Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - August 2011" tragen

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Projekt des Monats - August 2011 - Umfrage & Auswertung

Eindeutig Diebe
    nach all den Jahren Entwicklungszeit, hat es sich verdient PDM zu werden!

Nachtzeit.

Warum? Weil es das beste hier präsentierte Game ist, welches leider noch zu wenig Beachtung fand.

Nachtzeit.
    Weil ich es persönlich verdammt gut finde und die Spielvorstellung ist auch super. Versteh nicht warum es so wenig Stimmen hat.

@Ben: Du hast vergessen deine Stimme abzugeben.

Die rettende Insel
    Einfach weil ich das Konzept klasse finde und ich mich auf spielbares Material freue

Anmerkung: Warum streiten sich meistens meine Nominierungsfavoriten um die ersten 2 Plätze?

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Nachtzeit.
    Weil ich es persönlich verdammt gut finde und die Spielvorstellung ist auch super. Versteh nicht warum es so wenig Stimmen hat.
    Dito. Ein tolles Projekt, dem ich meine Stimme gerne gebe

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Diese Idee finde ich klasse.
    Die Selbstvermarktung in diesem Thread kann den Erstellern ja nicht schaden, vor allem wenn ihr Projekt dann auch noch gewinnt.
    Ich finde das auch gut, zumal ich gerne einem Spiel meine Stimme gebe, wenn dieser eine gute "Werbung" zu seinem Spiel gemacht hat.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ach was. Das nimmt der ganzen Sache doch erstens den Überraschungsfaktor, welche Spiele es dann in die Wahl schaffen, zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand NICHT gewählt werden will ...
    Die Nominierungsphase, kann man auch ein paar Tage später starten. Und wenn jemand die Wahl "verpassen" sollte, gibt es immer noch die Möglichkeit, dass man auf den nächsten Monat wartet. Gut anderes Problem: Man könnte sich seine Konkurrenz aussuchen, bzw. man weiß ja eh nicht, was für Erscheinungen kommen.
    Das Problem mit den Inaktiven Usern kann ich teils verstehen. Ich Daten für so eine Wahl stehen immer fest. Und wenn man sich die Mühe eine Vorstellung macht, kann eine verkürzte Vorstellung ja nicht so ein großes Problem sein.

Das ausländische Spiele zur Wahl stehen, wo die Ersteller nie mitbekommen, dass ihr Spiel gewählt wird, finde ich eh für die Katz!

Nebelwanderer

Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Ergebnis:

#1 - Diebe
    von Mike

#2 - Die rettende Insel von Attila Rodriguez
    #3 - Senken-Sha Mikoto: Second Folder Akte 1 von Rosa Canina

#4 - Nachtzeit von Leif_
    #4 - Nebelwanderer von Fenrir

Plaketten gibts von Mop!
    Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch den Gewinnern

Glückwunsch an alle Gewinner.

Danke vielmals an alle die für Diebe gestimmt haben =D Das freut mich wirklich sehr und motiviert mich natürlich für die Zukunft! =D

Glückwunsch auch an Platz 2 und Platz 3 sowie alle, die es überhaupt in diese Wahl geschafft haben! Bei so vielen Spielen ist allein die Teilnahme an der näheren Wahl ein großartiges Ergebnis!

LG Mike

Congratulations! Feel motivated to continue your project, we all hope for that!

Glückwunsch an euch alle ^-^ !!!

Glückwunsch an die ersten 3 zu ihren Plätzen auf dem Treppchen.

Yeah, zweiter Platz, ich freue mich

Und Glückwunsch an alle anderen

Auch von mir ein Glückwunsch an alle.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Stichworte