Habe mal Debbie und Martina ergänzt, ich weiß gar nicht, warum Debbs rausgefallen ist, sie hatte sich doch angemeldet nach dessen Liste ich die @'s erstellt hatte. *kopkratz*
@-Liste muss wohl doch bis später warten. Wollte vorhin nur einen Film schauen, aber da ich die letzte Nacht durchgemacht habe muss ich dabei irgendwann eingepennt sein xD
Ligiih mit KatzenohrenZitat von Wencke
![]()
--
Verlauf: Nach langer Heimfahrt und unerwarteten, aber tollen kulinarischen Expeditionen kam ich wohlbehalten in HD an und wurde gleich mal von meiner Rollenspieltruppe darauf angehauen, dass sie noch Cthulhu spielen und ich mitmachen soll. Wuuuh. Was ein geiler Abend und was ein geiler Abschluss. ^^
Ich muss wirklich sagen: Das war definitiv eine der geilsten Wochen, die ich je in meinem Leben hatte. ^^
*Randanmerkung: Ich bin betrunken, aber das tut nur teilweise was zur Sache :P*
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Geändert von Trial (08.08.2011 um 06:21 Uhr)
Geändert von Ben (08.08.2011 um 10:36 Uhr)
Dear Princess Celestia,
letzte Woche habe ich mal wieder die Festung der Freundschaft, auch bekannt als Nato und BMT bekannt, besucht. Dort habe ich erneut gelernt, wie wertvoll ein Haufen von Menschen aus dem ganzen DACH sein können. Ob Mann, ob Frau, ob Brony, ob Ponyhasser, ob Sportler oder Muffel, jede Person im Jubz ist wertvoll und mir lieb. Wie gut, dass man seinen Freundschaftsakku jährlich oder gar zwei mal im Jahr dort auftanken kann um die Schrecken des Alltags zu belachen.
Your faithful student,
Kahl Goodman
Abgesehen davon, dass meine Gesundheit in den letzten zwei Tagen die Biege gemacht hat, war das eindeutig the best week ever! Mit Werwölfen, Ponys und Menschen war Unterhaltung gegeben. Es gab immer etwas zu tun und noch schlimmer: Viel mehr, als man tun konnte. Um das BMT zu 100% zu genießen, braucht man mindestens 3 parallele Existenzen oder eine Zeitmaschine.
@-Listenzeit
Die Liste ist natürlich recht spärlich und kann nicht die ganzen Gefühle wiederspiegeln, die ich für euch alle habe. Erst einmal weiß ich kaum mehr, wie die Woche angefangen hat und dann reicht mein Wortschatz für eure Tolligkeit gar nicht aus.
@Agura Nicht viel von dir mitbekommen, obwohl du des öfteren in der Nähe warst. Du solltest etwas lauter werden. Aber super mit Icetongue im AntiColor Multiplayer-Modus
@Aurae Cooler Auftritt. Du hattest das geilste Instrument
@BlackRose Noch mal danke für deinen DS, er hat mir sehr bei der Kaufentscheidung eines eigenen geholfen. Und sorry, wenn ich das Gerät irgendwie beschädigt haben sollte. Ich könnte schwören, dass ich es heil bis nach Bremen geschafft habe. Anyway, war ne coole Zeit mit dir und Jenny.
@Blank Dich habe ich vergessen zu erwähnen, wenngleich ich nicht vergesse, dass du ein cooler Typ bist. Ein cooler Typ der nicht nur Gitarre spielen kann, sondern auch ein super gemütliches Kissen hat.
@Borky Du rockst. *Saxonia Brofist*
@Cappu Danke für deine Hilfe mit der LuftmatratzeUnd danke für deinen Rock, habe mich selten so weiblich gefühlt (btw. hoffe ich, dass du ihn zurück bekommen hast. Ich habe ihn im Computerraum über einen Stuhl gehangen und vergessen @.@)
@Cherry Der gute Mann, der das Internet brachte! Bist sehr nett und ich war verwundert, dass du noch minderjährig bist. Du wirst echt ziemlich erwachsen. (Ok, vielleicht liegt das auch an meinem kindlichen Verstand)
@cilence Dein Name ist ziemlich gut gewählt. Ich habe dich nur gesehen, als du angekommen und als du wieder gegangen bist.
@David Ich hoffe, du bist der von dem ich denke, dass er David ist. So sicher bin ich mir da aber leider nicht. Wenn du jener bist, von dem ich glaube, dass er David sei, dann bist du ein netter Typ.
@DFYX Der tapfere Kameraninja, der vor der Bühne herumrollt. Du bist auch ne ziemlich coole Person.
@Dr. Alzheim Ich habe nicht wirklich was mit dir gemacht, aber ich finde deine Persönlichkeit sehr angenehm und toll.
@Eisbaer Danke für das Organisieren des BMT.
@Gendrek Jenny! Bin ich froh, dass du doch noch zu uns stoßen konntest. Du konntest körperbedingt ja leider nicht so viel machen, aber deine Liebe hat mich auch mental erreicht!
@gRuFtY Danke fürs Fahren! Wir haben leider auf dem BMT selbst nicht so viel gemeinsam gemacht, nächstes mal dann!
@GSandSDS
@Jesus_666 Du bist ne coole Sau. Ich bin immer noch scharf darauf, Maid zu spielen ^^
@Kate Du hast dein Spiel nicht fertig gemacht! :mad:
@Kate@net Deine original signierte Fertignudelpackung steht jetzt in meinem Schrank. Danke für die Teebeutel, haben gute Dienste geleistet.
@K0haccu Ich mag dich mal um mal mehr, deine Werwolfsspiele sind toll. Die Werwolfsnacht war super, man sollte sie nur etwas nach vorne verlegen oder kürzen. Gegen Ende haben Kälte und Müdigkeit leider ziemlich viel zerstört.
@La Cipolla Von dir habe ich auch nicht viel gehabt! Wo zur Hölle hast du dich die ganze Zeit eigentlich vor mir versteckt? xD
@LigiiihhTonyanyan <3
@Lloyd Der Beatboxer aus der Hölle!
@Lynx Kompakt, nett und Brony - wie erwartet. Aber du versagst beim brawlen, da war ich echt enttäuscht von dir! :x
@Katharina Doof, dass ich abgekackt bin, als ihr angekommen seid. Jetzt weiß ich kaum mehr über dich, als dass du Julias Freundin bist.
@MoD Der Gentleman und Grillmaster of Monopoly \o
@Narrenwelt Tolle Sache. Du bist ein netter Kerl und ich hätte gern mehr Zeit mit dir verbracht.
@Ranarion Ich habe nie realisiert wie cool du bist. Mit scharfer Zunge und scharfen Basssaiten rockst du echt durch.
@Ranmaru Du warst definitiv da, ich habe dich dann und wann mal gesehen, aber so richtig haben wir nichts miteinander zu tun gehabt (außer unschlüssig unter der kalten Dusche). Auf jeden Fall hast du wie der Älteste unter den ganzen Leuten ausgesehen. (No offense)
@Ryo Descard Du bist ziemlich toll.Und wir haben vergessen unseren letzten Tausch durchzuführen^^""
@Ty Ni Meine Erzrivalin im UNO. Grrrgh!
@V-King Pac-King, wohl eher
@Vetkin Magicdecks of Doom. Bist n netter Typ und ich freu mich schon darauf, mit dir Wakfu zu spielen.
@Viviane Von dir habe ich auf dem BMT selbst wirklich wenig gehabt. Du warst meistens da wo ich nicht war (oder andersherum).
@~Jack~
"wie süß der ist ja kleiner als ich" :x
@Unheeding Danke, dass du mich mit den Lutschdingern versorgt hast, ich glaub ich wäre sonst beim Galaabend umgekommen. Und du siehst natürlich reifer aus, als dein Bruder, aber natürlich nicht alt.
@Barney Der Frisör meines Vertrauens. Du bist echt eine tolle Person, nicht nur weil du mich von meinen Haaren befreit hast, sondern weil deine Persönlichkeit entspannt und gesetzt ist.
@Byder Der volljährige NeoByder2.0 rockt echt. Hart. Nicht nur, dass du deine Schulden beglichen hast, du hast Geld an andere verlieren. Ich wünsch dir viel Glück in deiner neuen Heimat, auf dass du bald einen Job findest.
@csg Sorry, dass ich deinen Animeabend zwei mal vereitelt habe. Aber Ponys. Und du bist ein übler Pokerer, warum musste ich am ersten Tisch ausgerechnet auf dich treffen?
@Daen Mal ist er da, mal ist er weg. Und dann kann man sich noch nicht mal von ihm verabschieden :,[
@Debbie Coolste, alte Frau ever
@Digi Tai Du warst eine schöne ÜberraschungIch hoffe, man konnte dich dann wieder im Krankenhaus richten.
@Dizzy O lala, du schuldest mir noch eine Nacht
@duke Mich wundert, dass nichts explodiert ist xD
@Einheit091 Es spricht nicht unbedingt für unsere tiefe zwischenmenschliche Beziehung, wenn das Meiste, dass ich von dir mitbekommen habe dein lautes Schnarchen war, aber vielleicht nächstes mal, ne?
@Hero of Happiness \o/
@Icetongue Coole Sache, dich wieder zu treffen! Warst niedlich wie du mit dem Fuchs geschlafen hast, den ich Caro entrissen habe :3
@Ineluki Coole Sache, dass man dich für Wakfu und My little Pony begeistern konnte
@JayMaster Du Schelm! (Und war dein Name nicht J-Master oder so? xD)
@Jörn Der sceamende Nacktkocher aus Nippon? Klingt cool.
@Layana Gut, dass ich dich überreden konnte zu kommen, schlecht, dass ich kurz nach deiner Ankunft abgekackt bin.
@Maeve Miep?
@mq Ich habe dich vor allem neben mir im Computerraum gesehen, wie du Plants vs Zombies gespielt hast und deinen Träumen erfolglos hinterherjagtest. Ein netter Typ warst du allemal.
@Nabi Mein Glücksfee, die mich aber am Losertable leider allein gelassen hat.
@R.D. Mein Startpokemon!
@Ratti Coole Show!
@Red Bull Du Sau hast dafür gesorgt, dass ich gegen Luki verliere! D:<
@Shining Advances Absolut tolles Spiel, kein Wunder, dass die anderen Teilnehmer präventiv den Schwanz eingezogen haben.
@steel Die Woche erscheint so lang, ich kann mich kaum noch an dich erinnern, aber ich weiß immerhin noch das hier:
@Suicide Cloud Du bist echt toll \o
@The_Burrito Ein Mann vieler Talente. Hätt dich gern kennengelernt.
@TheByteRaper/@wischmop Mit euch habe ich leider nicht viel, nein eigentlich überhaupt nicht zu tun gehabt. Ich weiß nicht mal, wie eure Stimmen klingen oder ob ihr welche habt.
@Trial Coole Rollenspielrunde mit dir.
@wetako Schwester! Manchmal passt mir deine Aufgedrehtheit und Polemik nicht, aber eigentlich bist du voll toll und hot und es ist mir jedes mal wieder eine Freude früh neben dir zu erwachen <3 Oh, und ich habe dein Dual Strike eingepackt.
@yeti Ich habe dich schon auf der letzten Nato ziemlich gemocht, aber dieses BMT bist du mir richtig ans Herz gewachsen. Manchmal etwas still, aber definitiv ein cooler Typ. Sorry, dass ich bei unserem Abschied verkackt habe und im Halbschlaf nur Unsinn gelabbert habe ^^'' Danke auf jeden Fall für das Spiel
Und ob man es glauben mag oder nicht, das My little Pony: FiM Titellied passt wie das Herz in den Brustkorb zu diesem wundertollen Treffen.
Bremer Makertreff,Bremer Makertreff,Aaaaaaaa~~~
Bremer Makertreff!
I used to wonder what friendship could be,
(Bremer Makertreff)
until you all shared its magic with me!
Big adventures,
tons of fun,
a beautiful heart,
faithful and strong,
sharing kindness, is an easy feat
and magic makes it alle complete!
