Seite 20 von 86 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #381
    @Itaju
    Ich glaube, das Bild würde ohne Dithering besser aussehen. Ansonsten finde ich es sehr gut.

  2. #382
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Itaju
    Ich glaube, das Bild würde ohne Dithering besser aussehen.
    Glaube ich auch

    ICh finds aber ganz nett

  3. #383
    Kann man imo so lassen, mir gefällt der Stil =)

  4. #384
    @ Itaju: Es hat nen ganz besonderen Style mir gefällts auch


    Links ist mir Colored Outline und das Rechte Black Outline. Allgemein der Sprite gefällt mir irgendwie nicht :/

  5. #385
    @Cx MR WOLF
    Das mag daran liegen das die Proportionen nicht stimmen. Kopf ist im Vergleich zum Oberkörper viel zu groß, der Hals ist zu dünn und die Kopfplatte wirkt auch etwas sehr klein, schaut man sich das längliche Gesicht an.
    Wenn du mit dieser Art colorierst, versuch mal bei den Schatten stärkere Kontraste zu nutzen. Im übrigen würden die Outlines bedeutend besser wirken in deiner 'colored' Version, wenn sie ein paar Farbverläufe hätten. Der Kontrast der Outlines ist einfach schon zu stark.

    @Itaju
    Ich persönlich bin ja ein riesen Fan des ditherings, habe früher auch fast nur in diesen Stil gepixelt und bin auf jeden fall positiv überrascht von diesen Portrait. Wenn ich mir so deine Spielausschnitte ansehe, würde es aber vielleicht garnicht schaden noch 2-3 Farben mehr mit aufnzunehmen im Bild. Im Spiel selber herrschen ja auch recht starke Kontraste. Das wäre aber hauptsächlich im Hautbereich wo ich die Lichtquellen etwas drastischer hervorstechen lassen würde.
    Trotzdem, gefällt mir wirklich gut.

  6. #386
    @Itaju: Ich persönlich bin ebenfalls gegen diese Stufe von Dithering. Ich finde mit etwas mehr ausgefüllten Flächen könnte das Gesamtbild verbessert werden. Aber ich denke das müsste man ersteinmal testen.

    @MR WOLF: Ich denke die Arme könnten vielleicht noch ein wenig angepasst werden damit sie nicht so gradlinig aussehen. Der Hals könnte vielleicht auch ein klein wenig in der Form angepasst werden.

    Hier einmal etwas von mir, auch wenn ich kein begabter Grafiker bin hat die Not mich dazu gedrungen.
    Das Bild zeigt zweimal das selbe Raumschiff, einmal die Hülle von außen und einmal ein Querschnitt durch das innere.
    Das Gitternetz wird mit verschiedenen Systemen und Räumen gefüllt werden können:
    Das angestrebte Design soll abgenutzte-Zukunft darstellen, die Details auf der äußeren Hülle haben derzeit noch keine Bedeutung und sind lediglich zufällige Verzierungen.
    Alles von Hand gepixelt.

    Edit:
    Ich habe das komplette Design nocheinmal überarbeitet.

    Geändert von Cornix (15.10.2012 um 21:09 Uhr)

  7. #387

    Ein M&T Charakter, angepasst für den VX (Ace). Der Stil orientiert sich diesmal mehr an Mario & Luigi.
    Den hab ich nur aus Lust und Laune gemacht, aber mir schwirrt sowieso schon im Kopf rum, ein weiteres
    "Makerfilmchen" (diesmal) mit dem Ace zu basteln

  8. #388
    @G
    Oha, Hali sieht episch in dem Stil aus. °-°
    Da du nun endlich auch mal vom Pillow-Shading abgekommen bist.. und ja, der Rand erinnert schon etwas an M&L - aber das hat ja generell schon immer die ganze Reihe. Freu mich auf jeden Fall auf den Film. :3

  9. #389
    Wah, ich mag diesen fälschlichen Eindruck nicht, der immer wieder bei Figuren entsteht, wenn ein paar
    Haarpixel im Gesicht sind und an die Augen geraten, Hali guckt ungewollt etwas böserig. =/

    Oder gar ein bisschen Schraubelocker psychotisch wie Rufus (Deponia).

    Aber sieht schnieke aus. =D

  10. #390

  11. #391
    In mein Projekt kann man schon gegen Link kämpfen:

    Dachte mir den pixel ich mal als ein geheimgegner.

  12. #392
    Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    In mein Projekt kann man schon gegen Link kämpfen:

    Dachte mir den pixel ich mal als ein geheimgegner.
    Das sieht wirklich sehr gut aus, gibt es dazu Animationen oder ist es nur ein Standbild?

  13. #393
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich sehr gut aus, gibt es dazu Animationen oder ist es nur ein Standbild?
    Noch ein Standbild.
    An den Animationen muss ich noch arbeiten.

  14. #394
    Ein Kürbis im Anhang. Nichts besonderes - Macht damit, was ihr wollt. Happy beinahe-Halloween euch allen. ^^

    Ich werd damit vermutlich nichts mehr machen, aber wenn ihr irgendwas zu bemängeln habt, ruft es einfach rein. In nächster Zeit werd ich wieder mehr pixeln... Da kann ich sicher jederlei Tips gebrauchen. ;>

  15. #395
    Also mir gefällt der Kürbis, kommt noch einer mit Fratze? °-°
    Falls das auf den paar Pixeln irgendwie funktioniert...

  16. #396
    Ich probiers nachher mal aus

  17. #397
    So nach längerer Zeit mal wieder was gemacht.

    Hat jemand vllt nen Tip wie ich die Augen und den Mund besser machen kann, also so das man sieht sie leuchten, weil so wie es jetzt ist
    finde ich es recht langweilig.
    Hab schon mehreres ausprobiert aber bis jetzt wars so am besten >.<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kürbis3.png  

  18. #398
    @ ChoChosen; Uha das ist doch mal ein grandioser Sprite echt gigantisch gut! Nur Tipps kann ich Dir nicht geben, weil ich mit solchen Sprites noch nie
    auseinandergetzt habe, aber so sieht dein Sprite echt solide aus
    ---

    Und auch mal was von mir wieder

    Ich habe versucht so mein eigen Style zu finden und bis jetzt sieht es doch ganz gut aus, oder?

  19. #399
    Hmm, kommt bei der Bewertung natürlich drauf an wie der Rest so aussieht. Hast du schon ne komplette Map zu zeigen?

  20. #400
    Ne komplette Map noch nicht aber bin am pixeln

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •