Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich hab vor Hail Expo Angst...
    Ich auch. Die Nachbarn schlagen schon an die Wand und schreien, dass ich die Musik lauter machen soll D:

Ich habs ja noch nicht gehört, sitze noch im Büro. xD Ich weiß gar nicht, ob ichs mir wirklich antun soll... hrhr.

Nächstes Mal sollten wir WIRKLICH einen Panty & Stocking-Marathon machen. Ich hatte schon diesmal die komplette Staffel dabei und niemand wollte sie sehen

Wir hatten ziemlich viel Panty.

Ich dachte eher weniger Panty.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir hatten ziemlich viel Panty.
    Ihr hattet auch ziemlich viel House *badumm tisch*

du, hast es wirklich getan, ich bin ja mal gespannt wie lange der Artikel da bleibt.
    Du hast übrigens das Symbol für Explosiv vergessen.

Es wird ewig da bleiben. Sieh dir den Link noch mal genauer an.

Achso, jetzt sehe ichs, ist aber verdammt gut gemacht.

Edit:
    Da muss auch noch das zeichen für brennbar rein.

Geändert von wusch (10.08.2011 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Den passenden Thread zur Willi-im-Wald-EP mit Cover und Downloadlink gibts jetzt auch im Musikforum:

http://www.multimediaxis.de/threads/...-Elf-Panzer-EP
    Danke... siehe Beitrag im Release-Thread.

Moaaarrr, ich habe fertig. X__x

@-straight ahead- Der Ben. Im Forum hab ich dich selten wirklich wahr genommen. Nach deinem Bitchfight mit steel während seines Mogmonats war ich echt gespannt ob Du im RL auch so zickig rüber kommst. Entgegen aller Erwartungen warst du aber ein überaus netter und unkomplizierter Zeitgenosse. Fand deine Tattoos übrigens unheimlich cool. Bleibt nur noch eins zu sagen: MIEP!

@~Jack~ Ich hab mir dich immer ganz anders vorgestellt. XD Find's toll das du so locker drauf bist, die lebenslange UNO-Feindschaft hätte man durchaus in den falschen Hals kriegen können. Auf das Chibi und ich dich noch ganz oft in UNO schlagen und du vielleicht mal etwas länger bei den Werwolfsrunden überlebst. Bist ein dufter Typ.

@Agura Mit dir hab ich ja nicht wirklich viel zu tun gehabt Mika, aber du scheinst doch recht putzig zu sein.

@ApokalyArts + Begleitung Wart ihr etwa da und ich hab's nicht mitbekommen? Na ja, ich hoffe auf viele weitere Treffen mit kulinarischen Köstlichkeiten deinerseits.

@Aurae Nicht so viel von dir mitbekommen auf dem Treffen, find aber das du ein sehr sympathischer und angenehmer Mensch bist. Hab noch nie jemand so hingebungsvoll Triangel und Xylophon spielen sehen.

@AyaEtoshi Ist mir immer noch voll peinlich das ich mich nicht an dich erinnern kann. >___< Find du bist voll hübsch. :3 Hoffe du bist das nächste mal länger da.

@Barney Er hat einen Yeti geschoren! Der Mann hat's drauf!

@BlackRose Ich mag deinen lockeren Humor. Und denk dran, dass nächste mal will ich dich nackig sehen!

@Blank Vielen Dank das du noch mit mir redest, obwohl ich ein 30STM Shirt an hatte. ;0; Hat Spaß gemacht dir beim Gala Abend zuzuschauen und hoffentlich haben wir die nächsten Treffen mehr mit einander zu tun, glaub du bist ein unglaublich sympathischer Mensch. Kriegst auch wieder kostenlose Rückenklopfer.

@Borky Ist dir wahrscheinlich nicht bewusst, aber du hast mit Daniel zusammen den richtigen Anfang des BMT für mich eingeleitet. War das erste mal das ich mich auf dem Treffen wohl gefühlt hab und dafür dank ich dir recht herzlich. Und vielen Dank für das Organisieren des Pokerabends, auch wenn ich nicht so viel davon mitbekommen hab, weil ich recht schnell raus geflogen bin. XD Find du bist ein total lieber Mensch und ich hoffe beim nächsten BMT hast du nicht so viel Stress und kannst die Woche besser genießen.

@Byder Ach Joe, du bist erwachsen geworden. *Träne wegwisch* Find das wirklich krass wie sympathisch du auf dem Treffen rübergekommen bist, obwohl du im Forum ja immer mal gern etwas unnötige Diskussionen anzettelst.

@Cappuccinofleck Die Frau, die mich paranoid für's Leben gemacht hat. ;0; Und sie findet das auch noch gut! Von den diversen Fummel-Aktionen mal abgesehen, warst du aber eine ganze Liebe. Und du kannst leckeren Zitronenkuchen machen, mjam. Freu mich dich wiederzusehen.

@Cherry Nicht viel von mitbekommen, hat aber immer ganz lieb vor sich hingegrinst, wenn ich ich ihn gesehen hab.

@chibi [Quietschmodus]CHIIIIIBIIIII!!![/Quietschmodus] Fand du warst unheimlich süß und liebenswert. Und toll zeichnen kannst du ja auch noch, dein pinker Panzer war fantastisch. Auf das wir Jack beim nächsten mal wieder den totalen UNO-Krieg erklären. o/

@cilence Geht mir ähnlich wie dir, hab dich nicht wirklich mitbekommen und kann dich überhaupt nicht zuordnen. ^^'

@csg Das Ditto-Overmind. Mein Zerg Partner der glücklicherweise am Ende noch siegreich aus den Kämpfen mit den Protoss und Terranern hervor gehen konnte. Wünschte wir hätten ein bisschen mehr miteinander zu tun gehabt, kommst auch sehr sympathisch rüber. Und irgendwann will ich ne Aufnahme von deinem „Ditto!“ haben. ;0;

@Daen Sehr ungewohnt dich so selten auf dem Treffen gesehen zu haben, aber gut, doofe Umstände halt. Rocky und du haben ne gute Show abgeliefert bei der großen Werwolfsrunde.

@David Cappu's Ruhepol. War immer ganz erstaunt wenn du bei den Werwolfsrunden oder bei anderen Spielen plötzlich so viel gesagt hast. Hoffe du wurdest die Woche nicht allzu sehr abgeschreckt und das du wiederkommst.

@Debbie Is voll krass-konkrete Frau, Digga! Deine Darbietungen bei der großen Werwolfsrunde und Los Muertos waren göttlich. Und ich hab heute entdeckt das du doch tatsächlich in Hamburg zu wohnen scheinst. Alta, musst mal voll zu Stammtisch kommen unso!

@DFYX Haben uns ja leider immer nur so im Vorbeigehen gesehen, aber jemand der Darth Maul als Avatar hat, kann kein unsympathischer Mensch sein.

@Digi Tai Hatte manchmal das Gefühl das immer wenn ich mich umgedreht hab, dass da ein Digi mit der Kamera gestanden hat. Danke fürs Fotos zusammentragen und brennen und weiterhin gute Besserung. Auf das du nächstes mal länger vorbeischauen kannst.

@Dizzy Der ominöse schwitzende Kerl, der mit freiem Oberkörper die ganze Zeit Billard gespielt hat.

@Dr Alzheim Alzi, dein Chili ist göttlich. Punkt. Wir haben ja nicht soo viel mit einander zu tun gehabt, hast aber eine wirklich freundliche und ruhige Ausstrahlung. Vielen Dank für all die Mühe die du dir gemacht hast.

@duke Wir sind irgendwie immer aneinander vorbei gewuscht, mehr Interaktion war da glaub ich nicht. ^^'

@Einheit091 Der Mann mit den penetrantesten Schnarchern die ich je erlebt hab. Ich hoffe das du nächstes mal weniger Spiele tot analysierst und dich zurücklehnen kannst, um einfach Spaß zu haben.

@Eisbaer Lars, der Scheinbar Grimmige. Scheinbar deswegen, weil immer mal wieder ein ziemlich geiler Humor durchgeblitzt ist. Auf das ich den das nächste mal öfters erleben darf. Auch an dich vielen Dank für all die Arbeit.

@fedprod Ich hoffe deinem Fuß geht es mittlerweile wieder besser. o/

@Gala Keine Ahnung ob ich das unbewusst irgendwie provoziert hab (wenn ja, tut mir das leid), aber du warst die meiste Zeit einfach nur fies drauf. Was ich echt schade find, weil ich dich eigentlich für nen recht duften Kerl halte. .___.

