Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von böse war nie die Rede.~ Q-Q''''

Und Eisbaer: nein?
    Ich finde nicht,dass du böse aussiehst/guckst. °-° ?

Hat hier eigentlich noch irgendwer Bilder oder Videos von meinem Geburtstag oder so?
    Wenn ja, bitte per PN schicken.

Wen sollte ich nochmal eine Ubuntu-Cola zuschicken? War das Alzi?

Würde ich mal vermuten. Der war immerhin derjenige, der mit dem Ubuntu T-Shirt rumgerannt ist.

@Ice: Hab ich versucht... allerdings wäre das ganze gar nicht notwenig gewesen, wenn ich die Festplatte nicht vorher runtergeworfen und somit ruiniert hätte.^^

Katii Gast
    Da ich ja im Winter wahrscheinlich auch wieder vorbeikommen werde und mir zu den Diensten eine Idee gekommen ist frage ich warum man sich bei der Anmeldung nicht einfach selbst in die Liste der Dienste eintragen kann, eben dort wo noch Platz ist, dann zählt zwar das Motto were zuerst kommt malt zuerst... aber dann könnte man sich zumindest aussuchen was man wann macht

Das ist einfach zu heavy, ehrlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vorlieben so ausgeglichen sind, dass das NICHT total bösartig für später ankommende Leute wird. Naja, wir denken schon angestrengt drüber nach, wie wir das das nächste Mal machen, also macht euch mal keine Sorgen. =) Und danke des Vorschlags!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Layana War mir sehr sympathisch und dank dir kenne ich nun auch die Werwolfsversion mit den Vampiren. ^^
    Yay! Die Runde war wie gesagt ein Test für's Forum. Es wird also demnächst definitiv ein Vampir-Werwolf-Rollenspiel hier geben

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Layana Du bist nett und schaust total lieb. Komm mal länger.
    Danke . Wenn es sich denn mal einrichten lässt, dann schau ich auch gern mal länger vorbei. Passt halt nur meistens nicht so richtig.

Zitat Zitat von Lacus_CC Beitrag anzeigen
    @Layana Ich finde dich ja symphatisch aber du warst bei einer Werwolfrunde die Hexe und hast mich nicht gerettet, das gibt einen Minuspunkt xDDD
    Was stirbst du auch einfach in der ersten Nacht XD. Da kann ich doch noch nicht wissen, wer wichtig ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @Layana: Ja, wirklich eine Schande, dass es nur so kurz war. Die nächste Gelegenheit dürfen wir uns beide nicht entgehen lassen!
    Auf jeden Fall! Hoffentlich dauert es nicht wieder 4 Jahre oder so bis zur nächsten Gelegenheit!

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    @Layana Yeah, dankeschön. War ciool dich wiederzusehen, bist immernoch sehr sympathisch.
    Danke, dabei haben wir uns damals im Heidepark nur kurz gesehen und auch jetzt nicht viel miteinander gemacht. Vielleicht beim nächsten Mal (so nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei!! )

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Layana: War angenehm! ^^ Hast dich auch stark verändert (also im Vergleich zu... vor 6 jahren oder so ).
    Danke, ich hoffe doch mal zum positiven

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @Layana: Die erste Werwolfrunde meines Lebens!
    Wow! Hätte ich das gewusst, hätte ich noch eine kurze allgemeine Erklärung zur Spielsystematik gegeben. Aber hast es ja auch so gut hinbekommen

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Layana: Schön, dass du am Ende noch gekommen bist. Die Werwolfrunde mit Vampiren war ziemlich cool.
    Danke. Wie oben schon geschrieben: Es wird demnächst auch eine Variante davon im Forum geben. Und ich hab es nicht bereut, noch gekommen zu sein.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    @Layana Ahh, tut mir leid, dass ich dich Katrin genannt habe >_< War schön dich kennengelernt zu haben, du bist eine sehr angenehme Person.
    Kein Problem, bei so vielen Leuten kann man schon mal dureinander kommen. Ich war eh überrascht, wie viele mich gleich beim richtigen Namen genannt haben.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @Layana: Hatten nicht wirklich was miteinander zu tun, hab mich aber gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen. ^^ UNO spielen war witzig! : >
    Ja, mich auch. Vielleicht dann beim nächsten Mal mehr.

apropos UNO: Ich hab noch zwei Videos von der UNO-Runde am Samstag Nachmittag und noch vier Fotos aus der Disco von der letzten Nacht. Wer die haben will: Melden, dann schick ich euch den Link per PN.

Geändert von Layana (14.08.2011 um 14:26 Uhr)

Checkt mich aus wie ich Mutti-Tasking-fähig bin: Ich räume meinen Scheiß ein wo er (eventuell) hingehör(en könnt)t(e), putze nebenbei und denke mir schon meinen Beitrag zum Galaabend dieses BMTs aus Facebook checken und einfach "ja" sagen, zu den Details komme ich später.

Fly away now, fly away now, flyyyyyyyyyyyyy awaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Checkt mich aus wie ich Mutti-Tasking-fähig bin: Ich räume meinen Scheiß ein wo er (eventuell) hingehör(en könnt)t(e), putze nebenbei und denke mir schon meinen Beitrag zum Galaabend dieses BMTs aus Facebook checken und einfach "ja" sagen, zu den Details komme ich später.

Fly away now, fly away now, flyyyyyyyyyyyyy awaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy!
    Ich nix facebook. Du mir PN worum s geht?

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich nix facebook. Du mir PN worum s geht?
    ich auch ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    ich auch ^^
    Du hast doch Facebook, du warst doch sogar in meiner Liste! o_o