Hey, lasst meinen Rene in Ruhe!Wir hatten schon Dates vor über 6 Jahren! *nick*
btw. würde ich bei einer BMT-Herzblatt-Version auch mitmachen, rein zum Spaß.
--
Ich weiß es auch durch Facebook. Nur, wer sie war wusste ich nicht, bis ich Joe gefragt habe. xD Ohne Joe wäre ich generell vollkommen Ahnungslos um den Pärchenstand des MMX, glaube ich.
Totaaal aufgeschmissen ohne den Jungen!![]()
--
Hey aber nur mit meiner ausdrücklichen Ablehnung!Es reicht schon das die Leute Ben/daen nicht trennen konnten bei den Werwolfrunden und ich immer gleich sterben musste. achja, dieser Nerd A war ich wohl selber...oder mein gesprächsteilnehmer...suchts euch aus, fremdtalks quote ich nicht weiter :-P
Ja wie R.D. das nur angestellt hat dieser Schlingel! Da muss ich Sperling wohl mal noch auf den Zahnfühlen per Kurznachricht, mal gucken was die verrät...aber jetzt erstmal Feierabend![]()
Bei beiden!
Ich hab meine Augen und Ohren überall.
Ernsthaft. Ich sollte in Erwägung ziehen, meine Informationen teuer zu verkaufen.
Ey Leute. Hört auf. Peinlich sein ist MEIN Metier! Das müsst ihr jetzt nicht auch noch anfangen und ich hab n ziemlichen Riecher das das demnächst wirklich peinlich werden könnte... xD
Da fällt mir ein, dass ich den einen Tag einen Steel-Doppelgänger sah, er sah bloß erwachsener aus irgendwie ( wie so ein Geschäftsmann XD ), aber das Gesicht war wirklich fast gleich!
Und ich habe einen Borky-Klon mit Kinderwagen gesehen. ö.ö War irritierend.
Ich hab auf der Rückfahrt einen Typen gesehen, der fast wie TBR aussah, aber nicht TBR war. Und einen anderen, der fast wie Mop aussah, aber nicht Mop war. O_O