Seite 42 von 86 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #821
    Auf Itajus Meisterwerk gehe ich gar nicht erst ein.O_o
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Ich erkenne einen Versuch, das Auge herauswachsen zu lassen, aber trotzdem wirkt es ein wenig draufgeklebt. Vielleicht die Streifen die vom Auge ausgehend nach links und rechts gehen noch wenig mehr auf das Auge hinarbeiten.
    Ansonsten, ja, ich finds ganz knuffig. Soweit etwas Einäugiges knuffig sein kann... (:


    @Don-Kamillo: Cool, hast du gut getroffen. Also den Stil, finde ich.

  2. #822
    Sieht meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus, das einzige was komisch ist, dass du ausgerechnet "Rasaff" zum editieren rausgesucht hast

  3. #823
    Zitat Zitat von Cx MR WOLF Beitrag anzeigen
    Sieht meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus, das einzige was komisch ist, dass du ausgerechnet "Rasaff" zum editieren rausgesucht hast
    warum dan nicht XD
    Ist doch knuffig der kleine XP

  4. #824
    Servus,

    da ich wohl nocht mehr makern will, möchte ich das, worein ich eigene Arbeit gesteckt habe und es noch gut finde, euch geben. Die Sachen sind umgefärbt, zusammengeschnitten und auch zum großen Teil gepixelt (ich hoffe niemand wird sich, wenn ich etwas von ihm verwendet habe groß beklaut fühlen). Das gebe ich euch gewissermaßen im gernegut-sozialistischen Maker-Geist. Wegen irgendwelchen Credits braucht ihr euch keine Sorgen machen, aber wenn ihr's unbedingt wollt dann könnt ihr mich erwähnen (so denn euch etwas in dem Ordner genehm ist). Das ein oder andere Spiel (wenn interessant wirkend) werde ich wohl auch spielen. Ansonsten hatte ich ja eh am meisten Spaß am Mappen.
    Die Sachen sind alle dem Mittelalter-Milieu zuzurechen. Aber keine Sorge, extrem viel ist es auch nicht - ein Teil wurde leider gelöscht.

    Ich hoffe irgendwer hat seinen Spaß daran, freut sich seines Lebens und vielleicht tauchen die Sachen wirklich noch mal wo auf.

    Ich kenne mich da nicht sonderlich aus: Ich hoffe mit diesem Download-Link klappt alles - war der erste Anbieter in Google =P

    http://www.file-upload.net/download-...erlei.zip.html

    http://www.daten-hoster.de/file/deta...7620/Vulpes%5C

    Um auf den Geschmack zu kommen, ein kleiner Screen zum gucke:




    Hand auf's Erz,
    Vulpes

    Geändert von Vulpes (30.03.2013 um 00:29 Uhr)

  5. #825
    Kannst du das ganze auf http://www.file-upload.net/ hochladen? Der von dir gewählte Hoster hat eine ziemlich umständliche Art, Dateien rauszurücken.

  6. #826
    Danke und erledigt.

  7. #827

    AmigaMix Gast
    *.* Ich muss sagen, da sind wirklich hübsche Sachen bei und diese ließen sich wunderbar in mein aktuelles Projekt implementieren.

  8. #828
    @Auge des Sterns, der Wolf im Mantel sieht ganz gut aus. Nur beim zweiten Char drunter find ich passen die Beine nicht zum Rest des Wolfes. Ich würd die Outlines etwas anpassen, die gehen zu stark hervor vom weißen.

    @Kerberos, bei dem ersten Faustangriff würde ich den Körper etwas mehr drehen. Ansonsten gut gemacht!

    @Itaju, das sieht echt stark aus! Hut ab!

    @Cynder, die Form und das Fell erinnern mich an Menki und Rasaff xD Nur halt mit einem Auge. Aber sehr nice

    @Vulpes, hast da ein paar gute Sachen gepixelt. Der Bart des Mannes am Tisch sieht aus wie der Bart von Gisulf. Der Kamin könnte vielleicht mehr in die Ecke rein. Ansonsten super gemacht.


    Bei mir hat sich wieder einiges getan! Sheeva habe ich die Augen etwas ausgebessert und 6 weitere Faces wurden hinzugefügt.
    Cyrax (gelber Cyborg) Stil hebt ein wenig ab von den anderen Faces imo, aber ich hoffe es stört nicht^^

  9. #829
    Gisulfs Bart hat auch als Grundlage gedient. Ich habe haupstächlich die Ränder dunkler gefärbt und die Zöpferei unterbunden.
    Wolfenhain hat mich immer wieder animiert

  10. #830
    Dachte grad auch: alter,das is Gisulf xD

    Screen sonst ok!

  11. #831
    Psyme aus Sigma Star Saga:


    Original:
    http://i.minus.com/iy7uIaVxzEo6l.png
    http://i.minus.com/ibUPZfMTTNVCl.gif

    Da ich grad kräftig an EK arbeite, wollte ich sie als Battlechar benutzen, hatte aber kein passendes Charset. Darum habe ich mir kurzerhand selbst eins geschneidert.

