Die Leute präsentieren hier ihre Bilder um Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Würde man so ein Bild einer Person zeigen, die sich mit der Materie auskennt, würde die Liste nach Mängeln deutlich länger sein. Da seine Werke aber keiner professionellen Kritik unterzogen werden müssen, da wir hier alles nur zum Spaß machen, wird er sich auch nicht so schnell verbessern wie in einem Berufsumfeld. Man kann innerhalb von Wochen ein professionelles Vorgehen beim erstellen von Grafiken erlernen, nur benötigt es die richtigen Kritiker und Lehrer. Und natürlich Talent. Wir hier wollen ihm nur ein bisschen weiterhelfen, und so hart es auch klingt, aber solche Beiträge wie "Also ich find es sieht toll aus", haben für einen Künstler/Designer keinen Wert, und können sogar negative Auswirkungen haben. Wenn man sich weiterbilden will, muss man nach Kritik suchen. Man darf nicht vergessen, dass selbst der beste Künstler niemals ausgelernt hat.
Es wäre angebracht ihm hier zu zeigen, wie es richtig geht, was er falsch gemacht hat, aber das würde nunmal eine Menge aufwand kosten, wenn man es hier bei jedem tun würde. Deshalb sage ich nur, das es einen Fehler gibt damit er diesen korrigieren kann. Ob er nun in ein anderes Forum geht und expliziet nach diesem Rat fragt, ist ihm überlassen, ich wollte nur helfen.
Ich würde es schrecklich finden, wenn mir jeder sagen würde meine Bilder sehen einfach toll aus. Davon hätte ich doch garnix.
@G-Brothers
Wenn du dich wirklich verbessern willst, such ein Forum indem Leute sind die sich mit solchen Dingen auskennen. Ich kann dir nur davon abraten dir hier deine Kritik zu Suchen. Es wird dich mehr aufhalten als weiterbilden.
Ich vermute nicht mal 1% (wenn überhaupt) in diesem Forum haben professionelle Kenntnise in diesem Bereich.