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@ Sein
Wow, halt mal den Ball flach O_o
Ich gebe gerne und hilfreiche Kritik, nur wenn ich persönlich finde, dass an der Grafik nichts auszusehen ist, kann ich auch schlecht Kritik geben.
Guck mal nach weiteren Posts von mir, dann siehst du, dass ich auch gerne "austeile", um Leuten zu helfen.
Also echt, Sachen gibt's...
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Der Post war nicht nur an dich gerichtet, sondern eigentlich an alle. Es war auch kein Angriff gegen dich, deshalb verstehe ich deine Reaktion auch absolut nicht.
Ich habe ihm ein Fehler aufgezeigt, du sagst dir fällt es nicht negativ auf. In diesem Fall wird der Ersteller der Grafik sich denken "Na wenns doch gut aussieht kann ichs beim nächsten mal genauso machen." und genau das ist weniger Hilfreich. Kritik, sogar wenn sie positiv ist, kann immer schädlich sein, wenn der Kritiker nicht weiss wovon er redet. Sagst du ihm nun es sieht gut aus, und deiner Meinung nach fällt dir nix negatives auf wird er dir auch vertrauen, da du ein Sympatiepunkt bei ihm hast. Das führt wiederrum dazu das es sich nicht verbessert und vielleicht zu einem Gewohnheitsfehler wird. Die Kritiker müssen sich im klaren sein, dass alles was sie schreiben immer einen Einfluss auf jemanden hat. Du schriebst es wäre ihm überlassen ob er es ändert oder nicht. Hier würde ich persönlich Schlussfolgern dass du meinst es handle sich um Geschmack. Fehler haben aber nix mit Geschmack zu tun, sondern einfach mit dem Betrachter. Wenn du also so eine Aussage triffst muss sie auch begründet sein.
Wie gesagt geht es mir nur um den Schaden den man mit Kritik verursachen kann, vorallem in der Kunst. Und es geht hier nicht expliziert um dein Beitrag, aber dieser ist mir nunmal aufgefallen. Lob ist auch wichtig, aber der ist nur für die Motivation zuständig. Will man sich verbessern sollte man sich Kritiker suchen die sich auskennen, die einem helfen können. Deshalb rate ich jedem ab in diesem Forum nach so einer Kritik zu suchen.
Geändert von SeinSeinSein (30.12.2012 um 19:38 Uhr)
1 ist richtig, aber der Perspektive wegen würde ich die Schräge nach oben verbreitern.
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Also die #1 ist relativ richtig, die Schräge hat auch die richtige Tiefe, gemessen an der Form oben jedenfalls.
Eine umgedreht verlaufende Einschrägung auf der Gegenseite könnte allerdings auch nicht schaden.
Die hat dann selbstverfreilich KEINE sichtbare Tiefe.
SEHR viel besser sogar!![]()
--
Wie schon gesagt wurde ist das 1. auf jeden Fall "richtiger" als das 2., ich würde an deiner
Stelle aber nicht nur die Tiefe noch um 1-3 Pixel erweitern, sondern auch versuchen auf der Schräge
die Textur der Vorderseite anzubringen (natürlich perspektivisch korrekt versteht sich)
Würde dir gerne zeigen was ich meine, aber ich bin ein Hundsmiserabler Pixler ^^"
Hoffe das du aber trotzdem verstehst was bzw. wie ich das meine ...![]()
So ich denke mit der grundrissen des Charakters bin ich fertig ,verbesserung der füße änderung des contrastes
Erstellung eines meiner Charaktere für das spiel ^^ *und da kommen noch viele nicht nur menschliche ^^
Ich muss zwar noch die ganzen animationen und seiten ansichten machen aber egal ^^
Edit: ich glaube ich poste nix mehr wird ja e nicht beachtet ^^
--
Ein Post meinerseits zu lesen ist unnötig ,da ihn sowiso niemand beantworteten
Ich erschaffe ein Grafikblender Spiel, warum ? Bei Avatar hat ja auch geklappt ;P Was im Film geht geht auch im Spiel ^^
Geändert von DeVeX (07.01.2013 um 00:40 Uhr)
So, hier mal wieder was von mir:
Ich hätte jetzt folgende Fragen:
1. Kontrast in Ordnung? oO
2. Erkennt man was die an hat?
3. Wie könnte man die Haare besser machen? :/
Btw. die hat noch keine Schatten am Geschicht von den Haaren, das liegt daran, das ich erst wissen will ob das so geht^^
--
Das helle Gesicht wäre der einzige Kritikpunkt gewesen
Das Kleid ist "Inspired by "Resident Evil: The Movie"" nehm ich an? ^^
Ansonsten finde ich persönlich die Hüfte ein wenig ausladend, kann aber auch täuschen,
müsste man sich dann Ingame mal ansehen ...
Aber alles in allem sehr gut gelungen![]()
@Link:
Aber wie gesagt, mach ich die schatten erst wenn ich mit den Haaren zufrieden bin
Und jo, ist aus RE inspiriert :=)
Was meinst du mit "ausladend" ? oO
--
"Zu breit", obwohl ich das persönlich gar nicht so empfinde. Ich finde die Figur ziemlich gut gelungen ^^
Moin Moin,
Ich hab mich mal an einer Diebin probiert.
Nur weiß ich grad net groß weiter.
Die Mütze sieht eher nach nem Helm aus hmmhmm...
@Soul Sieht gut aus
@Yenzear Ich frag mich nur warum er auf einmal Elfen Ohren hat :P