-

grad schnell was mir aufgefallen ist:
-Proportion: Verhältnis Oberlänge zu Unternlänge wirkt stark deformiert, das Becken an sich selbst ist sehr dominant, man könnt die Proportionen ein wenig verändern. (Linien Reihe 1)
-Stand: Die Figur ist ebenfalls aus dem Gleichgewicht und kippt nach vorne, der Kopf sieht aus wie bei einer schildkröte, ein paar Pixel verschieben und alles ist paletti (Reihe 2, 1)
-Schattierung: vor allem Haare und Hose könnt man ein wenig verbessern (Reihe 2, 2)
-Schatten: wirkt mit den 3 Farben zu plastisch/verschwommen. Im Normalfall tuts ne platte Fläche und n wenig AA
-Farbe, du verwendest sehr matte und sumpfige Farben, will dir da stilistisch auch nichts einreden, ein wenig verbessern könnt man da auch (hab ich auch dezent angedeutet), die Blaureihe von dir fällt definitiv raus (Reihe 2, 3)
Endgegegenüberstellung Reihe 3
Details kannst du dir aus der Grafik nehmen, die Änderungen sind allerdings Teils ziemlich grob gemacht
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln