Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Genau. Aber die waren unschuldig. Die Löffel habt ihr im Jubz verteilt.
    So ein Unsinn! Die Fremden sind Schuld! Die Fremden!
    Wie kannst du nur dein eigenes Volk verdächtigen! D:

Nein, der Bereich über der Disko.
    Genauer gesagt noch hinter dem Pentagon.

Ich hab keine sauberen Löffel mehr und die Spüle ist voller Geschirr, das Bad könnte mal wieder geputzt werden und ich benutze ein improvisiertes Kissen, stehe 12:30 Uhr auf und geh nur raus, wenn ich einkaufen muss.

Irgendwie hab ich keinen Grund, den BMT zu vermissen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab keine sauberen Löffel mehr und die Spüle ist voller Geschirr, das Bad könnte mal wieder geputzt werden und ich benutze ein improvisiertes Kissen, stehe 12:30 Uhr auf und geh nur raus, wenn ich einkaufen muss.

Irgendwie hab ich keinen Grund, den BMT zu vermissen.
    Die Lebensmittel die ich in den Kühlschrank gepackt habe sind nach einem Tag noch dort, und ich kann sie mit sauberen Kochutensilien auf einem gerümpel- und Igittdasklebt-freien Tresen zubereiten; ich habe ein sauberes Klo und eine saubere Dusche zur Verfügung; ich schlafe endlich wieder in einem richtigen Bett, ohne fünfmal die Nacht von lautem Kreischen und Gackern geweckt zu werden.

Ja, irgendwie vermisse ich das BMT auch nicht.

Gut, Teile der Gesellschaft dort sind wesentlich angenehmer als die, die mich morgen auf der Arbeit erwartet... aber es ist doch irgendwo schön, wieder in der Zivilisation zu sein.

Du hast eindeutig am falschen Ort geschlafen, ich für meinen Teil habe in der Turnhalle immer wunderbar durchgeschlafen und nichtmal Einheits dröhnendes Schnarchen hat mich geweckt.

Also ich konnte auch in der Turnhalle nicht schlafen. Die erste Nacht da habe ich auch so gut wie nicht geschlafen xD Aber das liegt daran, dass ich bei kleinen Geräuschen auch fast immer aufwache, z.B. wenn jemand neben mir langläuft, außer wenn ich wirklich verdammt müde bin. Aber selbst dann schlaf ich nicht länger als vier oder fünf Stunden mit zwischenzeitlichem Aufwachen, was hier auch öfter mal passiert ist, wenn Leute reingekommen sind oder irgendwas auf die Bühne gelegt haben.

Ich bin alleine in meiner kalten Wohnung, keiner schreit durchs Haus, ich hab genug zu Essen und geschlafen und gleich kommt ein gewisser Herr Schnekel von der Lebensberatung.

Gut, in der ersten nacht hatte ich mit dem Auf dem Boden schlafen auch noch so meine Probleme aber schon am zweiten Tag hatte ich mich daran gewöhnt Und glücklicherweise habe ich einen festen Schlaf.

Ich hab nachts immer Duke getreten. Wach ist er davon geworden, nur konnte er sich nimmer dran erinnern.

In Byders Bastelkeller war es voll ruhig und warm und kuschelig <3

Bin vor einer halben Stunde wieder zuhause angekommen, hab mich geduscht, fresse gerade ein Baguette und Brownies und lese mir den Thread durch (und das alles während ich hier poste).
    Eigentlich hab ich nur eines zu sagen: Verdammt geile Woche mit so vielen netten Leuten. Während der letzten Tage habe ich mich wie zuhause gefühlt. War wirklich schön.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Cherry: Krabummium! (Dieses breite Grinsen werd ich nie mehr vergessen. ^______^ )
    Der Stoff heißt "Krawummium"... wenn man mit uns am Schiff ist, sollte man das schon wissen! Pöh.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Cherry Schade das du mich nicht zu Press Start 2 gerufen hast…
    Ich bin in der Pause zwischen Press Start 1 und 2 durchs ganze Haus gerannt um dich zu suchen... leider erfolglos.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Cherry Der gute Mann, der das Internet brachte! Bist sehr nett und ich war verwundert, dass du noch minderjährig bist. Du wirst echt ziemlich erwachsen. (Ok, vielleicht liegt das auch an meinem kindlichen Verstand)
    Wer hat dir denn das erzählt? Ich wurde im Jänner 18.
    Btw, bzgl. "Internet": Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der WEP-Key auch an Personen weiterging, denen ich ihn nicht gegeben hatte... besonders am Anfang hatte ich stellenweise 5 Clients (was dazu führte dass ein 6. mich fragte wieso es nicht ging), obwohl ich nur 3 "ausgewählten" Leuten den Key gegeben hatte...

