Eindeutig Diebe
nach all den Jahren Entwicklungszeit, hat es sich verdient PDM zu werden!
Diebe von Mike
Die rettende Insel von Attila Rodriguez
Senken-Sha Mikoto: Second Folder Akte 1 von Rosa Canina
Nachtzeit von Leif_
Nebelwanderer von Fenrir
Eindeutig Diebe
nach all den Jahren Entwicklungszeit, hat es sich verdient PDM zu werden!
Nachtzeit.
Warum? Weil es das beste hier präsentierte Game ist, welches leider noch zu wenig Beachtung fand.
Nachtzeit.
Weil ich es persönlich verdammt gut finde und die Spielvorstellung ist auch super. Versteh nicht warum es so wenig Stimmen hat.
@Ben: Du hast vergessen deine Stimme abzugeben.![]()
--
Ich finde das auch gut, zumal ich gerne einem Spiel meine Stimme gebe, wenn dieser eine gute "Werbung" zu seinem Spiel gemacht hat.
Die Nominierungsphase, kann man auch ein paar Tage später starten. Und wenn jemand die Wahl "verpassen" sollte, gibt es immer noch die Möglichkeit, dass man auf den nächsten Monat wartet. Gut anderes Problem: Man könnte sich seine Konkurrenz aussuchen, bzw. man weiß ja eh nicht, was für Erscheinungen kommen.
Das Problem mit den Inaktiven Usern kann ich teils verstehen. Ich Daten für so eine Wahl stehen immer fest. Und wenn man sich die Mühe eine Vorstellung macht, kann eine verkürzte Vorstellung ja nicht so ein großes Problem sein.
Das ausländische Spiele zur Wahl stehen, wo die Ersteller nie mitbekommen, dass ihr Spiel gewählt wird, finde ich eh für die Katz!
Diebe![]()
Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Ergebnis:
#1 - Diebe
von Mike
#2 - Die rettende Insel von Attila Rodriguez
#3 - Senken-Sha Mikoto: Second Folder Akte 1 von Rosa Canina
#4 - Nachtzeit von Leif_
#4 - Nebelwanderer von Fenrir
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Danke vielmals an alle die für Diebe gestimmt haben =D Das freut mich wirklich sehr und motiviert mich natürlich für die Zukunft! =D
Glückwunsch auch an Platz 2 und Platz 3 sowie alle, die es überhaupt in diese Wahl geschafft haben! Bei so vielen Spielen ist allein die Teilnahme an der näheren Wahl ein großartiges Ergebnis!
LG Mike
Congratulations! Feel motivated to continue your project, we all hope for that!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Glückwunsch an die Sieger des Monats August![]()
Yeah, zweiter Platz, ich freue mich
Und Glückwunsch an alle anderen![]()
--"Du bist kein großer Architekt, nur weil du Kartenhäuser baust." - Tua
Die rettende Insel: Vorstellungsthread. // Entwicklertagebuch