Was bringt eigentlich der Bewerbungsthread, wenn da nie jemand ein Spiel vorstellt.
Diebe von Mike
Die rettende Insel von Attila Rodriguez
Senken-Sha Mikoto: Second Folder Akte 1 von Rosa Canina
Nachtzeit von Leif_
Nebelwanderer von Fenrir
Wir bieten damit zumindest die Möglichkeit. Dass sie keiner nutzt, ist schade.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Die rettende Insel
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Le Diebe!
Die rettende Insel
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ach was. Das nimmt der ganzen Sache doch erstens den Überraschungsfaktor, welche Spiele es dann in die Wahl schaffen, zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand NICHT gewählt werden will und drittens muss man dann doch genau aufpassen, wann die Phase der Nominierung beginnt usw. Kommt ein User zu spät um sein Spiel vorzustellen (weil zB. die Nominierungsphase bereits läuft), verliert das Projekt vielleicht von Anfang an viele Stimmen und kann dann, obwohl es viele Stimmen bekommen hat, nicht mehr in die engere Umfrage kommen. Außerdem gibt es viele User, die zwar ein Spiel vorstellen, im Forum aber nicht so aktiv sind. Gerade diesen Spielen wird dann fast die Chance genommen, jemals gewählt zu werden.
LG Mike
Ich muss Mike da zustimmen, wenn jeder sich mit seinem Spiel bewerben müsste, würde die nicht so aktiven User kaum noch ne Chance haben das PdM zu werden. Ich glaub, ich hab jetzt in der Zeit die ich aktiver User bin, noch keinen gesehn der sich über den Sieg beim PdM nicht freute und meinete er wolle diesen Sieg nicht haben. Allso mit Fairness hat das in meinen Augen garnichts zu tun.
BEST COMMENT EVERZitat
Hui, ich habe nicht einmal bemerkt, dass SSM nominiert wurde, hab damit erst zum Staffelende gerechnet O.o
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Eindeutig Diebe
nach all den Jahren Entwicklungszeit, hat es sich verdient PDM zu werden!
Nachtzeit.
Warum? Weil es das beste hier präsentierte Game ist, welches leider noch zu wenig Beachtung fand.