Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Zu mir wurde gesagt, ich solle es nicht groß rausposauen und du sagst das hier so einfach in aller Öffentlichkeit. ._.
    Durch Facebook wissen es doch eh fast alle. Und mir hat er nix gesagt, ich weiß es auch durch FB.

Ich weiß es auch durch Facebook. Nur, wer sie war wusste ich nicht, bis ich Joe gefragt habe. xD Ohne Joe wäre ich generell vollkommen Ahnungslos um den Pärchenstand des MMX, glaube ich.

Totaaal aufgeschmissen ohne den Jungen!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Durch Facebook wissen es doch eh fast alle. Und mir hat er nix gesagt, ich weiß es auch durch FB.
    Ich hab kein FB~
    Und wo steht das da? Bei ihr oder ihm? ( hat er das überhaupt???XD''' *sich das gar nicht vorstellen kann* )

Ich hab meine Augen und Ohren überall.

Ernsthaft. Ich sollte in Erwägung ziehen, meine Informationen teuer zu verkaufen.

Ey Leute. Hört auf. Peinlich sein ist MEIN Metier! Das müsst ihr jetzt nicht auch noch anfangen und ich hab n ziemlichen Riecher das das demnächst wirklich peinlich werden könnte... xD

Da fällt mir ein, dass ich den einen Tag einen Steel-Doppelgänger sah, er sah bloß erwachsener aus irgendwie ( wie so ein Geschäftsmann XD ), aber das Gesicht war wirklich fast gleich!
    Und ich habe einen Borky-Klon mit Kinderwagen gesehen. ö.ö War irritierend.

Ihr wisst schon das wir mitlesen können... ?

Ich habe auf der Rückfahrt vom BMT einen Ranmaru-Klon gesehen.

Ich hab auf der Rückfahrt einen Typen gesehen, der fast wie TBR aussah, aber nicht TBR war. Und einen anderen, der fast wie Mop aussah, aber nicht Mop war. O_O

Ich habe jeden zweiten Tag ein Mini-CT bei uns zuhause.

Mir ist Daen erschienen und er hat mir einen Auftrag erteilt.

Mir ist Daen erschienen und er hat mir einen Auftrag erteilt.
    Und ich bin ein Unmensch, damit haben wir beide Rechtfertigung genug um einfach alles tun zu dürfen. Klingt super, so what's first?

Oh man, wa hab ich verpasst! Scheiß Bauarbeiten!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bist du Nerd A oder B?
    A
    Ein Fakt wurde hier noch gar nicht genannt. Eine Schwester ist seit gestern offiziell vergeben an R.D..
    Ich fühl mich ausgeschlossen

@Ice Das lag wohl an den Rückenschmerzen und 4 bis 6h Schlaf

Lol @ Forenbeziehung Viel Spaß!

*popcorntüte greif und auf phase 3 wart*

Ich kenne mehr als genug Beispiele, bei denen es super geklappt hat, steel.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich kenne mehr als genug Beispiele, bei denen es super geklappt hat, steel.
    Ja, ich weiß. Aber ich kenne mehr Beispiele, bei denen es nicht geklappt hat Ich freu mich ja trotzdem für die beiden (also so weit wie ich es tun kann, ich kenne sie ja jetzt nicht soooooooooo gut)

Prinzipiell ist das doch eigentlich sogar das beste, was einem passieren kann, wenn man total ähnliche Interessen hat. Man sollte dann nur nicht über die Beziehung hier im Forum reden.^^"

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Augen und Ohren überall.

Ernsthaft. Ich sollte in Erwägung ziehen, meine Informationen teuer zu verkaufen.
    Kaufst du auch an? Ich hätte da ein paar ganz brisante Infos, die ich beim Aufräumen, als alle anderen schon weg waren, aufgeschnappt hab!