu pixeln, finde ich. Also es kommt auf das Feuer an, aber soweit ich das im Stillstand sehe, ist es wohl ganz gut gelungen.
Danke für den Tutorial-link, damit kann ich was anfangen. Ich werd mich aber nicht 100% daran halten, sondern rumprobieren und versuchen, es ein wenig abzuändern... Vielleicht finde ich ja auch nen eigenen, trotzdem schicken Stil was Lighteffects angeht. =)
Ich hab auch ne Map, auf der ich das Ganze dann erstmal austesten will.
Über ein Tutorial mit Schatten würde ich mich auch freuen, aber ich kann mir kaum Vorstellen, dass das so viel schwerer sein wird. Wenn ich in einer Sache mal den Anfangskniff raushabe, ergibt sich der Rest häufig von allein.
Sow...
Offensichtlich war mir langweilig. Da sind zwar noch n paar Stellen, die ich ändern könnte, aber eigentlich habe ich zurzeit keinen Bedarf an dieser Grafik, also werd ich nicht garantiert was dran ändern. Oder mein Bruder will es für sein Spiel, dann mach ich's auch weiter. :')
Ich habe ohne Vorzeichnung einfach IRGENDWAS angefangen... Und das kam dann bei raus, in vielleicht 20 Minuten...
Anhang 16732