-
General
Das Game geht nicht eine Stunde. Ich weiß imgrunde noch nicht genau wie lange es dauern wird bis es zu ende gespielt ist. Aber es wird wahrscheinlich eine Stunde dauern. Eigentlich wollte ich entweder den Grafikstil haben der in den Neverdream Games verwendet wird (Außer Lost Soul) oder der in Taut. Halt so einen düsteren Grafikstil nicht wie RTP oder was weiß ich halt kunderbunde Chars will ich nicht benutzen weil das in Horrorgames etwas blöd aussieht^^
MFG Soul
EDIT:
@Supermike
In sachen pixeln bin ixh eine Niete. Ich lern es erst! Und das mit der Eigeninitiative war ein Witz! Das einzige mal hab ich das von MerlinXLL (Glaub ich zumindestens) gesagt bekommen. Seid dem versuch ich sowenig anderen zu überlassen wie möglich. Klar versuch ich soviel wie möglich allein zuschaffen aber das kann man nicht. Selbts Marlex, Lachsen oder Grandy(Entweder hieß so der Held von UiD oder der Ersteller so, weiß ich grad nicht) haben sicher auch mal hilfe gekommen also kann man ja fragen. Ist ja keine Zwangsarbeit hier nur Freiwillig. Wenn ich Pixeln gelernt hab frag ich auch nicht mehr also.
Geändert von MrSerji (15.08.2011 um 21:33 Uhr)
Stichworte