Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast eindeutig am falschen Ort geschlafen, ich für meinen Teil habe in der Turnhalle immer wunderbar durchgeschlafen und nichtmal Einheits dröhnendes Schnarchen hat mich geweckt.

Also ich konnte auch in der Turnhalle nicht schlafen. Die erste Nacht da habe ich auch so gut wie nicht geschlafen xD Aber das liegt daran, dass ich bei kleinen Geräuschen auch fast immer aufwache, z.B. wenn jemand neben mir langläuft, außer wenn ich wirklich verdammt müde bin. Aber selbst dann schlaf ich nicht länger als vier oder fünf Stunden mit zwischenzeitlichem Aufwachen, was hier auch öfter mal passiert ist, wenn Leute reingekommen sind oder irgendwas auf die Bühne gelegt haben.

Gut, in der ersten nacht hatte ich mit dem Auf dem Boden schlafen auch noch so meine Probleme aber schon am zweiten Tag hatte ich mich daran gewöhnt Und glücklicherweise habe ich einen festen Schlaf.

Ich hab nachts immer Duke getreten. Wach ist er davon geworden, nur konnte er sich nimmer dran erinnern.

In Byders Bastelkeller war es voll ruhig und warm und kuschelig <3

Bin vor einer halben Stunde wieder zuhause angekommen, hab mich geduscht, fresse gerade ein Baguette und Brownies und lese mir den Thread durch (und das alles während ich hier poste).
    Eigentlich hab ich nur eines zu sagen: Verdammt geile Woche mit so vielen netten Leuten. Während der letzten Tage habe ich mich wie zuhause gefühlt. War wirklich schön.

Ich bin alleine in meiner kalten Wohnung, keiner schreit durchs Haus, ich hab genug zu Essen und geschlafen und gleich kommt ein gewisser Herr Schnekel von der Lebensberatung.