  12. #832
    Hab mich nochmal an Haaren Versucht und diesmal gefallen die mir auf anhieb irgendwie xD
    Naja, ich muss mal rumprobieren. Dieser Char ist ein Probelauf für denn Hauptheld von VD-U. Ich habe in letzter Zeit wenig gepixelt oder allgemein am Spiel gearbeitet. Ich habe anderes getan wie z.B. Spiele gespielt um mir Ideen für denn weiteren Verlauf der Story zu überlegen und wie ich genau das KS aufbauen werde. Ich habe heute denn Eingang zur Gildenhöhle fertig gepixelt und jo, hier halt der Char:



    -Soul

  13. #833
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich sehr gut aus Also da kann man wirklich nicht großartig meckern, zumindest von meiner Seite aus.

    Vielleicht noch ein paar klitzekleine Verbesserungen und Anmerkungen:
    Beim freigelegenen Arm noch einen roten Pixel vom Pulli dort hin machen, wo der dunkle Hautfarben-Pixel ist, sonst wirkt es zu abgeschnitten. Sieht man deutlich in der Originalgröße.
    Die Hose könnte noch ein oder zwei hellere Pixel als Lichtpunkte vertragen.
    Das Gesicht... Da fehlt mir noch etwas der Kontrast. Sprich, mach ein paar Stellen etwas dunkler, besonders am Haaransatz. An sich hast du das schon gemacht, aber der Farbton unterscheidet sich nicht so sehr.
    Versuch auch unten bei den Haaren noch einen Farbton dunkler zu machen, direkt über den Outlines. Der Farbton sollte zwischen den Outlines und der dunklen Farbe liegen.

    Ansonsten gute Arbeit Hoffentlich war das nun doch nicht zu sehr Gemecker. Sind aber wirklich nur Kleinigkeiten. Hätte man auch so ins Projekt nehmen können, aber ich bin eben da bisschen "kritisch" ^^; Und einfach fragen, sollte was unklar sein

    - Das Inno -

  14. #834
    Previous hat meine Version mal überarbeitet:



  15. #835
    Hab denn Char mal vollendet:



    Werde ich zwar nicht als Helden benutzen, aber es ist ein netter Char mMn^^

    Die Texturen sind nice

  16. #836
    Zitat Zitat von Languste Beitrag anzeigen
    Beides MS Paint. XD
    Irgendwie komm ich mit Pixeln in Paint Shop Pro nicht klar.
    Wieso sollte man denn auch eine Holzscheite mit einer Kettensäge zerteilen, wenn es mit einer einfachen Axt besser geht?
    Das Gras würde mir besser gefallen, wenn der hellste Farbton nicht so hervorstechen würde. Und mit diesem Autotile wird sehr eckige Wege in VX-Manier geben. Um sowas zu verhindern, solltest du bei den Ecken den Dreckweg diagonal enden lassen.

    @Soul
    Der Kopf von dem Charakter von hinten ist ein wenig fragwürdig schattiert. So erinnern seine Haare etwas an ein Caramellbonbon. Ich würde die Lichtschimmer senkrecht hinpixeln, 3-4 Stück nebeneinander in unterschiedlichen Längen mit je einem Pixel Abstand. Optional könntest du den auch waagrecht, und dafür "gezackt", machen wenn du verstehst.

  17. #837
    @G:
    Also ich finde die Haare sind für das was ich sonst abliefere ganz in Ordnung^^
    Werde die mal bei gelegentheit verbessern, der Char wird eh nicht dringend benutzt von daher^^

    Aber danke für die Kritik
    Ich hoffe mal ich kann bald mal paar Bilder zu meinem Projekt zeigen xD

  18. #838
    Du hast die Haare wie eine Mischung aus Goldklumpen und Pelzmütze geshadet, dazu komm ich
    gleich noch genauer.

    Bei der Sicht nach rechts ist die Darstellung des vorne überstehenden Teils auch etwas sehr heftig,
    es kommt einem begossenen Pudel sehr nahe, weil das nicht aussieht, als würden sie korrekt sitzen,
    man könnte die Konstruktion mit viel Fantasie gar für einen Helm halten.


    Von der Vorderansicht her hat die Frisur auch unglaublich viel Detail, das scheint bei den anderen
    drei Seiten total verloren zu gehen, als hätten mehrere Personen an diesem Set geschlumpft, die sehr
    unterschiedlich viel Ahnung haben.

    Zitat Zitat
    Cool. =0
    Aber wie erwähnt wurde, der hellste Graston ist ein Tick zu hell.
    Eigentlich könntest du auch mit dem Mittelton etwas nach oben gehen, sozusagen die beiden etwas
    mehr aneinanderbewegen.

  19. #839


    Das Faceset des Helden meines aktuellen Projektes.

  20. #840
    Dein Avatar sieht besser aus als das.

    Dieses Bild strotzt nur geradezu von Fehlern, das kann doch nicht dein Ernst sein.

    - Grauenvoll schlechte Outlines
    - Überhaupt wieso Pixellinien?
    - Komplett shadinglose Haare
    - Die Schattenfarbe der Haut ist zu schwach
    - Eine Hässlichkeit von Pixelgesicht, die man sofort erschlagen will
    - Unerklärbar weich aber saumäßig in Falten geshadete Kleidung
    - Die teilweise mal durch Linien unterstützt werden will und dann wieder nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •