Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soderle, ich bin heimgekommen, habe meinen Koffer ausgepackt, geschlafen, habe Lümmelklamotten gegen Büro-Suit-Up getauscht und sitze schon wieder im Büro, und denke an die eineinhalb Wochen zurück, die wieder einmal viel zu schnell vergingen. Ich bin eigentlich auch kein großer Fan von @-Listen, da sie ja doch nur einen Bruchteil des Gesamteindrucks wiedergeben, und man kann ohnehin nicht gleich viel mit allen Leuten zu tun haben, darum habe ich auch nicht alle Namen einfügen können. Naja, here goes.

@-straight ahead-: Würdiger Dodgeball-Gegner und Mit-Warmduscher!
    @Aurae: Yearghs, Marcel, als Erstes einmal gute Besserung, kurier dich ordentlich aus! Es hat riesigen Spaß gemacht, dich wieder zu sehen, ist ja doch schon Jahre her gewesen.
    @BlackRose: Du hast (sicher nicht nur) mich total mit deinem "Focal Point" Glitzersteinchen in deinem Ausschnitt vollkommen irritiert. xD
    @Borky: Doch nicht immer so Emo sein! Du hast sonst echt Meisterleistungen vollbracht, was das Orga-Auto betrifft, man hat deine helfende Ex-Orga-Hand immer wieder gespürt!
    @Cherry: Landsmann No sweat wegen dem "toilet paper incident", hat sich ja alles in Wohlgefallen ... aufgelöst. *YEEEAH* Was ich sonst noch mitbekommen habe, ist, dass du echt ein Programmiergenie bist!
    @chibi: Wenn ich so an deine ersten NATOs denke, bist du jetzt ein vollkommen anderer Mensch gewesen! Immer fröhlich und lächelnd, auf Leute zugehen etc. Fein!
    @cilence: Das nächste Mal spielst du DSA dann mit, statt nur als stiller "Geist" zuzusehen. Ist auch viel spannender, versprochen
    @David: Der mit den coolsten T-Shirts.
    @Debbie: Yeah Debbs! \o/ Ich fands immer lustig, wie du mit verschlafenem Träumerblick in Richtung Küche getrottet bist, hrhr.
    @DFYX: Hab auch selten jemanden gesehen, der mit Leib und Seele bzw. soviel Hingabe LARPt. Als ich ab und an mal beim Schwertkampf in die Turnhalle reingelugt habe, warst du immer schön am Erklären und Demonstrieren. Impressive!
    @DJ n: Yeah, Simon! So geil dass du noch vorbeigeschaut hast, wenn auch nur kurz. Seit Jahren nicht mehr gesehen, umso schöner, dass du Zeit gefunden hast
    @Dr. Alzheim: Hach, Georg! Die Küche, dein Reich, auf das du immer mit Argusaugen geschaut hast... wir haben diesmal nicht wirklich viel miteinander gequatscht.
    @Eisbaer: Der Super-Orga, der alles im Blick hatte, und unter seinen Fuchteln alles funktioniert hat. Vielen Dank dafür, dass du (inklusive aller anderen Leute) das Treffen überhaupt erst möglich gemacht hast! Und vielen Dank nochmal für den feinen Fresskorb (Melone NOM NOM!), der aber wirklich nicht nötig gewesen wäre - das war alles eine Selbstverständlichkeit!
    @Gala: Nah, kenn ich nicht.
    @Gendrek: Fein dass du noch nachgekommen bist Verheil noch weiterhin vollständig und gesunde schnell wieder!
    @gRuFtY: ARRR Herr Alchemist! Hab mich gefreut, dich mal kennenzulernen, und dann noch besonders beim DSA - priceless!
    @GSandSDS: Überraschungsgast #1 irgendwie. :>
    @K0haccu: anscheinend immer noch mit Titten! Feistes Beauty-Programm, das du da mit dir geschleppt hast *g*
    @La Cipolla: Du warst immer irgendwie unterwegs, ich hab dich nur laufen gesehen.
    @Ligiiihh: Hrhr, du lässt echt alles mit dir machen. Auch, wenn du ... schläfst.
    @Lloyd: Flooooo~ Hau mal Jens, dem Rattenfürsten, eine runter dafür, dass er eigentlich die ganze Woche lang nie abgehoben hat, wenn du angerufen hast. xO Das mit der Musik regeln wir noch. Und dann erwarte ich feine Mucke von dir!
    @Martina: Na, du olle Krawallbürste! <3 Ich hab mich so gefreut, dich wieder zu sehen! Ordentlich noch beim Dodgeball abgesahnt, und natürlich PRIMAAAAAARK! *kreisch* Ich hoffe, wir treffen uns baldigst wieder!
    @MoD: Wir haben mal zusammen Küchendienst gehabt... ja, ich denk schon. Wir haben gerockt, jawohl.
    @Ranmaru: Vielen Dank fürs Kosten lassen beim Mâbûdôfu, es war schön scharf und köstlich. Viel mehr konnte ich dann auch nicht mehr kosten, weil ich sonst für zehn Leute hätte essen müssen. Die Mahjong Schlachten fand ich immer sehr interessant zum Zugucken!
    @Ty Ni: Muuuuriel! ^o^ Hab mich riesig gefreut, dich wieder zu treffen bzw. diesmal auch besser kennenzulernen. Hach, Pantyhouse Full Relaxation Package! Aber vor allem hattest du immer ein offenes Ohr für Orgabelange, das fand ich für meinen Teil sehr gut!
    @V-King: Bjöööhn! In der Orgarolle scheinst du ganz gut aufzugehen!
