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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich werds auf jeden fall nochmal probieren
    Gestern hab ich nochmal rumprobiert an Fenstern und einer Uhr für meine Kirche.
    Beim Fenster denke ich das man vllt. die Figur auch in den Farben der Umgebung anpassen sollte..
    Muss ich mich am besten nochmal an echten Kirchenfenstern inspirieren lassen^^


  2. #2
    Sieht im Grunde nicht schlecht aus, aber wieder das gleiche Farb - Problem...
    Versuch doch für jede Farbe noch eine 2. dünklere zu benutzen mit der du Schatierungen erzeugst

    Nochmal zum Kran, hast du schonmal daran gedacht das Rad und den Hebel im Dach verschwinden zu lassen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kran.PNG 
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Größe:	2,5 KB 
ID:	15999

  3. #3
    Zitat Zitat von Arc Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Kran, hast du schonmal daran gedacht das Rad und den Hebel im Dach verschwinden zu lassen?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kran.PNG 
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ID:	15999
    Arc ... genius as usual ...
    Perfekter Vorschlag, sieht so wesentlich besser aus, lediglich die bereits angesprochene Vielfalt im
    Holz lässt ein wenig zu wünschen übrig, eine Maserung bzw. etwas mehr Struktur und Farbwechsel
    wären gut, ... ja doch, ich denke eine leicht angedeutete Maserung wäre der Hammer

    So Far
    ~Link ...

  4. #4
    Mein erster Versuch eine (Staub)Explosion zu pixeln.
    GIF:

    PNG:

    Frei verwendbar und Kritik ist erwünscht!

  5. #5
    Die Animation als solche sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, flüssig und verständlich. Allerdings sieht die Grafik überhaupt nicht nach Staub aus in meinen Augen.

  6. #6
    Deswegen ist es auch in den Klammern geschrieben,
    weil mein Bruder findet, dass es ein bisschen wie eine Staubexplosion aussieht.

  7. #7
    Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es auch in den Klammern geschrieben,
    weil mein Bruder findet, dass es ein bisschen wie eine Staubexplosion aussieht.
    Also es sieht, so wie Cornix schon geschrieben hat, als Animation als solche gut aus. Aber es sieht irgendwie nicht nach einer Explosion aus. Ist ja auch etwas komisch das die Explosion sich in 8 weitere Explosionen aufteilt. Und das diese 8 anderen Explosionswolken sich nur auf einer 2 Dimensionalen Ebene befinden, also nicht vor und hinter der eigentlichen Wolke.

  8. #8
    Von Secret of Mana abgekupfert? Schaut gut aus, vielleicht kannste aber noch ein paar andere Farbpaletten zeigen.

    @SeinSeinSein: In besagtem Spiel stellt es eine Todesanimation für schleimige Gegner dar, nur in pink.

  9. #9
    @Davy Jones
    Eigentlich habe ich es ohne Hilfe gepixelt.
    Später zeige ich es mal in pink oderso.

  10. #10
    Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Mein erster Versuch eine (Staub)Explosion zu pixeln.
    GIF:

    PNG:

    Frei verwendbar und Kritik ist erwünscht!
    Wenn es aber eine Explosion ist, dann sollte die doch mehr nach außen gehen. So wie du sie gepixelt hast, geht die innere Explosion im Gegensatz zu den anderen aber nach innen zurück. Die müsste sich nach außen auflösen, wie die anderen

  11. #11
    @Clades
    Stimmt!
    Ich wollte eigentlich nur dass die innere kleiner wird und nicht nach innen geht, aber wenns so
    aussieht als würde sie nach innen gehen werde ich sie nochmal überarbeiten !
    Danke!

  12. #12
    So nach langer zeit wage ich mich mal wieder hier her oO
    Hab hier ein kleines haus , ist an ein paar ecken noch verbesserungsfällig und müssen nochn paar details dran ,aber sonst isses fertig



    Ist für mein projekt also bitte nicht klauen ^^

  13. #13
    Cloud:

    Die Fenster (vor allem das große Fenster) finde ich ganz hübsch. Die schwarze Konturfarbe sticht sehr hart heraus und passt deshalb auch nicht ganz zum abgebildeten Charakter. Zudem wären Schattierungen in den einzelnen Mosaikfarben schön. Insgesamt scheinst du dich bei deinem Fenster am gotischen Stil zu orientieren, weshalb es passender wäre, es nach oben weiter spitz zulaufen zu lassen.
    Leider mag mir die Uhr nicht gefallen. Hier fehlt die Schattierung sehr und die Konturen stechen wieder unschön heraus. Insgesamt sieht die Uhr eher nach Armbanduhr, als nach Kirchenuhr aus. Schau dir doch mal dieses Fenster an: http://www.klosterkirche.de/zeiten/w...en/img/uhr.jpg

    Durch Arcs Schattierungen und Perspektivarbeiten ist der Kran schön plastisch geworden. Lediglich oben wirkt das Rad noch etwas unpassen. Besonders schön wäre noch eine feine Holzstruktur.

  14. #14
    Also hab mich mal das erste mal an eine etwas größere Grafik getraut

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    Ich selber find ihn eig ganz gut
    Was sagt ihr dazu was kann ich besser machen?

  15. #15
    Ich denke seine Haltung ist nicht so korrekt, denn seine arme wirken so an den Körper herangepresst.
    Sonst würde ich den Kopf und die Augen nochmal überarbeiten.

    Dat war's !

  16. #16
    @RPG Heart, für mich erscheint es, dass die Beine für den Oberkörper zu kurz sind.

    @Cloud, schließe mich Arc an. Sieht echt besser aus, dass das Rad im Dach verschwindet. Passt auch iwie besser

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