(you have: Bremer Makertreff)
...do you know you're my very best friends~~
Geändert von Karl (08.08.2011 um 17:21 Uhr)
Ja, mit dem Schnarchen bist du nicht der erste, muss mir da was überlegen, der andere Raum war ja schon dicht als ich kam.
--
![]()
@-straight ahead-: 100mal cooler im RL als im Forum (klingt härter, als ich es meine). Echt ein sehr sehr netter Typ, der für viele witzige Situationen im Rollenspiel sorgte und mit mir die Nacht zum Montag um die Ohren schlug. Mit Abstand die größte Überraschung des BM
@Aurae: M.M. Producer, my man! Leider hatten wir nicht sooo viel miteinander zu tun diesmal, aber du weißt ja, dass ich dich für ne coole Sau halte. Nächstes Mal bleibe ich halt länger, dann kann ich auch länger mit dir schnacken
@ApokalyArts + Begleitung: Apo war da? Fuck...
@BlackRose: Lolz, tits. War mal richtig nice dich "in echt" kennen zu lernen. Sorry, dass ich erstmal voll perplex war als ich dich aufgegabelt hatte am Eingang (Volleyball is srs bsns)Pass auf das, was von Genny noch übrig ist auf. Er ist bald mein Mann im Pott
@Blank: Der Typ mit der Gitarre, bei dem ich erstmal zehn Minuten überlegen musste, woher ich ihn kenneMein Gott, was biste gewachsen, Jung.
@Borky: Ich hoffe, dass du das mit dem "Aufhören" hinkriegst. Ohne Scheiß: Richtig geil, dich wiederzusehen.
@Cherry: Krawummium! Die Mop-Challenge! Er kennt Press Start! Er ist cool!
@DFYX: Sorry, dass ich nicht an das Spiel gedacht habe. Hab mich eh entschlossen, es niemandem zu geben und es ganz im Sinne meines Zweck-Weeaboo-Daseins zu behaltenSo verliert jeder.
@Dr. Alzheim: Alzi, Junge! Isch arbeite grad voll am Max Power-Spiel, Jungeeee! EEEEEEEEEEEEEEYYYY!!! Du bist voll die geile Sau, ey ischwör! Liebe Grüße, Melis JUNGE!
@Eisbaer: Den Knochenjob, den Hühnerhaufen einigermaßen organisiert zu bekommen, haste gut hingekriegt. Respekt für soviel Ruhe
@fedprod: Abgesehen von der "Yiff yiff"-Aktion (örgs...) fand ich dich soweit ganz sympathisch. Ist natürlich für dich scheiße gelaufen mit dem Knöchel und so, ne? Hauptsache, du hast noch das beste darauf gemacht.
@Gala: Ja. Sag bescheid, wenn's losgeht.
@Gendrek: Auch ohne Blinddarm der Held im Samenfeld. Es ist echt schade, dass wir nur einen viel zu kurzen Abend lang Spaß hatten, du und ich![]()
@gRuFtY: Badass in Lederrüstung. Fuck yeah...!
@GSandSDS: MEINE PILZE!!!
@Jesus_666: Macht selbst im Angesicht des Todes (a.k.a. "Daniel der Zauberer") noch keine Faxen und zieht durch, egal wie sehr es schmerzt.
@K0haccu: Wenn ne Fliege reinfliegt, platzt sie wenn man's anmacht - Mikrowelle! Logischste Tabu-Antwort ever!
@La Cipolla: Andreeeeeeeeee! Furchtloser Geschichten-Fan und Captain der Mila Superstar Tentakelrape-Rangers, die auf spektakuläre Art und Weise 5ter von 6 wurden im Volleyball-Turnier (ÖöööööÖÖÖÖÖÖÖööööööööööhhhh!!!!).
@Ligiiihh: Mini-Karl! \o/ Am Anfang sagte er gar nix, am zweiten Tag schmiss er mich dann schon mit Pfandflaschen ab und redete mit mir, der Sohn eines durchgepeitschten Kuhhändlers!
@Lloyd: Verrückter Typ, der sich ein Feature von Barney und mir wünscht. Ja, mal sehen ne
@Lynx + Begleitung: Ich hab deine Nase. Und die deiner Freundin auch.
@Narrenwelt: Was für ein relaxter, lockerer Typ mit einer ansteckenden Lache. Auf jeden Fall ist Rollenspiel Runde 2 mit dir gebongt!
@Ranarion: Wäre ich länger geblieben, hätte er mehr Gelegenheiten gehabt um mir Frechheiten an den Kopf zu schmeißen, was zu einem Stabkampf auf Leben und Tod geführt hätte - Winter-BMT. It. Is. On!
@Ranmaru: Der Weeaboo-Schlächter vom DienstIshoo... Oh mann, ich krieg's nicht mehr aus dem Kopf!
@Ryo Descard: Still, aber taute genauso wie Mini-Karl über die Tage hinweg mehr und mehr auf. Fand ich echt gut, denn ein schlechter Typ biste definitiv nicht, ganz im Gegenteil.
@Ty Ni: Es tut mir leid, dass ich nicht länger mit dir quatsche nkonnte. Zuviel los an zu wenigen Tagen
@V-King: AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGLLLLLLLLLWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRLLLL GET TO DA CHOPPA!!!!!
@Vetkin: Danke nochmal für die Luftpumpe
@Viviane: Kochen + Rollenspiel = Coole Mische. Danke für die Lektion
@~Jack~: A.k.a. The Ziegenbart. Schaute zumeist nur ob der allgemeinen Beklopptheit aller Beteiligten verwundert aus der Wäsche
@Sperlingsprinz + Schwester: Ihr kriegt beim nächsten Mal Bier von mir für meinen dämlichen Kommentar, versprochen
@Unheeding: Winter-BMT ziehen wir's durch, ischwör. Und nenn dich mal Vnheeding - das ist kvltiger.
@Barney: Extrem chillaxter Typ mit gutem Musik- und Filmgeschmack
@Byder: Fünf Worte: Ich wär gern dabei gewesen
@Cappuccinofleck: Sie kitzelt und cockteast mich immer, die böse Frau
@csg: Nicht viel zu tun gehabt miteinander (leider). Aber wenn, ergab das immer sehr denkwürdige Konversationen
@Daen: TÜRKYIE! TÜRKIYE! TÜRKIYE!
