Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    @ Inno: Irgendwie sieht das nach Kniebeuge aus Liegt vielleicht daran, dass die Bewegung nun nur in den Beinen stattfindet und der Kerl nicht so dynamisch ist wie der Erste. Vielleicht kann man ein klein wenig von der Kniebeuge wieder rausnehmen? Die Arme würde ich so lassen. Wenn er die auch noch bewegt, wirkt es glaube ich zu hektisch. Und der Kerl ist ja Schütze, also braucht er ruhige Arme. Das kommt so eigentlich gut rüber, wie es ist.
    Hm, also es sind ja nur 3 Frames, in jedem Frame bewegt er seine Beine nur einen Pixel. Hätte nicht gedacht, dass es anscheinend nach Kniebeugen aussieht o,o Öhm... Mal sehen, was sich machen lässt.

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Mauer? oO
    Meinst du die Klippe? xD
    Jop, Klippe/Wand... Tut mir Leid, es war so spät

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich habe FF9 nie gespielt xD
    Dann klick das! Vielleicht dient es ja noch als Inspiritation (und hier noch mal auf einem Fanart zu sehen)

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Mir gefällts sieht aber echt aus wie ein Knicks xD
    Wie bei Jason schon gesagt, ich gucke, was sich machen lässt

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (25.01.2013 um 20:08 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •