Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht im Grunde nicht schlecht aus, aber wieder das gleiche Farb - Problem...
    Versuch doch für jede Farbe noch eine 2. dünklere zu benutzen mit der du Schatierungen erzeugst

Nochmal zum Kran, hast du schonmal daran gedacht das Rad und den Hebel im Dach verschwinden zu lassen?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kran.PNG 
Hits:	217 
Größe:	2,5 KB 
ID:	15999

Zitat Zitat von Arc Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Kran, hast du schonmal daran gedacht das Rad und den Hebel im Dach verschwinden zu lassen?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kran.PNG 
Hits:	217 
Größe:	2,5 KB 
ID:	15999
    Arc ... genius as usual ...
    Perfekter Vorschlag, sieht so wesentlich besser aus, lediglich die bereits angesprochene Vielfalt im
    Holz lässt ein wenig zu wünschen übrig, eine Maserung bzw. etwas mehr Struktur und Farbwechsel
    wären gut, ... ja doch, ich denke eine leicht angedeutete Maserung wäre der Hammer

So Far
    ~Link ...

Mein erster Versuch eine (Staub)Explosion zu pixeln.
    GIF:

PNG:

Frei verwendbar und Kritik ist erwünscht!

Die Animation als solche sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, flüssig und verständlich. Allerdings sieht die Grafik überhaupt nicht nach Staub aus in meinen Augen.

Deswegen ist es auch in den Klammern geschrieben,
    weil mein Bruder findet, dass es ein bisschen wie eine Staubexplosion aussieht.

Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es auch in den Klammern geschrieben,
    weil mein Bruder findet, dass es ein bisschen wie eine Staubexplosion aussieht.
    Also es sieht, so wie Cornix schon geschrieben hat, als Animation als solche gut aus. Aber es sieht irgendwie nicht nach einer Explosion aus. Ist ja auch etwas komisch das die Explosion sich in 8 weitere Explosionen aufteilt. Und das diese 8 anderen Explosionswolken sich nur auf einer 2 Dimensionalen Ebene befinden, also nicht vor und hinter der eigentlichen Wolke.

Von Secret of Mana abgekupfert? Schaut gut aus, vielleicht kannste aber noch ein paar andere Farbpaletten zeigen.

@SeinSeinSein: In besagtem Spiel stellt es eine Todesanimation für schleimige Gegner dar, nur in pink.

@Davy Jones
    Eigentlich habe ich es ohne Hilfe gepixelt.
    Später zeige ich es mal in pink oderso.

Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Mein erster Versuch eine (Staub)Explosion zu pixeln.
    GIF:

PNG:

Frei verwendbar und Kritik ist erwünscht!
    Wenn es aber eine Explosion ist, dann sollte die doch mehr nach außen gehen. So wie du sie gepixelt hast, geht die innere Explosion im Gegensatz zu den anderen aber nach innen zurück. Die müsste sich nach außen auflösen, wie die anderen

@Clades
    Stimmt!
    Ich wollte eigentlich nur dass die innere kleiner wird und nicht nach innen geht, aber wenns so
    aussieht als würde sie nach innen gehen werde ich sie nochmal überarbeiten !
    Danke!

So nach langer zeit wage ich mich mal wieder hier her oO
    Hab hier ein kleines haus , ist an ein paar ecken noch verbesserungsfällig und müssen nochn paar details dran ,aber sonst isses fertig

Ist für mein projekt also bitte nicht klauen ^^

Oha!
    Das sieht hammergeil aus!
    Es passt genau in ein mitteralterliches Spiel!
    Find die Farben richtig gut.

Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    So nach langer zeit wage ich mich mal wieder hier her oO
    Hab hier ein kleines haus , ist an ein paar ecken noch verbesserungsfällig und müssen nochn paar details dran ,aber sonst isses fertig

Ist für mein projekt also bitte nicht klauen ^^
    sieht awesome aus!
    wobei mir beim näheren hinschauen auffällt, das die rechte seite des großen dachs ein wenig anders aussieht, als die linke. ich meine, sie ist nicht identisch breit. allerdings ist die holzverkleidung an der front identisch lang, weswegen sie übersteht. ist das so gewollt? wirkt halt für mich ein wenig komisch. aber das ist kritik auf extrem hohen niveau!

Stichworte