@Dizzy: TÜRKYIE! TÜRKIYE! TÜRKIYE!
@duke: Was "Trololo" bei Mensche nanrichten kann...
@Hero of Happiness: RaucherUnd immernoch der coole Typ, den ich in Erinnerung hatte. Ich werd dich nochmal anmorsen wegen Album und os
@Icetongue: Fuchs! Ein ganz ausgefuchster Plan meinerseits sieht vor, dich in einem halben Jahr über die komplette Distanz nochmal in Bremen zu sehen, Kekse zu essen und ganz ganz ganz viel zu kuscheln. So auf unschwuler Basis
@Ineluki: Luki-Checkliste: RPG gespielt. Check. Von ihm wieder einen Crashkurs in Erst-/Zweitsemester-Mathematik bekommen. Check. Ganz viel geknuddelt. Check. Fortsetzung folgt!
@Jörn: Seine Hoheit hat mich zum Abrotten auf den Panty and Stocking-Soundtrack gebracht. Den habe ich mir jetzt grad mal besorgt. Und er ist tatsächlich ziemlich geil. Unz unz unz unz...
@Karl: Der Ponynator. Quält mich erst mit fünf Stunden nonstop Magic (all up in this bitch), um mich dann Donnerstag abend voll abzusägen am Telefon.
@Lacus_CC: Das nächste Mal trittst du Byder (bitte) voll in die FleischpeitscheIch hatte die ganze Zeit darauf gewartet. Haste eigtl. das Risiko-Spiel gewonnen?
@Layana: Auch verpasst. Shit!
@Maeve: MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHWEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Rolz. Hat der Onkel aber nur die charmantesten Sachen zu dir gesagt, ne?
@mq: Bier ist das nächste Mal Pflicht. Und Sneaken.
@R.D.: Was für ein Name...Und was'ne coole Sau.
@Ratti: Irgendwie auch nicht soviel gesabbelt miteinander, ne?
@Shining Advances: Hat Byders Haare geklaut.
@Shinshrii: Dein Freund ist immernoch cool obwohl er ne Freundin hat
@steel: War besoffen uffer Kerp g'wen.
@Suicide Cloud: Sui war da beim Küchendienst, soviel hab ich noch gesehen...
@The_Burrito: Original der Dude des BMT. Immer sehr gemächlich und sehr sehr ruhig unterwegs gewesen und immer lässig mit österreichishcer Mundart über alles mögliche philosophiert.
@TheByteRaper: Dein Bruder kriegt keinen Cent von mir
@Trial: ODIN! Dieser Helm alleine...
@wetako: Ne, Junge. War ja schon richtig geil dich mal zu sehen, ne? Aber ey junge, das nächste Mal ne: Da machen wir mal n bisschen länger so zusammen BMT und so, ne? Wär auf jeden Fall richtig schön.
@wischmop: Du kriegst keinen Cent von mir
@wusch: Captain Thomas
Puh, endlich.
Alles in allem hat mir das BMT richtig gut gefallen. Das nächste Mal bin ich dann auch da, n bisschen länger wenns geht, und das nächste Mal wär's schon cool wenn wir die Fenster in der Turnhalle NICHT die ganze Nacht offen stehen lassen würden![]()
Digi und Gendrek! Aber sowas von!Zitat
![]()
So dann folgt auch mal meine Liste:
@Agura: Du warst mir sehr sympathisch auch wenn du am Anfang eher ruhig warst. Vor allem bist du später nach längerem Werwolfspielen richtig aufgetaut. Achja und unter Makerkollegen: Du wirst niemals das Niveau von Schund und Bohnen unterbieten, also mach dir keine Sorgen über Jugendsünden deiner Makerkarriere![]()
@Aurae: Wir hatten nicht sonderlich viel miteinander zu tun (hast viel Musik gemacht oder?). Was mir aber auffiel, das du überwiegend sehr gut gelaunt warst und eine positive Stimmung ausgestrahlt hast.
@BlackRose: Danke fürs vorurteilsfreie Aufmichzugehen, obwohl ich im Forum ziemlich schräg unterwegs war, genauso für die netten Worte diesbezüglich. Und Hochachtung davor, dass du uns beim Pokerabend hinterher geholfen hast. Jemand besseres könnte Jenny nicht erwischen!
@Blank: Ja, das nächste Mal rocken wir beide den Final- Table beim Poker. Auch du bleibst mir ansonsten mit deiner guten Laune und deinem enormen Bigpoints Potential beim Dodgeball in Erinnerung.
@Borky: Hallo Pättrick! Ich find dich einfach nett und du hast sowas, was sofort mein Vertrauen gewinnt. Achja, danke dass ich mich beim Pokern als Dealer auch am Final Table erproben durfte.
@Cherry: Danke für dein technischen Support und zahlreiche gute und lustige Gespräche sowie unser tolles Pen and Paper mit Luki. GRAVUMIUM!
@chibi: Sympathisch wie schon das letzte Mal, doch dieses Mal hatten wir ein klein wenig mehr miteinander zu tun. Aber auch nur ein kleinwenig, du hattest ja verständlicherweise während der gesamten BMT nur Augen für eine Person. Ich wünsche euch beiden alles Glück! <3
@cilence: Cool dass du gekommen bist und mir soviel deiner kurzen Anwesenheit gewidmet hast. Sorry, dass Steffi und ich dich an den Lynchpranger beim Werwolfspielen gestellt haben. Viel Durchhaltevermögen noch die letzten Monate in deinem alten Betrieb und dann einen guten Start im neuen Job!
@David: Auch wenn ich stellenweise dachte du könntest mich nicht wirklich bis gar nicht leiden, warst du mir gegen Ende gerade auch durch deine Mithilfe sehr sympathisch und ein geschätzter Mitspieler bei den Werwolfrunden.
@Debbie: Wo war Gott im Vietnamkrieg?xD Das war der erste Satz, mit dem wir das erste Mal ins Gespräch kamen, während Kohaccus Werwolfspiel. Bist ne total liebenswerte Person und ich mag deinen Humor!
