Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nein Daen, dass musst du singen:
    Daen, Daen, Daen, Daen, manly Daen, Daen, Daen....
    I rather take the Spaghettis, there's not so much Daen in it, only in the Sauce

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Fakt wurde hier noch gar nicht genannt. Eine Schwester ist seit gestern offiziell vergeben an R.D..
    Genau den meinte ich.
    Vielleicht hat er Angst davor, dass Daens feuchte Träume für ihn wahr werden könnten...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Embarassment... still on the rise. Wo zur Hölle bin ich da eigentlich zweimal im Jahr?
    Tot wie ne Romate. Oder so ähnlich

Ok, ich bin total in Daen und Dizzy verschossen. Jetzt ist es raus.
    Dizzy ist mein, du ••••••••! *slap*

Hey, lasst meinen Rene in Ruhe! Wir hatten schon Dates vor über 6 Jahren! *nick*

btw. würde ich bei einer BMT-Herzblatt-Version auch mitmachen, rein zum Spaß.

Jeder mag den Bukkakebär.

Ein Fakt wurde hier noch gar nicht genannt. Eine Schwester ist seit gestern offiziell vergeben an R.D..
    Zu mir wurde gesagt, ich solle es nicht groß rausposauen und du sagst das hier so einfach in aller Öffentlichkeit. ._.
    Kleine Tratschtante duuuuuuu~ D :

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Zu mir wurde gesagt, ich solle es nicht groß rausposauen und du sagst das hier so einfach in aller Öffentlichkeit. ._.
    Bär darf das.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Durch Facebook wissen es doch eh fast alle. Und mir hat er nix gesagt, ich weiß es auch durch FB.

Ich weiß es auch durch Facebook. Nur, wer sie war wusste ich nicht, bis ich Joe gefragt habe. xD Ohne Joe wäre ich generell vollkommen Ahnungslos um den Pärchenstand des MMX, glaube ich.

Totaaal aufgeschmissen ohne den Jungen!

Ich dachte, dass die Sendung "Two and a half Ben/Daen" heißt, hätten wir schon geklärt.
    Hey aber nur mit meiner ausdrücklichen Ablehnung! Es reicht schon das die Leute Ben/daen nicht trennen konnten bei den Werwolfrunden und ich immer gleich sterben musste. achja, dieser Nerd A war ich wohl selber...oder mein gesprächsteilnehmer...suchts euch aus, fremdtalks quote ich nicht weiter :-P
    Ja wie R.D. das nur angestellt hat dieser Schlingel! Da muss ich Sperling wohl mal noch auf den Zahnfühlen per Kurznachricht, mal gucken was die verrät...aber jetzt erstmal Feierabend

Durch Facebook wissen es doch eh fast alle. Und mir hat er nix gesagt, ich weiß es auch durch FB.
    Ich hab kein FB~
    Und wo steht das da? Bei ihr oder ihm? ( hat er das überhaupt???XD''' *sich das gar nicht vorstellen kann* )

Ich hab meine Augen und Ohren überall.

Ernsthaft. Ich sollte in Erwägung ziehen, meine Informationen teuer zu verkaufen.

Ey Leute. Hört auf. Peinlich sein ist MEIN Metier! Das müsst ihr jetzt nicht auch noch anfangen und ich hab n ziemlichen Riecher das das demnächst wirklich peinlich werden könnte... xD

Da fällt mir ein, dass ich den einen Tag einen Steel-Doppelgänger sah, er sah bloß erwachsener aus irgendwie ( wie so ein Geschäftsmann XD ), aber das Gesicht war wirklich fast gleich!
    Und ich habe einen Borky-Klon mit Kinderwagen gesehen. ö.ö War irritierend.

Ihr wisst schon das wir mitlesen können... ?

Ich habe auf der Rückfahrt vom BMT einen Ranmaru-Klon gesehen.

Ich hab auf der Rückfahrt einen Typen gesehen, der fast wie TBR aussah, aber nicht TBR war. Und einen anderen, der fast wie Mop aussah, aber nicht Mop war. O_O