Diebe und Senken Sha Mikoto Second Folder Akte 1
Nachtzeit und Diebe
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das mit diesem Einbrecher und Diebstählen und so.... Räuber![]()
Auch hier: Die rettende Insel
Na gut...
2.Stimme geht an: Götterdämmerung
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Flying Sheep (12.08.2011 um 19:06 Uhr)
Leute überlegt ob nicht der ein oder andere noch die Möglichkeit sieht seine zweite Stimme zu vergeben..sonst haben wieder mal nur drei zur Wahl stehen und das wäre angesichts der Qualität der Konkurrenz einfach nur bitter.
So lange diese dämliche, nutzlose Regel hier herrscht, sollten wir das unsrige dagegen tun. Sonst haben wir ständig langweilige Abstimmungen. Denke mal das will keiner. Spätestens nicht mehr, wenn sich mal nur zwei Projekte qualifizieren...
Stimmt und manche sollten sich auch die Mühe machen überhaupt ihre Stimme zu tippen weil nur ''This'' ist für sheep anstrengend (steht glaub ich auch irgendwo in den Regeln). Genug Pseudomodding xD
Diebe weil cool und so und Die rettende Insel weil auch cool und so. Sind die einzigen Spiele die mich im Moment interessieren :/
--
Die rettenden Diebe
Ich denke nicht daß es soviele stört, sonst würde die Mehrheit wohl kaum nur eine einzelne Stimme vergeben für Projekte die ohnehin mehr als genug Stimmen haben.
Aber da mir die Regelung nicht gefällt und Diebe sowie Senken Sha Mikoto bereits genug Stimmen haben wähle ich
Nachtzeit von Leif_
und
Nebelwanderer von Fenrir
Beide Projekte bräuchten aber noch jeweils 2 Stimmen, sonst haben wir wieder ein fixes Siegertreppchen bei der Wahl.
Nachtzeit
Rebellion und War of Death