seinem eigenen Stil treu bleiben

Da frage ich mich zu allererst was den ein Stil ist ,
er ist eine Mischung aus Fähigkeiten.

Story/Dialoge (Schreibstiel)
Mapping (Grafikstiel)

Das sind die beiden Hauptblöcke schon die Mischung der beiden basierend auf Talent ergibt was eigenes.

Dazu kommt aber noch die Musik die wird zwar unterschätzt aber sie kann viel ausmachen ob man weitermacht.

Aber nun die Hauptblöcke müssen erlernt werden wie sagt man so schön "learning by doing"
sonst wäre jedes Spiel ein RTP Spiel aber man verbessert sich man entdeckt Talente man entdeckt seinen Stil

Und deswegen sehen spiele von Ersteller A rein oberflächlich gleich aus , beim genauen betrachten wird man erkennen er hat dazugelernt

Wieso das Erlernte also über Bord werfen ?

Das kommt nun,
den viele werden ihren Stiel versuchen zu durchbrechen wen sie in einem Vorstellungbeitrag zerfetzt werden wo alles schlecht gemacht wurde, da es die Masse nicht anspricht.

Die Masse ist der Punkt wieso spiele gleich aussehen , Ersteller B der nicht nach der Masse handelt kommt zu einen Punkt. Ich mache weiter wie bisher, und mein Spiel schenkt mir nie diese "Ego Punkte" oder ich ändere es oder mache es komplett neu und bekomme die Ego Punkte!

Also wer sein Ego mit dem Maker verbessern will wird seinen Stiel so schnell nicht ändern , aber der wo darauf keinen wert legt , der das Makern zum Spass versteht der wird was neues abliefern wo aber dann der Spieler letzt endlich entscheiden muss spiele ich so ein scheiss das schaut mir zu mies aus

Naja es ist eine Spirale
Habe ich ein Stiel der gespielt wird (der wird mit einen Lächeln ein Spiel nach dem anderen Rausbringen)
Habe ich kein Stiel der gespielt wird (der wird es schwer haben , den entweder macht er weiter und weis, er wird selbst in dem kleinen Kreis an Spielern kaum Spieler haben oder er passt sich der norm an )

So sehe ich die Sachlage eurer Sen-Soht
Ps : Ich werde mein Spiel das kaum einer mag auch weitermachen :P
Ps²: Wen jemand in diesen Forum eine Resorchensuch Ecke findet kann mir ne PN schreiben
PS³: PN schreiben wen man eine Ecke findet wo es nicht um Ego Puschen geht :P