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Cherry: Wenn du der bist, für den ich dich jetzt halte, haben wir auch zusammen Werwolf gespielt. Sonst aber leider nichts zusammen gemacht.
    Ich bin der, dem als erster auffiel, dass es nur einen Werwolf gegeben haben kann... was ich übrigens irgendwie ganz interessant fand, allerdings war es doof dass er gleich in der ersten Nacht starb!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    - Traditionellerweise haben die Dienste wieder mal sehr schlecht bis gar nicht funktioniert (ist auch möglich, dass das andere nicht so gesehen haben, ist auch nur meine bescheidene Meinung). Mag sein, dass ich da sehr konditioniert drauf bin, und da wird es sicherlich wieder seitenweise Diskussionen darüber geben, aber so wie die Dienste liefen, kanns ja wirklich nicht angehen.
    TBR und ich haben am Ende (wir waren am Galaabend leider nicht im Hause, sonst hätten wir wie Borky was vor versammelter Belegschaft bekommen) ein Dankeschön von der Orga bekommen, weil wir nur das gemacht haben, was ich als vollkommen selbstverständlich und auch notwendig bei so vielen Leuten auf so wenig Platz erachte: Meine Dienste gewissenhaft und ordentlich erledigt, und nicht nur so *wisch wisch* und "Ah, ist fertig.", sondern bis der Schweiß lief. So kann das nicht laufen. So DARF es NICHT laufen.

- Die Dienstliste hatte definitiv einige Bugs beinhaltet, weil anders kann ich mir ein paar Punkte nicht erklären:
    1.) Wie kommts, dass einige Leute (ja, da zähle ich mich mal dazu) an sieben Tagen vier Dienste absolvieren müssen, und andere nur einen oder gar keinen (siehe 2.))? Ist irgendwie ein leichtes Ungleichgewicht, weil bei 70 Teilnehmern sollte es auch funktionieren, wenn jeder einen gleichen Anteil an Diensten macht.
    2.) Ich hoffe es ist nicht nur mir aufgefallen, dass etliche Leute, die auch normal angemeldet zum BMT gekommen sind, gar nicht auf der Dienstliste standen (jetzt mal ausgenommen sind natürlich die, die von Orgaseite dienstfrei bekommen haben)? Kanns ja wohl auch nicht sein.
    3.) Das ewige Herum- und Herausstreichen hat die Liste etwas unübersichtlich gemacht. Außer bei terminlichen Kollisionen sollte man eigentlich nichts herumkritzeln müssen. Ja, Klodienst oder Küchendienst nach dem Kochen ist eklig, aber gehört gemacht. Wenn man sich dafür zu fein ist, dann sollte man im Hotel Mama bleiben, obwohl von vielen Leuten das BMT wie üblich mit Hotel Mama verwechselt wurde. Aber wie gesagt, es hat Tradition, was sehr sehr schade ist. :/ Da gäbs ne Lösung, aber die müsste die Orga dann für das nächste Treffen mal durcharbeiten.
    Großes Dito. Ich hatte auch vier Dienste, und teilweise hatten die anderen gar nicht mitbekommen dass sie auch Dienst hatten... am Donnerstag dann war so viel rumgeschmiert worden, dass im Endeffekt nur zwei Leute beim Dienst drinstanden, wovon ich das ganze als einziger mitgekriegt hatte... dafür war Ben da noch mit Kugelschreiber dazugeschrieben, der davon aber gar keine Ahnung hatte, außerdem hätte er dadurch zwei Dienste gleichzeitig gehabt.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    @Cherry – Du hast mich dazu verführt, Cookies zu kaufen! Aber hey, du bist auch echt ein toller Kerl und unser Gang zum Walle Center war echt lustig. Außerdem fand ich deine Begeisterung über mein Gala-Abend-Outfit echt süß ( - und ja, ich weiß, dass man Männer nicht süß nennen darf )

Bzgl. deines Outfits - es lässt sich eben nicht bestreiten dass du so aussiehst wie deine Zitronenlimo geschmeckt hat! (Nämlich toll.)

