Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Iron Man?!
    Rieche ich da ein Crossover..?

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Iron Man?!
    Rieche ich da ein Crossover..?
    Jeez Iron Man du sagst es.
    Ich war am schwanken ob ich es als Dhalsim oder Aang interpretieren soll...

@Davy:
    Ja sieht schon besser aus als mein Chipset, aber mir gefällts nciht und das die links und recht animation falsch ist weiß ich^^
    Hab auch schon verbessert

@Tightness.:
    Nice, nicht schlecht^^

@Topic:
    Hier mal wieder in Pixel versuch.
    Typen sind i-wie leichter zu pixeln als Frauen xD

Die Orangehaarige ist, wie ich finde, am schlechtesten gewurden.

Mehr Kontrastfarben, dein Haar ist eine einzige "Masse", in der andere Pixel nicht mehr erkennbar sind. Der Rest des Körpers braucht zudem unbedingt mal Shading, sowas einfarbiges sieht einfach nicht gut aus.

Haar kann ich gar nicht^^
    Hätte jemand vllt ein Tut für Haar zupixeln??

Naja, Shading haben die eigentlich, nur sieht man das kaum auf dieser Größe^^

Shading sieht man sehr wohl auf dieser Auflösung, nur benutzt du entweder keine Kontrastfarben oder eben kein Shading.
    Bei Haaren holst du dir am besten mal ein paar Chars als Referenzen und guckst wie das dort gelöst wurde. Oder generell größere Sprites bzw. einschlägige Tutorials (bspw. Deviantart).

Versuch grad ein Face so zu editieren, dass der Typ verwundert blickt. Aber irgendwie kriegs ich nicht hin:

Trotz hochgezogener Augenbrauen und vergrößerten Augen blickt er immer noch normal Hab mir schon jede Menge anderer Facesets angeschaut, hat mir aber nicht geholfen. Kann mir jemand sagen/zeigen, was ich noch machen muss?

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Versuch grad ein Face so zu editieren, dass der Typ verwundert blickt. Aber irgendwie kriegs ich nicht hin:

Trotz hochgezogener Augenbrauen und vergrößerten Augen blickt er immer noch normal Hab mir schon jede Menge anderer Facesets angeschaut, hat mir aber nicht geholfen. Kann mir jemand sagen/zeigen, was ich noch machen muss?
    Die Augenbrauen würde ich noch höher machen als Übertreibung (sofern es in deinem Stil/Spiel passt).
    Die Pupillen solltest du kleiner machen, wird oft bei Animes so gemacht und zeigt deutlich, dass der Charakter erschrocken ist.
    Vielleicht noch einen erschrockenen, offenen Mund, dann müsste es gehen

- Das Inno -

Erstmal danke für die Tipps. Aber erschrocken soll er nicht gucken, denn der Typ wundert sich über etwas und da passt ein erschrockener Gesichtsausdruck nicht.

Versuch einfach mal, Teile des Gesichts hin und herzuschieben, bspw indem du das Auge zusammenkneifst, eine Augenbraue anhebst oder den Mund nach unten ziehst. Münder von anderen Facesets helfen btw ungemein.

Ok, werds mal ausprobieren. Danke!

Hiho,
    ich hab mal versucht, den hauptcharakter aus meinem Uralt rm2k-Projekt rmxp tauglich zu machen - Sprich an Vorlage des rm2k Charaktersets den Charakter neu zu zeichnen, dass er nicht arg verpixelt wirkt. Ich bin überhaupt kein Experte im Bereich Pixeln und es ist mein erster Versuch, daher wäre ich für Feedback dankbar.
    Erstmal nur die Stehpose, da ich erst sicher gehen will, dass es vernünftig aussieht, bevor ich mich an den Rest mache - Ich finde, irgendwas passt da noch nicht ganz, aber ich kann eben auch nicht genau ausmachen, was verbessert werdne müsste.
    Oben ist der (vergrößerte) rm2k Char, unten das rmxp Ergebnis.

Stichworte