@Gendrek Schön das du trotz zwei Ops doch erschienen bist und ich dich so kennenlernen durfte. Auf das du das nächste mal wieder voll Einsatz bereit bist. Und es tut mir leid das ich euch aus eurer Ecke verscheucht hab. ;0; Dafür hab ich aber wenigstens dein Latina-Pony vor all den Pony Hassern gerettet.

@gRuFtY Der Mann, der immer ein paar imaginäre Kekse für geschundene Kiwis dabei hatte. Hammer Vorstellung auf dem Geschichten Abend, danke dafür.

@GsandSDS Gehört leider zu der Fraktion an Leuten die ich so gut wie nicht mitbekommen hab. :/

@Hero of Happiness Haben uns ja auch nur im Vorbeigehen mitgekriegt, fand deine Darbietung auf dem Gala Abend unglaublich geil. Außerdem sind Chibi und du voll das süße Paar. :3

@Icetongue Der Mann mit dem Tophat auf dem sich so gut trommeln ließ. Sag Bescheid wenn du das nächste mal steel und Karl besuchen kommst, dann kann man vielleicht nen Ministammtisch arrangieren. *High Five*

@Ineluki Sooo wuschelig. Aber leider auch nicht viel von dir mitbekommen, schade. .____.

@JayMaster Auch ein eher stiller Vertreter, der mir vor allem beim Werwolfspielen immer wieder aufgefallen ist, wenn er und Sui sich in den Haaren lagen. Hätte ich mich wohl doch mal an Smash Brothers trauen sollen, dann hätte ich dich wohl öfters erlebt.

@Jesus_666 Gehört leider ebenfalls zu der Fraktion an Leuten die ich so gut wie nicht mitbekommen hab. Ich weiß nur das er schneller als ich beim aneignen vom Rarity Pony war.

@Jörn Ranger Inzest-Schwester mit den coolsten T-Shirts wo gibt. Hoffe das wir uns auch außerhalb der BMTs mal sehen.

@K0haccu Ach Alex, du bist so süß und knuffig. Hab dich wirklich total ins Herz geschlossen. Vielen Dank für deine beherzten Einsätze bei den Werwolfsrunden und das ich beim Pokémon PnP mitmachen durfte. Ich hoffe ja wirklich das dich irgendeine Uni im Norden nimmt, dann bist du nicht mehr so weit weg. ;0;

@Karl Wer ist das? Kenn ich den? Schade das wir nicht mehr dazu gekommen sind ne Runde Magic gegeneinander zu spielen, aber wir sehen uns ja glücklicherweise oft genug das das kein wirkliches Problem darstellt.

@Kate Hast zwar nur kurz vorbeigeschaut, scheinst aber ein recht netter Kerl zu sein. Hoffe mal das du auf dem nächsten BMT wirklich von Anfang an dabei sein wirst, dann lernt man sich ja eventuell ein bisschen besser kennen.

@Kate@net Gehört auch eher zu den Stilleren. Hat aber viel Spaß gemacht bei Los Muertos mit dir zu spielen und dir beim Gala Abend zuzusehen wie du Tony vermöbelt hast.

@La Cipolla Vielen Dank für eine schöne Woche. Bzzt. ♥

@Lacus_CC Shining und du seid ein süßes Paar, schade das ich nur relativ wenig von mir mitbekommen hab.

@Layana War schön dich nach all den Jahren mal wiederzusehen. Und da wir alle Fragen beim dem Mädchen-Test mit Nein beantwortet haben: Ja, wir haben definitiv schon einmal gelebt. Omg!!!!1111einself

@Ligiiihh Kreischendes Katzenohren-Asiaten-Phänomen. Hab jedes mal fast ne Herzattacke bekommen wenn du quietschend an mir vorbei gerannt bist. Entgegen meiner Erwartungen ein verdammt guter Werwolf Spieler.

@Lloyd Aggrotini. Eine total durchgedrehte und sympathische Persönlichkeit, von der ich hoffentlich beim nächsten mal mehr mitkriege, als nur die letzten paar Tage. Ich soll dich übrigens von Waldemar Walter Weiter grüßen, er studiert gerade Raketenwissenschaften in Moskau.

@LuniToon Sooo süß und immer voll dabei, bei allen Möglichkeiten Spielen und Veranstaltungen. Hoffe echt das Sui und du mal bei nem Hamburger Stammtisch vorbeischauen.

@Lynx + Begleitung Schade das du erst so spät dazustoßen konntest, glaub du bist eine nette Person mit der man viel Spaß haben kann.

@Maeve Wat? Wer is'n dat?

@marten Der Mann mit der sanften Stimme, der immer und überall eingesprungen ist, wenn spiele technisch Not-am-Mann war. Mein persönlicher Tischfußball-Held. Schade das du schon früher abgereist bist.

@Martina Super sympathisches Mädel mit einem absolut geilem Tattoo.

@Max Ach, der große kleine Bruder von Anna. Der Hello Kitty Schachtel Ausschnitt ziert immer noch mein an meinem Namensschild. Ein würdiges Andenken an den Riesen mit der Schuhgröße 49. Duftes Kerlchen, scheint in der Familie zu liegen.

@Medivh War ein bisschen enttäuscht so wenig von Karl Heinz Alfred mitbekommen zu haben … na ja und von dir auch. Aber wir sehen uns ja wohl schon wieder nächste Woche, wenn ich das richtig verstanden hab. Die Castle Ravenloft Runden waren ein Mordsgaudi.

@MoD Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen: Total sympathisch, nett und unkompliziert. Aber was erwartet man auch anderes von jemanden der Faultiere geil findet? Danke nochmal für die Kekspackung,

@mq Vom Aussehen und Ausstrahlung her ein sympathischer Mensch, aber irgendwie nie die Gelegenheit gehabt mal mehr mit dir zu tun.

@Nabi Eine stoische Persönlichkeit die scheinbar durch nichts kleinzukriegen ist. Wünsch dir viel Spaß in Japan. o/

@Narrenwelt Nacktenwelt, nackte Kichererbse, Nacky, Daniel. Namen magst du viele haben, aber am Ende siehst du trotzdem wie ein Simon Krätschmer Double aus. Neben Borky die zweite Person, dank derer ich mich auf dem Treffen wohler gefühlt hab. Auch an dich, vielen Dank. Macht viel Spaß mit dir rumzualbern und schade das du so weit weg wohnst. Denk an die ungeborenen Walbabies.

@R D Irgendwie warst du immer ein bisschen anti wenn wir uns über den Weg gelaufen sind. ;0;

@Ranarion Ist so sympathisch wie er verplant aussieht. Ich mag deinen Humor und danke für ein geiles Konzert am Gala Abend. Immerhin hast du dir für uns die Finger blutig gespielt.

@Ranmaru Irgendwann möcht ich mal was von dem Kosten was du so gekocht hast.

@Ratti Schade das wir vergleichsweise wenig miteinander zu tun hatte, fand Dich überaus sympathisch.

@Red Bull Der Pole! Der Poker spielende Pole!

@RPG-Man Abwasch Partner in Crime.

@Ryo Descard So ein unschuldiges Äußeres und dann soooo böse Sprüche teilweise. Traut man dir echt nicht zu. Sehr geil.

@Shining Advances Der arme geplagte Goblin, der von allen Seiten gepiekst wurde. Fand dein Makerspiel toll. Und denk an meine Worte, man kann nicht alles mit schönen Haaren lösen.

@Shinshrii Leider nur so ein, zweimal kurz über den Weg gelaufen.

@Simon Du Luder! Das nächste mal kommst du gefälligst länger vorbei und hast dann auch ein pinkes Shirt anzuhaben. Ò_ó

@Sperlingsprinz + Schwester Nur so im vorbeigehen öfters erhascht, aber ich glaub ihr wart auch nicht die ganze Zeit da, oder?

@steel Ja, der Onkel hat wieder seinen Scharm spielen lassen, aber ich bin das ja schon mehr oder minder gewöhnt von dir. ._____. *is a sad sheep*

@Suicide Cloud Der Sui ne, der is ja mal voll fies und so. Ständig piekst der mich und behauptet ich sei maximal 15. Oder andere fiese Sachen. ;0; Erwähnte ich schon das er fies ist? Aber immerhin hat er ne sexy Freundin. Macht vieles wieder wett.

@The_Burrito Wird für mich auf immer und ewig Boobie bleiben. Curse you, freudsches Gehör.

@TheByteRaper Erster im Bunde bei den unermüdlichen Ösi Twins. Nur im vorbeigehen immer mal nen Blick erhascht.

@Trial Zwar hatten wir per se nicht viel mit einander zu tun, aber ich durfte dich immerhin das ein oder andere mal erleben. Sei's als verrückter russischer Wissenschaftler (ein geiler Charakter übrigens), als Vorleser oder immer mal im vorbeigehen, man hat auf jeden Fall immer seinen Spaß wenn du in der Nähe bist.

@Ty Ni Wir hatten das Treffen über ja so gut wie nichts miteinander zu tun, was nichts daran ändert das ich dich immer noch für eine sehr coole und extrem nette Person halte. Hoffe wir haben irgendwann wieder öfter miteinander zu tun.

@Unheeding Die Frau, mit der ich bedenkenlos jede Dönerbox teilen würde. Positiv, süß und witzig. Dich kann man nur mögen. Dönerschwester for life.

@V-King Vor allem im Videospielforum kommst du hin und wieder etwas aggro rüber, wenn du mit Herzblut etwas verteidigst was dir wichtig ist. Nachdem ich dich auf dem BMT kennenlernen durfte, finde ich das bei weitem nicht mehr so unsympathisch wie früher, da ich da auch andere Seiten von dir kennenlernen durfte.

@Vetkin Vielen Dank für's Pumpe ausleihen. Dank dir konnte ich für BMT Verhältnisse gut schlafen.

@Viviane Du bist eine unglaublich lebensfrohe und liebenswerte Person und hattest gleichzeitig immer eine beruhigende Art. Hoffe wirklich das ich die nächsten BMTs mehr mit dir zu tun haben werde.

@wetako Von dem bisschen was ich mitbekommen hab (was leider wie bei vielen viel zu wenig war) scheinst du ein ziemlich witziger und dufter Typ zu sein. Auf das wir das nächste mal ein bisschen mehr miteinander zu tun haben.

@wischmop Zweiter im Bunde bei den unermüdlichen Ösi Twins. Nur im vorbeigehen immer mal nen Blick erhascht.

@wusch Leider genau dasselbe wie bei duke, irgendwie immer nur aneinander vorbei gerannt.

@yeti So weiches und wuscheliges Haar. *-*

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    @Simon Du Luder! Das nächste mal kommst du gefälligst länger vorbei und hast dann auch ein pinkes Shirt anzuhaben. Ò_ó
    Luder? Okay, wenigstens nur halb so schlimm wie "Hitler, Hitler, Hitler!" o.O
    Fürs nächste Mal lege ich mir - extra für dich! - ein pinkes Shirt zu *auf die Einkaufsliste schreib*. Und wehe du weißt das dann nicht zu würdigen... *droh*

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @MoD: Ich warte immer noch auf das Video vom Starrwettkampf! (Bei dem Karl verloren hat. xD)
    Dein Wunsch sei mir Befehl ;P Hoffe die Quali ist ausreichend und es gibt kein Problem mit der Tonspur. Viel Spass
    @Liste folgt demnächst mal oder so - Krank ~.~
    Starrwettbewerb 2011 - Ineluki vs Karl

Eigentlich wollte ich keine Liste machen, aber okay. Die Langeweile treibt mich dazu.

@-straight ahead-
    Ich habe deine Schuhe und werde sie als Druckmittel einsetzen.

@Agura
    Du bist ein echt netter Kerl. Vielleicht etwas zurückhaltend und wenig selbstbewusst, aber dazu gibt es eigentlich keinen Grund. Hoffe, du findest eine Anfahrtsmöglichkeit für den Winter.

@Aurae
    Gute Besserung und danke für die Orgaarbeit.

@ApokalyArts + Begleitung
    nur kurz gesehen

@BlackRose
    Ihr habt euch in der Turnhalle eine dunkle Knutschgrotte gebaut, die ziemlich verrucht aussah.

@Blank
    Mein Geliebter, Vater meiner Supersoldaten. \o/

@Borky
    Einer meiner Leidensgenossen. Hoffe, dass wir beide wieder in die Spur kommen.

@Cherry
    Hab ich dich 2008 so eingeschüchtert?

@chibi
    Freu mich für euch.

@cilence
    Nicht viel miteinander zu tun gehabt

@David
    Netter Kerl, aber wenig miteinander zu tun gehabt, außer beim Pokern an Tisch 3

@Debbie
    Haben irgendwie nie miteinander gesprochen diesmal. Oo

@DFYX
    Vielen Dank für die Hilfe beim Aufräumen.

@Dr. Alzheim
    Georg....du hast mir irgendwie dauernd leid getan, aber ich wusste nicht, wie ich dir helfen konnte. Hoffe, es geht dir wieder besser. ._.

@Eisbaer
    Nervt. War dauernd depri und hat sich vor zig Aktivitäten gedrückt.

@fedprod
    Netter Kerl. Hoffe, deinem Fuß gehts besser.

@Gala
    Dominion mit dir und Red Bull ist beängstigend. Ansonsten kann ich dich irgendwie immer besser leiden.^^

@Gendrek
    BILL MURRAY!!!

@gRuFtY
    Haben diesmal kaum gequatscht. Wir müssen immer noch unseren RPG Maker 3HD fertigstellen.

@GSandSDS
    Kaum gesprochen diesmal.

@Jesus_666
    Danke für die schnelle Bereitstellung der Anmeldeseite und des Dienstscripts.

@Kate
    Haben irgendwie auch nur kurz gesprochen. Nächstes Mal.

@Kate@net
    Du wirktest auf mich erst etwas verloren, weil du nur Byder kanntest. Hab mir etwas Sorgen gemacht. Aber dann gings ja doch scheinbar.

@K0haccu
    Sry, dass ich bei nix mitgemacht hab, wie ich es eigentich versprochen hatte. Du weißt ja warum. Nächstes Mal bin ich wieder überall dabei.

@La Cipolla
    Danke fürs Mitorganisieren. Hab aber sonst kaum was mit dir zu tun gehabt neben der Orgasachen.

@Ligiiihh
    Hast nochmal Schwein gehabt. Sonst stündest du jetzt bei mir in der Vitrine.

@Lloyd
    Auch kaum gesprochen.

@Lynx + Begleitung
    Haben auch gar nichts miteinander zu tun gehabt.

@Martina
    Cool, dass du doch da warst.

@MoD
    Alter, ich mag dich. Mehr gibt es nicht zu sagen.

@Narrenwelt
    Immer noch ein sehr netter Typ, mit dem ich zu wenig zu tun habe.

@Ranarion
    Noch einer von denen, mit denen ich zu wenig zu tun hatte. :l

@Ranmaru
    Bis auf die unlustige Schildaktion in der Küche warst du mir sehr sympathisch.

@Ryo Descard
    Ja...diesmal echt gar nichts gemacht.

@Ty Ni
    Du wirktest auf mich irgendwie auch immer bedrückt. Hab dich dauernd irgendwo draußen gesehen gegen Ende. ._.
    Jedenfalls tolle Arbeit und aufs nächste Mal.

@V-King
    Du wirst irgendwie ein immer besserer Freund für mich. Hoffe, das bleibt so.

@Vetkin
    Joar, gar nicht wirklich geredet.

@Viviane
    Jaaaa, tausend mal sorry wegen der Schoki. Habs total vergessen. ;_;
    Bin dir immer noch total dankbar wegen der Seefahrer-Erweiterung.

@~Jack~
    Jedes Mal haben wir weniger miteinander zu tun. Verschwörung!!!

@RPG-Man
    Geile Sache, dass du da warst. Wirktest genauso depri wie ich.

@Sperlingsprinz + Schwester
    Gar nicht geredet, nur gesehen. Ben hatte euch ja auch immer in Beschlag genommen.^^

@Unheeding
    Ich sags noch einmal: NIMM DEINE PILLEN!!!
    Du bist so verrückt und frech, einfach nur sympathisch. Wünsch dir Glück wegen Studienplatz.

@Barney
    Auch kaum gesprochen, außer gegen Ende kurz.

@Byder
    Endlich das erste Mal 18.

@Cappuccinofleck
    Du hast mir Glück beim Pokern gebracht. Dir selbst aber irgendwie nicht. Ansonsten hatten wir gar nix miteinander zu tun diesmal.

@csg
    Muhaha. Deine CD liegt bereits hier. Werde sie dir im Winter mitbringen. Danke für CIV5.

@Daen
    Döööön. Du warst eindeutig zu selten außerhalb des Pantyhouses.

@David
    Schon wieder? Den hatte ich doch schon.

@Debbie
    Die auch. What the?

@Digi Tai
    Kein Treffen ohne den Quoten-Schweizer. Geil, dass du noch da warst.

@Dizzy
    Bist mittlerweile echt mein bester Kumpel geworden. Schön, dass man mit dir über alles reden kann.

@duke
    Bist vollkommen an mir vorbeigegangen diesmal.

