-
General
Uhw, im Eifer des Gefechts habe ich vergessen, die anderen Arbeiten zu bewerten. Jetzt aber schnell!
@ JasonWeal
An sich gefallen mir die Figuren, auch wenn ich ebenso die Frisur des Knaben links nicht ganz erkennen kann... Hat er so eine "Ohrenmütze" auf, die Haare gucken oben raus, ja?
Der Kontrast der beiden ist bisschen zu krass. Ich meine, blaue Jacke, rote Hose? Wer auffallen will, sollte so etwas gerne tragen. Aber an sich passen die Farben nicht gut zusammen.
Wenn du das so beibehalten magst und es spielrevelant ist, ist es okay. Allerdings würde ich dann vielleicht noch den Tipp geben, die Intensität herunter zu schrauben. Vielleicht gefällt es dir ja dann auch 
@ ElCaPixlo
Sieht an sich ganz solide aus
Ich glaube nur bei der linken "Unten" Animation ist ein Fehler: Das Auge ist über dem Haar, das sollte nicht so bleiben 
@ Soul
Die Mauer gefällt mir richtig gut
Daran habe ich nichts auszusetzen.
Das Tor sieht auf jeden Fall besser aus als das davor. Die Struktur lässt es nach Stein aussehen, sehr gut gemacht. Viele denken nicht daran. Mich würde auch mal interessieren, ob es animiert ist 
Erinnert mich ein bisschen an die eine Szene an FF9, als Zidane in Oeil Vert ist, da reden auch so Gesichter mit ihm, lol.
@ goldenroy
Okay, das Vieh ist definitiv gruselig *lach*
Bei der Kronenstellung müsste sie eigentlich herunterfallen, aber wenn wir die Logik mal vergessen, fällt das nicht auf 
Vielleicht könntest du unten bei den "Füßen" noch einen dunkleren Schatten hinzufügen? Ich denke, das würde noch ein Ticken besser aussehen.
---
Und hier habe ich schon meinen nächsten Battler:

Dass mein Programm mittendrin und ohne Vorwarnung "abhaute", war sehr ärgerlich, musste von vorne anfangen. Kommt davon, wenn man nicht oft genug speichert...
Nun, was gib't hier zu sagen...?
Der Kerl hat ne Pistole als Waffe. Ist auch leicht angedeutet.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie man so einen Kämpfer am besten animiert, aber ich denke, so kommt's irgendwie hin. Hat einer noch eine Idee, was ich mit seinen Armen machen könnte? Oder sollte es so bleiben?
- Das Inno -
Stichworte