-
Lehrling
Danke 
Ja, ich liebe Ace Attorney <3 Ich finde die Grafik toll, das war meine große Inspiration. Keines meiner Werke, auch meine Tilesets sind kein rein eigenständiges Werk, weil ich mich immer an irgendetwas, dass bereits besteht anlehne ^-^
Hier ein kleiner Screen, der nur provisorisch mit Paint zusammengeschustert wurde:

(Eine Version des Charakters mit kleineren Augen)
Die Tiles sind selbstgepixelt, aber ich glaube man erkennt woher das kommt
?
Ich weiß allerdings nicht ob man das als eigenständiges Werk bezeichnen kann, manche Teile werden komplett selbst gepixelt sein ohne Referenz, aber manche Dinge, wie auf dem Bild zu sehen sind sehr stark am RTP dran, im Endeffekt soll man die Grafik ja auch für den Maker verwenden können. Es ist wohl ein Mix aus beidem.
Vielleicht eine Art alternatives RTP.
So viel Arbeit wird es nicht mehr sein, da ich die Animationen für die Charaktere fertig habe. Es fehlen nur noch ein paar Kampfanimationen, aber den Großteil habe ich schon geschafft ^-^ Ich arbeite auch schon ein paar Jahre daran...
Der nächte große Punkt sind die Tilesets, da tu ich mir viel schwerer als mit dem animieren.
Das Projekt werde ich allerdings erst in ein paar Monaten vorstellen, ich möchte mir damit lieber Zeit lassen, bis ich auch selbst 100% zufrieden bin.
Stichworte