    @Viviane: Geli/Feli/usw! Gerade beim DSA hatte ich jedenfalls viel Spaß, mit dir zu spielen, weil man doch gemerkt hast, dass du schon eine sehr erfahrene Spielerin bist, die uns Anfänger wieder auf die "richtige Spur" zurückbringt. Sorry wegen den kleinen Fackeleien, die Spießchen waren doch sehr verführerisch. :>
    @Sperlingsprinz + Schwester: Na du hast uns alle eh zum richtigen Zeitpunkt erwischt - beim Fußballmanager spielen.
    @Unheeding: Definitiv mein positivster Kennenlern-User-Dingens und so. Liebe Anna, auf dein FSK-21-Maul gehört ein Waffenschein ausgestellt! Es war mir echt eine Freude, dich kennenzulernen, vor allem, weil du mit Jani und mir doch auf einer Wellenlänge liegst *g* Da kann man auch derb daherreden, und du konterst noch viel schärfer zurück, haha! PRIMAAAAAAARK-Highfive! (Und danke für die Tigerbalm-Massage.)
    @Aya Etoshi: Hrhr, du wilde Mahjong-Spielerin! Wir haben uns vor Jahren mal in Bremen getroffen, war schön, dass du Zeit gefunden hast, des öfteren vorbeizukommen!
    @Barney: Yeah, Muckibude-Kumpan *flex* War echt lustig, auch in Bremen weiter zu trainieren!
    @Byder: Junge, behalt die Haare so wie sie sind. Für immer! Danke. Ich war echt beeindruckt davon, wie du dich gemacht hast.
    @Cappuccinofleck: Die mit den flinken BH-Fingern. Nochmals Fistbump für deinen epischen Kommentar an Steel Montag Nacht, hrhr.
    @csg: Scheidig! Von dir hätte ich White Zombie gebraucht! Letzten Endes musste mich dukey beglücken, jawohl.
    @Daen: Puh wo fang ich bei dem denn an. Es war mir wie immer eine Freude,eine Ehre und ein Privileg, Julia und dich wieder zu treffen, unser letztes Meeting ist ja wieder ein Jahr her gewesen - höchste Zeit, das eben nachzuholen, und da bot sich das BMT super an Nochmals herzlichen Dank für alles, für das Abholen und Hinbringen von und zum Bremer Bahnhof, die vielen Kilometer zwischen Bremen und Hude, die Essenseinladungen, für das freundschaftliche Vertrauen generell und noch so vieles mehr! Nächstes Mal wieder in Österreich! <3
    @Digi Tai: Hahaha, so geil, wie du auf einmal am Samstag dagestanden bist! Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser vom Unfall.
    @Dizzy: René, unser Dodgeballpartner und Fudelgenosse! So geil dass dus des öfteren geschafft hast, vorbeizuschauen! Was wär denn Bremen ohne dich!
    @duke: Herzlichen Dank fürs Aushelfen bei White Zombie, nachdem csg mich so schmählich im Stich gelassen hat, hrhr. Ich freue mich schon auf einen Abend voll Lachtränen, dank dir!
    @Icetongue: Am Anfang war ich doch sehr skeptisch als ich diesen ultralanghaarigen zylindertragenden großen Typen gesehen habe, aber dann.... BAM! Sehr lustiger und angenehmer Typ, und vor allem: Die gekürzten Haare stehen dir auch super!
    @Ineluki: Überraschungsgast #2 :>
    @Jörn: Hach, ich fands dann so schade, dass du gestern nachmittag nicht mehr da warst. Gut, wir sind erst gegen 14.00 Uhr wieder da gewesen, aber da waren die meisten schon weg. Auch du! Und von dir hab ich mich gar nicht verabschiedet! *wein*
    @Karl: Ligiih? Waaaatt, ich hab doch mal mit dir gelabert! Ich war der mit der betörent-samtigen, aber doch tiefen und männlichen Stimme. Und einem leichten Dialekt.
    @Layana: Ja, ich hab dich schon gesehen, nur kams zu keinem Gespräch.
    @Medivh: Immer im Ratti-Jörn-Gespann dabei, und immer awesome! Ich bin schon gespannt auf Willi im Wald!
    @mq: Yeah Lukas, die Zugfahrt von Bremen nach Hannover war gemütlich. Auch wenn ich dann die zweite Hälfte irgendwie verpennt hab, und TBR immer nur angeschnauzt hab. :P
    @Ratti: Mach was ordentliches aus meinen superspontanen Gesangseinlagen War echt geil, dich wieder zu treffen. Beim nächsten Mal kann ich dann auch sicherlich mehr beisteuern als spontane vier gesungene Textzeilen ohne Leitmelodie
    @Shinshrii: Yay, Julia, die Meisterin der Muskelzerknetung! Vielen lieben Dank für alles, was Daen und du für uns getan haben: das grenzgeniale Raclette/Käse-Essen, die Gastfreundschaft, das Schmackhaftmachen für Mass Effect 1 und 2 (das hol ich jetzt bald mal nach, versprochen!), vor allem auch die viele Geduld beim DSA-Spielen mit uns Anfängern. Du hast dich so stark reingekniet in das Ganze, und deshalb eben vielen Dank, dass du (sicherlich nicht nur einmal) gütig drüber hinweggeschaut hast, dass wir doch des öfteren gewitzelt haben, was ooc ja doch die Stimmung ein wenig verändert. Kämpfe wie eine Löwin für Oktober!
    @steel: Hrhrhr, so badass weißbrotig bist du ja in RL nicht...
    @The_Burrito: Genosse! Bumsbruder! Onward to glory and Popoparty!
    @TheByteRaper: Wer?
    @Trial: Danke Tobi für deine vielen DSA-Einlagen, vor allem mit dem genialen Akzent. Hat die Stimmung super hervorgehoben!