@Einheit091
    Eigentlich wurde da alles gesagt. Du bist ein sehr intelligenter und netter Kerl, aber du bist einfach total auf Regeln versessen und ein schlechter Verlierer beim Pokern. Außerdem solltest du dir nicht solche imba-Decks bei YGO machen. Das macht keinen Spaß.

@Hero of Happiness
    Freu mich für dich. Und die Medaille gabs, weil du einfach total schwer zu treffen warst beim Dodgeball. Du hast dich in den letzten Jahren so total verändert. Das finde ich toll.

@Icetongue
    Du hast mich voll kopiert und siehst nun voll aus wie ich.

@Ineluki
    Immer noch ein toller Kerl. Danke für deine moralische Unterstützung.

@JMaster
    Nächstes Mal spielen wir nochmal SSBB.

@Jörn
    Noch einer der coolen Leute, mit denen ich zu wenig mache.

@Karl
    Kaaaaaaarl, dieser Witz wird mich nie langweilen.

@Lacus_CC
    Jo stimmt, wir haben auch nie miteinander zu tun komischerweise.

@Layana
    Nett, aber nie groß unterhalten.

@LuniToon
    *knuff* Unsere Heldin beim Dodgeball.

@Maeve
    Versprochen. Nächstes Mal bin ich wieder der Alte und nicht mehr so depri.

@marten
    Du bist irgendwie sehr plötzlich gegangen. Hatten aber auch diesmal wenig miteinander zu tun. Du magst das Siedler-Kartenspiel.^^

@Max
    Definitiv der sympathischte Neuzugang, der Leguan. Komm im Winter bitte wieder.

@Medivh
    Gar nicht gesprochen.

@mq
    Mein Lieblingsadmin -> Haben aber nur Buli-Konferenz geschaut.

@Nabi
    So teilnahmslos war ich gar nicht. Ich hatte wirklich wie immer meinen Spaß.

@R.D.
    Du bist bei mir zu kurz gekommen, Mann!

@Ratti
    Siehe Jörn und co.

@Red Bull
    Alter, schlaf weniger.

@RPG-Man
    Der schon wieder. Zuviele Doppelte in der Liste.

@Shining Advances
    Siehe Lacus. Mensch... ich muss mehr machen.

@Shinshrii
    Warst ja leider auch nur wenig da. Aber ich sehe euch ja eh immer mal wieder.

@steel
    Auch gar nicht geredet oder?

@Suicide Cloud
    Sui, du verrückter Hund. Du hast den Bikini deiner Freundin ruiniert.

@The_Burrito
    Sehr sympathisch und für Sport zu haben. Gefällt mir.

@TheByteRaper und Wischmop
    Ich verwechsel euch immer noch. Danke, dass ihr soviel getan habt. Das ist definitiv nicht selbstverständlich. Wäre schön, wenns so wäre.

@Trial
    Mein Lieblings-Goblin. Müssen mehr quatschen. Finde dich echt genial.

@wetako
    Auch mit dir hab ich wenig gesprochen.

@wusch
    Warst mir diesmal irgendwie deutlich sympathischer als letztes Mal. weiter so.

@yeti
    Du hast mir meine Individualität geklaut. Such dir nen anderen Namen. Und ich war geschockt von deinem Kahlschlag.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @duke
    Bist vollkommen an mir vorbeigegangen diesmal.
    Hey, wir haben zusammen Bundesliga Konferenz geguckt. :P

OMG FUCK!!!
    FLOW FEHLT IN DER LISTE!!

SCHNELL DAEN, FÜGE IHN HINZU, BEVORS ZU SPÄT IST!!!

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Hey, wir haben zusammen Bundesliga Konferenz geguckt. :P
    Schalker werden eiskalt ignoriert.

Zitat Zitat
    @R D Irgendwie warst du immer ein bisschen anti wenn wir uns über den Weg gelaufen sind. ;0;
    Fuck ich erinnere mich grad überhaupt nicht wer du warst :/ Hattest du ein Namensschild?

Edit:
    Okay jetzt weiß ich wer du bist. WTF echt? Das war voll nicht mit Absicht! Bei dir hätte man aber denken können du wärst echt 16 oder Und du siehst aus wie SuicidClouds kleine Schwester, ungelogen.

Edit:²
    Obwohl, eigentlich bin ich schon voll Anti 8)

Geändert von R.D. (10.08.2011 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Edit:²
    Obwohl, eigentlich bin ich schon voll Anti 8)
    Sagst du und bist jetzt auch im Facebook :P