----------------------

So, hier mal meine Liste:

@-straight ahead-: Du bist echt ein toller Typ... und ein genauso toller Lurch. Du wurdest soeben zu einem meiner Lieblings-BMT-Leute erhoben!
    @Agura: Du warst der Zweitjüngste, nicht? "Nett", mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry.
    @ApokalyArts + Begleitung
    @BlackRose: Siehe oben.
    @Borky: Immer wenn ich den Namen höre, kommt in meinen Kopf das Bild eines... Baums. Am BMT hatte ich aber nicht so viel mit dir zu tun.
    @Cherry: Wtf, der war auch da? Gar nicht gesehen... außer beim Zähneputzen und Haare Frisieren.
    @chibi: "Dein Name passt zu dir!!!" - du bist richtig süß und zum Knuddeln, nebenbei bemerkt. Ich hatte viel zu wenig mit dir zu tun...
    @DFYX: Du bist einer der Personen, mit denen ich mich sofort auf einer Wellenlänge fühle.
    @Dr. Alzheim: Alziiiii! Deine Anwesenheit auf dem BMT ist immer essentiell. Ach, und wir sind dumm wie Brot. Kollisionsabfrage... (Und du tust mir noch immer Leid, weißt schon warum)
    @Eisbaer: Danke für die tolle Organisation! Ich muss gestehen dass ich auf der S-NATO 08 den Eindruck hatte, du seist irgendwie ein "unguter Typ", aber der Eindruck hat sich als falsch herausgestellt.
    @fedprod: Mir fällt leider nicht allzuviel ein im Moment... außer dass ich dich ganz nett und in Ordnung fand.
    @Gala: Nein - ansonsten hab ich dich kaum gesehen.
    @Gendrek: Toll, dass du trotz OP und allem dann noch hier aufgetaucht bist. Du wirkst sehr lustig und locker.
    @gRuFtY: Dein Gala-Outfit war steil.
    @GSandSDS: Meine Piiilze! Ich hab mir immer so vorgestellt, wie dir irgendwann mal, wenn du alt bist, Pilze auf dem Kopf wachsen... Ich werde dein Schnarchen vermissen!
    @Jesus_666: Ich habe dich zwar immer wieder gesehen, aber mehr nicht... ich finde deinen Nick aber toll.
    @Kate@net: Du scheinst mir eine echt sehr tolle Person zu sein... du sagtest doch, dass sei dein erstes BMT gewesen...? Ich gehe mal stark davon aus, dass es dir gefallen hast und würde mich freuen, wenn ich dich mal wieder sehen würde!
    @La Cipolla: Der Orga den ich "übersehen" hatte...
    @Ligiiihh: Katzenooohreeen! Sie haben dir aber eigentlich wirklich gut gepasst... Ich hatte am Gala-Abend befürchtet, dass du traurig warst weil ich dich vorher ein wenig geneckt hatte...
    @Lloyd: Deine Beatboxkünste sind toll. Nur schade dass ich deine Festplatte nicht reparieren konnte... aber ist wohl ein mechanischer Defekt.
    @MoD: "Wer bist du nochmal?" Du hast eine sehr nette Art und bist (wie ich!) immer gut drauf!
    @Narrenwelt: Ich mag dich. Hannes ist sich allerdings nicht sicher, ob er dich mag, es kommt nämlich darauf an, welches der drei "dich"s gemeint ist.
    @Ranarion: Deine Haare passen gut zu deiner Musik!
    @Ranmaru: Ich hab ständig was von dir gehört, aber dich nie bewusst gesehen... und wenn doch, wusste ich nicht, dass du du bist!
    @Ty Ni: Bei dir hat man dein Eindruck, sofort alles tun zu wollen/müssen, was du sagst, ohne dass du herrisch wirkst.
    @V-King: Wenig gesehen, aber du warst offensichtlich ein guter Orga!
    @Viviane: Viviii! Ich mag dich einfach.
    @~Jack~: Du bist eine ganz witzige Person, insbesondere mit diesem Bart. Aber auf jeden Fall verdächtig!
    @Byder: Toll, dass du die Witze über deine Mum so locker nimmst...!
    @Cappuccinofleck: Zuerst kamst du mir wieder total stumm vor... aber am Ende hab ich dich dann reden hören!
    @csg: Nach wie vor erinnerst du mich sehr stark an meinen Klassenkameraden. Nur dass der keinen Schimmer von Programmierung hat... (und von 3D-Makern noch weniger.)
    @Daen: Daenig wie immer... wenn auch etwas kürzer da als sonst.
    @Digi Tai: War eine tolle Überraschung dass du noch vorbeigekommen bist und dann sogleich die Foto-DVD-Organisation übernommen hast!
    @Dizzy: Zum Glück konnte ich mich von dir und dem Billiardtisch fernhalten...!
    @dukey: Du hast hin und wieder eine etwas nervende Ader, ehrlich gesagt (Dauer-Poke, etc.), aber davon abgesehen bist ein ziemlich witziges Unikat.
    @Einheit091: Ich hatte nicht so viel mit dir zu tun, du wirkst aber irgendwie liebenswürdig.
    @Icetongue: Der Mann aus Schweden, der mich nach meiner Handynummer gefragt hast! Genau so beginnt man Unterhaltungen!
    @Ineluki: "....ALEPH EINS!!!" Wir sollten nächstes Mal echt mit Braid weitermachen. Ich hab die Zeit, die ich mit dir verbracht habe, sehr genossen.
    @Karl: Sorry für deine Festplatte... (Am Anfang dachte ich irgendwie, du seist Ligiiihh's Bruder...!)
    @Lacus_CC: Ständig gesehen, aber mehr nicht.
    @Layana: Die erste Werwolfrunde meines Lebens!
    @R.D.: Endlich hab ich dich mal kennengelernt. Du machst tollen Kram am Computer! http://share.cherrytree.at/showfile-3668/rd_effects.exe
    @Shining Advances: Echt ein geiles Game. Besonders der Ninja.
    @steel: Cooler Typ, danke für deine Press-Start-Bemühungen und für die tollen Minuten in der Gemeinschaftsdusche, zusammen mit unserem Mop, untermalt von dem heimeligen Gedröhne der zum Fön umgebauten Turbine... Ach ja... "WIE BITTE????????????" (High Five!)
    @The_Burrito: Ein Landsmann!
    @TheByteRaper/wischmop: Danke für die schnelle Hilfe beim Klo-Problem!
    @Trial: Toller Auftritt!
    @wetako: Schade dass aus dem Matten-Spiel nichts mehr wurde.
    @wusch: Du bist... witzig!

