Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo, bin neu hier und hab gleich mal was gezimmert. Ich weiß nicht ob alles aus dem Mac&Blue Sortiment ist, aber es sieht fast danach aus =D
    Hier ist das gute Stück. Eine Art Baumhaus mit Holzstützen:

Ich hatte eig vor mein eigenes Spiel zu basteln, aber dieses ist leider zur Hälfte nicht mehr verfügbar =/
    Vielleicht setze ich mich i.wann mal wieder dran. =)

Zitat Zitat von RobBHood Beitrag anzeigen
    Ich hatte eig vor mein eigenes Spiel zu basteln, aber dieses ist leider zur Hälfte nicht mehr verfügbar =/
    Heisst das, du gibst das frei? Wenn ja, könntest du das >>hier<< nochmal reinposten. In diesem Thread werden alle mögliche M&B Ressourcen gesammelt. :3
    Da hast du übrigens gute Arbeit geleistet. =]

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Heisst das, du gibst das frei? Wenn ja, könntest du das >>hier<< nochmal reinposten. In diesem Thread werden alle mögliche M&B Ressourcen gesammelt. :3
    Da hast du übrigens gute Arbeit geleistet. =]
    Danke =). Ja ich gebe es frei, ABER ich würd es gern dann komplett machen. Sprich die Tür animieren wenn man ins Haus möchte, Licht einbringen welches durch das Fenster scheint wenn es dunkler wird, die exakte Position des Ganzen bestimmen damit der eigene Chara nur auf den vorgesehen Stellen laufen kann und natürlich mein Logo. ^^ Ich will dann schon gern in die Credits "hehe".
    Am Ende setze ich das noch in ein Charset, sodass man nicht mehr machen braucht,als es in den Maker zu plazieren =)

Übrigens hab ich da noch einige andere Dinge die man gebrauchen könnte ^.-

Habe mich an einer Statue für mein Click&Point Adventure probiert

LG,
    the Fireman

Ziemlich cool! nur die bildvordere hand könnte glaube ich eine korrektur vertragen, aber es ist extrem schwer auf pixel basierende Hände zu machen.
    Aber auf jeden fall gute arbeit

Zitat Zitat von Toli Beitrag anzeigen
    Ziemlich cool! nur die bildvordere hand könnte glaube ich eine korrektur vertragen, aber es ist extrem schwer auf pixel basierende Hände zu machen.
    Aber auf jeden fall gute arbeit
    Jup, ich denke sie muss etwas größer, aber das ist immer so schwer

Hey, weiß jetzt nicht, ob man hier auch Aufträge posten kann, aber wollte mal fragen, ob mir jemand diese schiefe Klippe Oben in den Farben und der Form der blauen Klippe umpixeln könnte. Habe da massive Schwierigkeiten.

http://www.imagesload.net/showimage&52630

MFG Julez

So?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	julez3.png 
Hits:	37 
Größe:	1,9 KB 
ID:	19152

Gab früher für solche Anfragen mal den Pixelthread, hätte nix dagegen, dass wir den wiederbeleben..

Edit: Rechts ist eine alternative Version

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    So?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	julez3.png 
Hits:	37 
Größe:	1,9 KB 
ID:	19152

Gab früher für solche Anfragen mal den Pixelthread, hätte nix dagegen, dass wir den wiederbeleben..

Edit: Rechts ist eine alternative Version
    Genau so, danke dir

Ein ziemlich miserabler Versuch, ein Hemd halb liegend, halb hängend auf das Bett zu pixeln:

5fach vergrößert:

Wäre für Verbesserungsvorschläge seeehr dankbar...

Geändert von Leana (24.11.2013 um 00:13 Uhr)

Ich glaube nicht, dass ich erkannt hätte, dass es ein Hemd sein sollte, sofern du es nicht geschrieben hättest.
    Zuallererst würde ich vorschlagen den Teil, welcher auf dem Bett liegt, etwas kürzer zu machen. Im Moment sieht es ein wenig zu lang aus.
    Ob das aber schon reichen würde weis ich nicht so ganz.

Das was runterhängt würde ich außerdem dunkler machen und nciht alles gleich hell.
    Ansonsten sieht das Hemd auch etwas komisch aus

Ka, aber was man da machen kann.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich miserabler Versuch, ein Hemd halb liegend, halb hängend auf das Bett zu pixeln:

5fach vergrößert:

Wäre für Verbesserungsvorschläge seeehr dankbar...

Bevor ich den Text gelesen hab, dachte ich es soll ein Hund/Katze sein, der/die verzweifelt versucht aufs Bett zu klettern.
    Vielleicht hilft es mal ein Hemd genau so auf ein Bett zu legen und zu gucken wie die Schatten fallen, etc.
    Ich glaube der Teil, der übers Bett hängt sieht zu dreidimensional aus und nicht platt genug.

Wenn ich nicht wüsste, dass es ein Hemd sein soll, würd ich es auch nicht erkennen

Zitat Zitat von Motris Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es mal ein Hemd genau so auf ein Bett zu legen und zu gucken wie die Schatten fallen, etc.
    Hab ich schon probiert, aber ich kriegs einfach nicht, das so umzusetzen

Zitat Zitat von Motris Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Teil, der übers Bett hängt sieht zu dreidimensional aus und nicht platt genug.
    Der Teil war ursprünglich platter, aber das hat noch blöder ausgesehen.

@Cornix
    Das Hemd war vorher kürzer, sah aber noch grässlicher aus

Naja, mal sehen, was ich mach. Vielleicht fällt ja jemanden noch was ein, ansonsten lass ichs weg.

Stichworte