-
General
So, erstmal wird das Spiel nicht mehr verbessert, sondern es wird ein Remake dazu gemacht.
Ich bin schon am Arbeiten und versuche diesmal alles besser hinzukriegen. Bis ich damit fertig bin, fang ich auch keine neuen Projekte mehr an.
Das ist ein Verpsrechen!!
Ich muss mir mal etwas Zeit für ein Projekt nehmen und nicht hunderte machen wo, vielleicht, 1 irgend wann mal fertig wird.
Im Remake wird die Story nochmal komplett überarbeitet. Beim Char vom Helden, ich weiß nicht ob den Char vom Helden wieder benutzten werde oder ob ich ein neuen machen werde. Das muss ich mir noch überlegen.
Aufjedenfall wird man jetzt nur Manoril spielen können, die anderen Helden werden natürlich auch wieder im Spiel vorkommen, allerdings nicht spielbar, sondern als Hilfe. Dann wird das KS nochmal überarbeitet, also diesmal werden diese Battleanimatonen nicht verwendet, sondern ich mach das diesmal mit Posen, sprich Held schläg mit dem Schwert oder ein Zombie wird in zwei Teile geschnitten.
Dann wird das Main-Menü verbessert bzw. ist es schon und ich find es ist ganz gut gelungen 
Der Tempel wird diesmal so wie im "Vor-Remake-Teil" wieder eine kleiner Tempel sein, allerdings wird der dann unter der Erde weiter gehen und es wird noch Düsterrer gestaltet^^
So, eine Info zu meiner derzeitigen Rechtschreibung wäre nett und von Vorteil, dann Kommentare zum Vorhaben bitte!
MfG Soul
Stichworte