Mit einem lachenden und weinenden Augen geht man jedes Mal aus Bremen weg, aber man hat meistens die Gewissheit, dass man die Leute wieder sieht, obs jetzt im JuBZ ist, oder woanders. Die positiven Eindrücke haben definitiv überwogen.
    + Super Organisation: Die Orga ging mit vollem Einsatz an die Sache heran und wir haben alle eine super Zeit genießen können.
    + Der Zeitplan war diesmal sehr angenehm angelegt, keine Essenszeiten nach 23 Uhr und so. Als Selbstversorger hab ich mich zwar hinten anstellen müssen, aber es hat gut geklappt.
    + Die Atmosphäre war wirklich angenehm.

Es hat auch Negatives gegeben, aber da konnte die Orga eigentlich nicht wirklich viel dafür. Eigentlich gar nichts:

- Traditionellerweise haben die Dienste wieder mal sehr schlecht bis gar nicht funktioniert (ist auch möglich, dass das andere nicht so gesehen haben, ist auch nur meine bescheidene Meinung). Mag sein, dass ich da sehr konditioniert drauf bin, und da wird es sicherlich wieder seitenweise Diskussionen darüber geben, aber so wie die Dienste liefen, kanns ja wirklich nicht angehen.
    TBR und ich haben am Ende (wir waren am Galaabend leider nicht im Hause, sonst hätten wir wie Borky was vor versammelter Belegschaft bekommen) ein Dankeschön von der Orga bekommen, weil wir nur das gemacht haben, was ich als vollkommen selbstverständlich und auch notwendig bei so vielen Leuten auf so wenig Platz erachte: Meine Dienste gewissenhaft und ordentlich erledigt, und nicht nur so *wisch wisch* und "Ah, ist fertig.", sondern bis der Schweiß lief. So kann das nicht laufen. So DARF es NICHT laufen.

- Die Dienstliste hatte definitiv einige Bugs beinhaltet, weil anders kann ich mir ein paar Punkte nicht erklären:
    1.) Wie kommts, dass einige Leute (ja, da zähle ich mich mal dazu) an sieben Tagen vier Dienste absolvieren müssen, und andere nur einen oder gar keinen (siehe 2.))? Ist irgendwie ein leichtes Ungleichgewicht, weil bei 70 Teilnehmern sollte es auch funktionieren, wenn jeder einen gleichen Anteil an Diensten macht.
    2.) Ich hoffe es ist nicht nur mir aufgefallen, dass etliche Leute, die auch normal angemeldet zum BMT gekommen sind, gar nicht auf der Dienstliste standen (jetzt mal ausgenommen sind natürlich die, die von Orgaseite dienstfrei bekommen haben)? Kanns ja wohl auch nicht sein.
    3.) Das ewige Herum- und Herausstreichen hat die Liste etwas unübersichtlich gemacht. Außer bei terminlichen Kollisionen sollte man eigentlich nichts herumkritzeln müssen. Ja, Klodienst oder Küchendienst nach dem Kochen ist eklig, aber gehört gemacht. Wenn man sich dafür zu fein ist, dann sollte man im Hotel Mama bleiben, obwohl von vielen Leuten das BMT wie üblich mit Hotel Mama verwechselt wurde. Aber wie gesagt, es hat Tradition, was sehr sehr schade ist. :/ Da gäbs ne Lösung, aber die müsste die Orga dann für das nächste Treffen mal durcharbeiten.

So, genug der Standpauke. Zumal die Orga selbst da sicherlich noch das eine oder andere Wörtchen darüber verlieren wird.
    Mucho besos und so.

Geändert von Wischmop (08.08.2011 um 15:14 Uhr)