Ganz allgemein: Es war toll!

Alle, die nicht in der Liste stehen, habe ich entweder zu wenig gesehen oder kann ihren Nick jetzt mit keinem Gesicht verbinden.

mfG Cherry

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Danke für die tolle Organisation! Ich muss gestehen dass ich auf der S-NATO 08 den Eindruck hatte, du seist irgendwie ein "unguter Typ", aber der Eindruck hat sich als falsch herausgestellt.
    Sowas Ähnliches hat Cipo auch über mich gesagt nach meiner ersten NATO im Winter 07/08. Wie kommt das denn? Oo Eigentlich bin ich immer noch exakt derselbe, nur glücklicher und dicker.
    Bestimmt nur, weil ich immer so böse gucke. ._.

Wer sagt hier du schaust böse? Also ich habe dich immer als recht positivwen Menschen empfunden.

Manchmal hat Eisbaer schon nen leicht bösen Blick. Aber gut, mir sagt man auch nach, ich würde immer böse und gelangweilt schauen.

@wusch Wenigstens einer kann da noch schlafen^^ Welches ist denn der Schnarcherraum?

Ich verspeise aber auch für mein Leben gerne Neulinge. Mjam.

@Einheit
    Der gaaaanz hinten.

Sowas Ähnliches hat Cipo auch über mich gesagt nach meiner ersten NATO im Winter 07/08. Wie kommt das denn? Oo Eigentlich bin ich immer noch exakt derselbe, nur glücklicher und dicker.
    Bestimmt nur, weil ich immer so böse gucke. ._.
    Vielleicht, weil du damals noch nicht so glücklich warst?
    Ich find nicht, dass du böse guckst. Fand ich aber von keinem aufm BMT^^

Also Bär sah eigentlich immer glücklich aus. Es sei denn, er war nicht glücklich. Dann sah er nicht glücklich aus.

Mir machte eher Sorgen, dass er bei diversen sportlichen Veranstaltungen nicht mitgemacht hat... daran erkannt man doch das wahre Elend des L. Bärpunkt.