@DFYX: Weniger miteinander zu tun gehabt als das letzte Mal aber unsere Dodgeballmannschaft (du warst doch bei mir, oder?xD) hat gekämpft bis zum letzten!
@Dr. Alzheim: Danke für zahlreiche gute Technikinputs in mein Projekt und dein Support bei der Werwolfsrunde, auch wenn ich dort bereits mehr Tod als lebendig war xD. Die Rolle als Bürgermeister hast du dennoch par excellence verkörpert!
@Eisbaer: Ich empfand dich nicht so erschöpft wie die anderen, sondern viel mehr oft auch sehr entspannt und für jeden Spaß zu haben. Du hast dich nicht anders verhalten wie im Jahr zuvor, kein "Ich bin Orga und nun voll wichtig!" (hätte ich von dir aber auch nicht erwartet). Wie schon erwähnt fand ich es aber auch schade, dass du dich so aus den Aktionen herausgehalten hast. Insgesamt: Sehr guter Einstand als Hauptverantwortlicher, chapeau!
@fedprod: Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder einigermassen besser und du konntest für dich die BMT trotz der dummen Sache mit deinem Fuß genießen. Warst für mich eine sehr nette Person, auch wenn wir nicht wahnsinnig viel zu tun hatten.
@Gala: Auch wenn man schlecht gelaunt ist, braucht man andere die gerne ein Foto schießen möchten nicht mit "Verpiss dich" und Androhungen aus der Küche verjagen. Ein einfaches Nein hätte völlig gereicht, bin nicht schwer von Begriff.
@Gendrek: Danke für den Brief und toll das du noch gekommen bist und einfach unser Gendrek warst. Und gemeinsamer Sex war gut wie immer.
@gRuFtY: Fast nichts von dir mitbekommen.
@GSandSDS: Meine Pilze! Ich mochte meinen alienartigen Kollegen aus dem Rollenspiel ziemlich!
@Jesus_666: Siehe Grufty
@Kate: Toller Überraschungsgast. Schade das aus unserem Spontanmakerprojekt nichts geworden ist.
@Kate@net: Ein paar gute Gespräche gehabt und gemeinsam im Wallecenter gewesen. Beachtenswerte Leistung beim Schaukampf.
@K0haccu: Toll, dein Engagement an allen Ecken zu sehen auch wenn aus dem failigen Pokemoturnier nichts wurde. Die Werwolfsrunde nachts war spitze! Wuhu, und überleg dir was gegen mein Scherox :3
@La Cipolla: Mir gefiel deine Kurzgeschichte sehr. Du warst auch eine der Personen die einfach eine beständige entspannte Haltung reingebracht haben und das konstant über die ganze BMT.
@Ligiiihh: Ja wir hatten weniger miteinander zu tun. Ich hoffe es hat dir am Galaabend nicht zu sehr den Tag vermiest, du sahst ziemlich fertig aus, woran lags (gerne auch per Messenger). Achja und das nächste Mal zocke ich dein Geheimprojekt ganz.
@Lloyd: Du warst sehr gut drauf, was mir gefallen hat.
@Lynx + Begleitung: Ich hab n Foto von euch. Und ihr seid auch tätowiert! und nett ja ohnehin!
@Martina: Schade dass du nur so kurz da warstSehr geiler Phönix wollte ich übrigens noch sagen, kannst du mir den Namen von dem Artist verraten?.
@MoD: Grillmod! Du hast ziemlich episch allen bewiesen, dass dir in Glücksspielen wenige das Wasser reichen können, vor allem nicht in Monopoly. Danke, dass ich mich in die heißen DOA Girls verlieben durfte.
@Narrenwelt: Die gemeinsame Rückfahrt war echt gut, du bist einfach gut drauf. Wir müssen definitiv öfter was miteinander machen, handynummern des anderen haben wir ja.
@Ranarion. Was war so schlimm an "Frosch"? Doch warst aber besser drauf als letztes Mal, dafür war wohl ich diesmal gemeiner.
@Ranmaru: Ich werde nicht vergessen wie episch dieser Moment war. Du, Dizzy ich und Icetongue standen vor der Tür und redeten plötzlich über dich ohne zu wissen dass du es warst. Und plötzlich fragte Ice: "wer ist jetzt eigentlich Ranmaru?" und du so"Ich bin ranmaru" daraufhin ich" Boah ein Glück, zehn Sekunden später und wir hätten angefangen über dich zu lästern xD". Alles in allem warst du ein gut aufgelegter Besucher, den ich aber fast nicht bei gemeinsamen Aktionen wahrgenommen habe.
@Ryo Descard: Deine Angabe beim Volleyball hat einen unserer Gegner ja schon fast im Alleingang in die Knie gezwungen! Die Bencocks waren ziemlich gut
@Ty Ni: Sorry dass du mich so oft an meinen Mülldienst erinnern musstest. Schön, das wir ansonsten diesmal mehr miteinander zu tun hatten als das letzte Mal.
@V-King: Der Abrocker des Pacmantunieres. Ich hab n tolles Foto von deinem Waschbärbauch :3 und ebenfalls Gratz fürs Orgasein.
@Vetkin: Kann dich grad nicht zuordnen^^
@Viviane: Danke fürs Eisbrechen am ersten Abend. Das hat für mich eine sehr positive BMT eingeläutet und dafür bin ich dir dankbar
@~Jack~: Mit deiner Kamera überall gegenwärtig. Könntest auch in der Werwolfsrunde noch etwas aktiver sein.
@RPG-Man: Kann mich nur erinnern, dass dich mein "Überwältigt sein" von den DOA Schönheiten ziemlich amüsiert hat.
@Sperlingsprinz: Ey jetzt kennen wir uns endlich persönlich und du bist mir sogar noch sympatischer. Toll wie gut wir ins Gespräch kamen und das ihr am Samstag tatsächlich nochmal auf der Matte standet!
@Affenprinz: Du guckst immer so unschuldig, aber ich weiss du hast es faustdick hinter den Ohren, Tiffy! Pass mir auf Kiki auf
@Unheeding: Wir haben zu wenig miteinander zu tun gehabt. Danke für dein aktives Engagement in vielen Belangen
@Barney: Du hast für anständige Männerfrisuren bei der BMT gesorgt! Fand ich cool, dass du mein Brustbeintattoo aus der Motivation heraus gut fandest, tun ja sonst nicht viele.
