Hallo erstmal, ich bin Icetongue der Makerspielekritisierundvielleichtauchbesseresverständnisdurchgenauereneinblick-Fuchs. Ihr kennt mich vielleicht nicht, aber das wird sich in Kürze ändern.
Ich hab mir gedacht, ich starte das Spiel mal, schaue mir den Anfang an und dokumentiere das Ganze ein wenig. In etwa so wie diese komischen Let's Plays die überall zu finden sind. Nur mit weniger Youtube und weniger durch den Wald irren und Pilze kloppen.
Es folgen:
Erste Eindrücke von dem Spiel War of Death.
Oh man, der zweite Teil der Reise folgt morgen. Legt euch euer Popcorn und eure Cola oder so bereit, denn es wird eine gar höllische Reise muahahahahaha!!!!
Lol, Icetongue so wie du es Kommentierst hört sich das alles nach einem Fungame an^^
Und wie gesagt rechtschreibung wird verbessertert. Und das hier ist nicht die Endgültige Version.
Lol, Icetongue so wie du es Kommentierst hört sich das alles nach einem Fungame an^^
...
Es gab mal einen Begriff dafür, aber der wurde in der Vergangenheit härter misshandelt als die deutsche Rechtschreibung von dir, darum kann er nicht mehr benutzt werden.
Un du, immer schön flockig bleiben und weiterverbesserung, nicht unterkriegen lassen.
Es gab mal einen Begriff dafür, aber der wurde in der Vergangenheit härter misshandelt als die deutsche Rechtschreibung von dir, darum kann er nicht mehr benutzt werden.
...
zu spät
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wird das Spiel Schon als Trashgame angesehen^^
Der begriff der abgenutzt und misshandelt wurde kenn ich nicht also weiß ich nicht was du damit meinst^^
Verbessern tuhe ich wenn ich mal nix zutun hab, oder halt lust habe^^
Nein, keine Sorge, ich glaube nicht das es als Trashgame angesehen wird, zumindest sehe ich es nicht so aber es ist definitiv verbesserungswürdig. Z.b. am Anfang, kaum bemerkt der Suchtrupp etwas im dunkeln will er es vernichten, was angsichts der Tatsache das sie jemanden suchen etwas seltsam erscheint.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Icey pack das mal in den Spoiler sprengt meine Neandertalerleitung... .__.
@Thread
Sofern, du es wirklich verbessert werd ich es mir auch mal ansehen. Viel Erfolg weiterhin!
Jaja, heute ist nicht das Morgen vom letzten Update, aber lasst mal nicht schwul sein oder so.
Ohne viele Worte zu verlieren, würde ich vorschlagen:
Weiter geht's!
Doch zuvor einige Worte von wegen Recap oder so, für Leute die gerade erst eingeschaltet haben: Lest den vorigen Post von mir, der erklärt alles. Seid mal nicht lesefaule Bonzen.
Ihr Bonzen.
Ach ja, ich wurde davon in Kenntnis gesetzt, dass das Spiel voll spukig gehalten ist. Weil mein Musikordner Tom heisst, gibt's hier eine weitere Musikempfehlung zum Einbringen in die Spooky-gloomyliciouse Stimmung.
Ahahahaha, mach weiter so, Svend. Das ist gut :,D
Daran kann der Autor sicher einige Fehler ablesen und sich verbessern.
...
Das ist verdammt geil^^ Du solltest kommentator werden^^
Und ja man kann einpaar fehler erkennen aber normalerweise geht
die Tür sofort auf und nicht erst wenn du die Warnung bekommst das
die Tür verschlossen ist^^ Und das arme Mädchen^^ Ich muss wohl die
Blutlache ändern^^
So, erstmal wird das Spiel nicht mehr verbessert, sondern es wird ein Remake dazu gemacht.
Ich bin schon am Arbeiten und versuche diesmal alles besser hinzukriegen. Bis ich damit fertig bin, fang ich auch keine neuen Projekte mehr an.
Das ist ein Verpsrechen!!
Ich muss mir mal etwas Zeit für ein Projekt nehmen und nicht hunderte machen wo, vielleicht, 1 irgend wann mal fertig wird.
Im Remake wird die Story nochmal komplett überarbeitet. Beim Char vom Helden, ich weiß nicht ob den Char vom Helden wieder benutzten werde oder ob ich ein neuen machen werde. Das muss ich mir noch überlegen.
Aufjedenfall wird man jetzt nur Manoril spielen können, die anderen Helden werden natürlich auch wieder im Spiel vorkommen, allerdings nicht spielbar, sondern als Hilfe. Dann wird das KS nochmal überarbeitet, also diesmal werden diese Battleanimatonen nicht verwendet, sondern ich mach das diesmal mit Posen, sprich Held schläg mit dem Schwert oder ein Zombie wird in zwei Teile geschnitten.
Dann wird das Main-Menü verbessert bzw. ist es schon und ich find es ist ganz gut gelungen
Der Tempel wird diesmal so wie im "Vor-Remake-Teil" wieder eine kleiner Tempel sein, allerdings wird der dann unter der Erde weiter gehen und es wird noch Düsterrer gestaltet^^
So, eine Info zu meiner derzeitigen Rechtschreibung wäre nett und von Vorteil, dann Kommentare zum Vorhaben bitte!
Das Spiel ist vom August und bekommt schon ein Remake? An deiner Stelle täte ich mehr Erfahrungen sammeln, als hierdran noch einen Finger zu rühren.
Das Ergebnis wird wohl kaum besser sein.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Abwarten wenn der Junge noch ein bisschen an sich arbeitet - und es sieht so aus als tut er das - knallt er uns in 'nem halben Jahr ein Spiel vor den Latz, dass uns hören und sehen vergeht
Abwarten wenn der Junge noch ein bisschen an sich arbeitet - und es sieht so aus als tut er das - knallt er uns in 'nem halben Jahr ein Spiel vor den Latz, dass uns hören und sehen vergeht
...
Abwarten.
Davy Jones hat schon nicht Unrecht, anstatt ein vielleicht gerade noch mässiges Konzept samt Story zwanghaft rundum zu erneuern, kann man auch gleich eine neue und frische Idee umsetzen, denn bei einem Remake müsste man hiervon ohnehin alles nochmal neu aufsetzen.
Wer gegenteiliges behauptet, hat mMn leider etwas arg geringe Ansprüche an ein Spiel. Und damit meine ich keine "hochintelligenten Dialoge" und dergleichen, aber ein Gameplay, dass auch wirklich(!) Spaß macht und nicht verbuggt oder frustend ist.
Natürlich sollten wir uns alle überraschen, was in einem halben Jahr sein wird, aber man schult seine Fähigkeiten nicht nur durch das verstreichen von Zeit, sondern auch durch aktives Üben und Verbessern. Deswegen würde ich mich da mit dogmatischen Hellseherkünsten eher zurückhalten.