@Byder: ich hatte schulden bei dirAber wo ist mit 81 Jahren nur all deine Jugend geblieben
@Cappuccinofleck: Mehr zu tun gehabt, fand ich aber positiv. Die gemeinsamen Werwolfrunden waren cool, du hast ein ziemlich untrügliches Bauchgefühl welches mir Angst macht^^
@csg: Die frühmorgendliche Diskussion über Animes und das Pokerfinale waren die momente in denen ich dich am meisten wahrgenommen habe.
@Daen: Gut gelaunter Bär! Deine Frage bezüglich...hat mich geehrt, ich hoffe du hältst mich auf dem Laufenden. Gerne stehe ich dir wieder mit Rat zur Seite. Achja: Sag das nächste Mal bescheid wenn ihr Tagesausflüge macht. ich wäre auch einer jener die gerne Mal n ganzen Tga vom Jubz wegkommen.
@Digi Tai: Das war ein geiler "Hallo,...wach?" Moment als du da in der Küche saßt und mich schelmisch angegrinst hast! Nächstes Mal bist du aber wieder ganz dabei oder?
@Dizzy: Scherzkeks bei jeder Gelegenheit. Mit dir ist BMT einfach immer irgendwie lustig.
@duke: wenig bis nichts miteinander zu tun gehabt.
@Einheit091: Cool das du da warst und uns nun bei den Herolden verstärkst. Bitte beschuldige mich bei den Werwolfrunden ab jetzt aber nuzr noch mit richtigen Argumenten, ich bin auch so schon oft genug instantgekillt worden
@Hero of Happiness: Ja Heimfahrt halt. Hattest ja nur Augen für eine ansonsten :3
@Icetongue: Mein Lieblingssschwede! Man hört deinen Akzent übrigens raus
@Ineluki: Rollenspiel war awesome und danke für die Lektion im Schwertkampf. Bist für mich eine der wichtigsten Personen auf der BMT!
@JayMaster: Wir hatten die ein oder andere coole Runde Werwolf gemeinsam. Das nächste Mal gibts hoffentlich auch ein bissel Smalltalkt
@Jörn: Bei Sport warst du glaub ich ziemlich aktiv.
@Karl: Wenig zu tun gehabt.
@Lacus_CC: Meine Lieblingswerwolfspartnerin. Unser Sieg war episch! Und die RPG Wanderung ohnehin..ansonsten vermiss ich es schon das ich niemandem habe den ich pieksen kann^^
@Layana: Schön, dass du am Ende noch gekommen bist. Die Werwolfrunde mit Vampiren war ziemlich cool.
@LuniToon: Du warst immer so früh schlafen.
@Maeve: Mii ieb!
@Nabi: Repekt wie du mit dem Schicksalsschlag umgegangen bist, ganz starke Frau, damit hast du nen ungeheuren Eindruck bei mir hinterlassen. Toll auch dein Engagement beim Galaabend.
@R.D. und...lief noch was mit Tiff? xD
@Shining Advances: Vernachlässig deine Freundin nicht immer so! Whatever ziemlich cooles RPG Projekt mal wieder, deine Ideen sind einfach genial.
@Shinshrii: Leider warst du sehr wenig da...
@steel: Ja, du warst auch eine Überraschung für mich. Schade dass du so früh gehen musstest! Alles Gute für Umzug und neuen Job ich drück dir alle Daumen!
@Suicide Cloud: Wir hatten viel miteinander zu tun und das war gut so, denn du bist einfach schwer in Ordnung und sehr umgänglich!
@TheByteRaper: Gemeinsames Duschen war epic! Ihr wart uns Harte Gegner im Sport.
@Trial: Coole Hinfahrt! Gerne das nächste Mal wieder!
@wetako: Ich hoffe du has viel Spaß mit der Pokemon Edition! Danke auch für dein voranbringendes Statement bei der Heroldsversammlung!
@wischmop: Siehe thebyteraper
@wusch: Einzweimal dachte ich mein Ohren platzen weil du doch sehr laut sprechen kannst.Aber gemeinsame Pen und Paper Runde mit INeluki sowie Werwolfen hat viel Spaß gemacht.
@yeti: Ja, du warst wie auch schon das letzte Mal gut gelaunt und ich schätze dich nach wie vor sehr!
Puh, etwas mehr als ne stunde geschrieben...
Eine @-Liste! Hurra!
@-straight ahead- Ach der Ben! Wir hatten jetzt nicht so mega viel miteinander zu tun, aber weißt du, ich glaube, du bist ein ganz guter Kerl! Deine Rolle bei der Werwolfsrund ehab ich dir übrigens ziemlich abgekauft, hast du gute Show abgeliefert![]()
@Agura Mein Kumpel aus AurichFreut mich, dass es mit dem Ticket alles so gut geklappt hat und du gut angekommen bist. Ich hoffe, wir konnten dir 'Werwölfe' ein bisschen näher bringen und du spielst es jetzt auch noch öfter
@Aurae Du warst auch da?
edit: Du bist das Großartigste für mich :>
@BlackRose Danke, dass du mir in der Küche so fix geholfen hast, auch, wenn ich vielleicht nicht soo mega sympathisch war, weil ich so viel Stress hatte, in dem Moment. Trotzdem - oder gerade deshalb - vielen Dank für deine Hilfe
@Blank Ich mag deine T-Shirts. Auch, wenn ich glaube, dass du nur Bandshirts besitzt xD
@Borky Alter Schwede, kannst du Zähne knirschen! o_o Ich weiß schon, was im Pantyhouse passiert, bleibt auch im Pantyhouse, aber ... holla! das war wirklich hammerlaut!Ansonsten war es aber wirklich cool dich wiederzusehen und dein Auto kennenzulernen war auch ein Erlebniss... auch, wenn wir es kaputt gefahren haben xD
@Cherry Hab dich irgendwie nur in Begleitung von Luki gesehen oder vor nem PC
@chibi Joooooooosyyy) Ich hab dich voll lieb!
Irgendwie schaffen wir zwei es nie wirklich mal ordentlich miteinander zu quatschen, oder?
Also mal länger am Stück. Das müssen wir im Winter unbedingt nachholen!
@cilence Es tut mir wirklich leid, dass ich dich hinter mir verscheuchen musste, aber ich hatte sooo Angst, in dem Moment!Aber ansonsten fand ich dich mega angenehm und wir müssen uns im Winter mal irgendwie länger sehen, du scheinst nämlich ein ziemlich netter Kerl zu sein
@David Wie gesagt, wir werden nie zusammen trinken gehen können, aber boah! War ich positiv überrascht von dir! Also nicht, dass ich dachte, du wärst nicht nett, aber hey, cooler Typ!
@Debbie <3
@DFYX Ich bin nicht umgefallen! ^-^
@Dr. Alzheim Ach GeorgWir sollten uns mal außerhalb des BMT/ der Nato treffen, damit wir mal in aller Ruhe quatschen können. Ich mag dich nämlich sehr gerne
@Eisbaer Danke, dass Björn und ich dich wecken konnten, als wir nach nem Arzt gesucht haben
@fedprod Ich hoffe, deinem Fuß geht es bald besser
@Gala Ich hätte dich beinahe umgebracht, als du mir diesen bescheuerten Tipp mit dem Hack gegeben hast xD Ansonsten war es aber cool, dass du da warst
@Gendrek Bereite niemals einen Pfannkuchensalat zu, wenn du dich nicht gut fühlst! o/
@gRuFtY Mein geliebter Ehemann! Schade, dass wir es nicht nochmal so cool ausspielen konnten, aber hat trotzdem Spaß gemacht :>
@GSandSDS Die letzten Natos hatte ich immer das Gefühl, dass du mich bewusst ignorierst, aber als wir uns so nett unterhalten haben, musste ich mein Bild von dir erstmal ändernHätte nicht gedacht, dass du doch so ein lieber Kerl bist.
@Jesus_666 Kurzes Intermezzo in der KücheIch wünsche dir, dass das mit deinem Studium alles gut klappt.
@Kate Hey, wir haben uns nur kurz gesehen, aber ich fand dich nett! Komm das nächste mal etwas länger, dann kriegst du auch nen @Listen-Eintrag mit mehr Inhalt
@Kate@net Hui, hätte nicht gedacht, dass du so gut aus dir rauskommen kannst bei der Schwertkampfaufführung!
@K0haccu <3 Wir müssen uns WIRKLICH mal außerhalb treffen
@La Cipolla Kaum was von dir mitbekommen, aber wir sehen uns ja auch so
@Ligiiihh Nach der letzten Nato hatte ich gedacht, du kannst gar nicht reden. Die Werwolfrunde hat mich eines besseren belehrt!
@Lloyd o/ Wir sollten wieder zusammen Zug fahren!
@Lynx + Begleitung Nicht so viel Kontakt, aber eine ganz ruhige und NetteDeine Begleitung sah auch lieb aus
@Martina Wie toll, dass du doch noch da warst! Hab mich total gefreut und fand es mega schade, dass es nicht geklappt hat mit uns vieren im Tav
@MoD Du bist cool! Du hast zwar keine Eier aus Edelstahl, aber du bist ein sehr sehr cooler, netter Kerl
@Narrenwelt Gäbe es einen Preis für die diplomatisch-klügste Entscheidung, im Ernst, ich würde ihn dir überreichen!
@Ranarion Blutige Finger ;_;
@Ranmaru Ganz lieber Kerl, bist du, aber du musst nicht immer erwähnen, dass du Admin bistIch muss dich die nächste Zeit nochmal anschreiben, dass du mir das Rezept die Currybasis gibst, das wäre toll :>
@Ryo Descard Wir machten dich zum Werwolf bwahahahahhahaa
@Ty Ni <3
@V-King <3
@Viviane Coolen Abend im Bad verbrachtWir müssen noch mal gucken, welcher Eyeliner der bessere ist! Würde mich wirklich interessieren.
@~Jack~ Du bist ja NUR am grinsen! o.o Ich würde Geld zahlen, um in deinen Kopf gucken zu können...
Und wieso du das Pony nicht zerstören durftest? Weil ich dann dich zerstört hätte!! Ò_Ó
@RPG-Man Auch viel zu kurz da! Lieber Kerl
@Unheeding Ich bin mir zu fein mich rauszulöschen.
@Byder Bist mir sympatischer, als ich gedacht hätte!
@Cappuccinofleck Nächstes Mal... Versprochen
@csg Hoffentlich war dein Fieber dann bald wieder weg und die Tablette hat geholfen
@Daen Ich steh nicht in deiner @-Liste, du Gemeinling!
@Digi Tai WUHU! Coole Überraschung und unsere Rettung auf der Autobahn. Dafür gibt's einen yeah-Smiley o/
@Dizzy Lassma zusammen in die Sauna gehen
@duke Du hast mich nicht gepiekst! Das fand' ich äußerst angenehm, junger Herr
@Einheit Uno spielen rockt
@Hero of Happiness Wir hatten auch weniger miteinander zu tun, als die letzten Male. Aber ich habe da so Gerüchte über dich gehört... die waren sehr interessant 8)
@Icetongue Jetzt erklär mir mal einer, wieso wir unsere rituelle Opferung nicht durchgeführt haben! Dennoch
@Ineluki Meine Haare sind tabuAuch, wenn das die letzten Male anders war
@JayMaster Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es diesmal keinen mega-epic-Gruppenfoto-Ausschnitt gibt!
@Jörn JÖRN! Du hast mir meine Karotte abgebissen! ;_; Ich werde deine Beweggründe wohl nicht verstehen konnen, aber ich hoffe, es ist ein Dämon gewesen und nicht dein wahres Ich.
Es war mir eine ehre dich anzufangirlien, du bist mein großer Held und wirst es immer bleiben!
@Karl Danke für das Pony °_°
@Lacus_CC Schade, dass es nichts wurde aus der Werwolfrunde und ich hoffe, es geht dir jetzt ein wenig besser
@Layana Ahh, tut mir leid, dass ich dich Katrin genannt habe >_< War schön dich kennengelernt zu haben, du bist eine sehr angenehme Person.![]()
@LuniToon Die Soziologiestundentin!Coole Geschichte, hat mir gefallen
Bist ja doch nicht so hibbelig, wie ich dachte
@Maeve WUHU, Dönerschwester for life unso!"Mit Soße?" - "Natürlich mit Soße" .... "Was genau macht er eigentlich die ganze Zeit in dem Abstellraum dahinten?!"
@marten Du bist jetzt Teil meines Facebookprofils. Herzlichen Glückwunsch!![]()
@Medivh Ich dachte wirklich, du warst voll sauer auf mich, als wir bei den Bädern waren und ich dich ANgelacht habe ._. Wenn ich ne Party mache, weil ich bald ausziehe, dann musst du auch kommen o/
@mq Ein bisschen still, aber sehr nett, so war mein Eindruck
@Nabi Danke für's Helfen in der Küche
@R.D. Hättest du noch einmal gesagt, dass ich als Frau zurück in die Küche soll, dann hätte ich dir wie eine ordentliche Frau mal richtig die Fresse eingeschlagen ^__^ Noch etwas Tee?
@Ratti Paaaaaaaaaaaaaatrick! Du machst einfach die tollsten Fotos :> Außerdem ist das Erörtern mit dir immer so unkompliziert und angenehm
@Shining Advances Auch bei dir war es schade, dass es nix wurde aus der WW-Runde, aber es wird sicher im Winter noch weitere Möglichkeiten geben. Desweiteren wollte ich mich EIGENTLICH noch für das Pokemon-Spiel für den Maker bedanken, hab's aber vor lauter Aufregung vergessen! Also hier : Dankeschön![]()
@Shinshrii Ja, es war mir eine Lehre und nein, ich werde nie wieder früher ins Bett gehen wollen! ._.
@Simon Mein cooler neuer Ehemann, mit dem ich ja auch schon zwei Kinder hab xD Wir müssen das nächste Mal unbedingt mehr miteinander machen und versuchen uns mal in Hamburg zu treffen. Ich hoffe es momentan aus dem altbekannten Gründen zwar nicht, aber vielleicht wohnen wir ja bald Tür an TürNächstes Mal bleibst du länger, sonst setzen Muriel und ich dir noch mehr Bilder in den Kopf!
@steel Coole Sau!
@Suicide Cloud Ich würde dir ja jetzt gerne erzählen, dass ich dich total nett finde, aber dann würde mein Image bei dir vermutlich total leiden. Also bitte denk dir hier was voll fieses, ja?
@The_Burrito Buuuuuuri! Yeah, du hast vielleicht mit deinem Charakter das BMT aufgewertet! Komm auf jeden Fall wieder!
@TheByteRaper Du bist der MIT Bart! Wir sind die coolste Primarkgang überhaupt! Heute Mittag hab ich noch das Preisschild der geilen Tangas in meiner Tasche gefunden, als ich den kleinen Stoffhund rausholen wollte xD Greifste so rein, nimmst das Tierchen und was liegt daneben? Preisschild von der heißen Unterwäsche, die wir alle nacheinander im Pantyhouse anhatten!
Ich muss zu meinem Bedauern übrigens feststellen, dass ich euch zwei zwar auseinander halten kann, aber im Nachhinein nicht mehr weiß, mit wem ich was genau gemacht habe. Das ist mir MEGA peinlich und ich bedauere das wirklich :// Und genau deshalb hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich diesen Part einfach bei euch beiden poste! Und wenn ihr mir noch einmal Angst macht mit Gilia, dann werde ich mal richtig wütend! xD
@Trial Der Tobias! Alte SockeNächstes Mal machen wir eine längere My Imortal Lesung und dann setzen wir alle unseren düsteren Pläne in die Tat um BWAHAHAHAHJAHAHAHA
@wetako Du gehörst auch zu denen mit denen ich eigentlich nicht viel am Hut habe, aber die ich irgendwie ziemlich cool finde. Weiter so
@wischmop Du bist der OHNE Bart! Und dir hab ich den Rücken massiert! Wui, ich bin so verdammt gut. Alter, war das cool euch zwei kennenzulernen. Du hast absolut Recht mit der Wellenlänge und dass ich so furchtbare Dinge von mir gebe, tut mir manchmal ein bisschen leid, bin dann aber wieder sehr erfreut, wenn sie, wie bei euch, auf so fruchtbaren Boden stoßen
Ich muss zu meinem Bedauern übrigens feststellen, dass ich euch zwei zwar auseinander halten kann, aber im Nachhinein nicht mehr weiß, mit wem ich was genau gemacht habe. Das ist mir MEGA peinlich und ich bedauere das wirklich :// Und genau deshalb hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich diesen Part einfach bei euch beiden poste! Und wenn ihr mir noch einmal Angst macht mit Gilia, dann werde ich mal richtig wütend! xD
@wusch Angenehmer als das letzte Mal! Ich weiß nicht genau was du gemacht hast, aber dieses Mal warst du mir sympathischer!
@yeti Wuhu! Deine neuen Haare sind wirklich um einiges cooler und stehen dir viel besserEine weise Entscheidung, mein junger Freund
![]()
Geändert von Unheeding (10.08.2011 um 11:57 Uhr)
@Ben:
KRAWUMMIUM!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hatte recht viel Bi...rnensaft und Wo....mbatmilch getrunken, daher kam der Sarkasmus so schlecht rüber. Ich hab dich viel zu gern, als dass ich dir wegen so ner Lappalie böse sein könnte. Wüsste doch eh nicht, mit wem ich sonst radikal über die ganzen uncoolen Luschen auf dem BMT lästern sollte. Vor allem das Pack, das nichtmal korrekt rappen kann.![]()
Yay, ein Herzchen für mich in einer @-Liste, wie cool
Jetzt ist für mich alles in Buddha oder so
@chibi: Whoaaaa, wenn du SSBB online spielen kannst, gib mir Bescheid und deinen Friendcode °_°
Und yeeaaaah, für das eventuelle nächste Mal gibts dann auch schon ein neues Einkaufsauto: Meins![]()