na schau mal an. hatte ich noch gar nicht bemerkt......
also mein anbieter sagt mir es gäbe wohl technische schwierigkeiten. kann wohl bis zu 48 stundne dauern bis das wieder da is. doofe technik.
Hallo
Um es direkt zu sagen: Das BMT war so atemberaubend toll, dass ich mich das erste Mal, seitdem ich nach Bremen fahre, gezwungen sehe, eine @ - Liste zu
verfassen.
Vorneweg möchte ich euch allerdings noch ein paar allgemeiner gefasste Worte verschenken:
- An alle Besucher des BMT:
Ihr wart alle großartig! Jeder einzelne von euch ! Ich bin sehr froh, das an dieser Stelle sagen zu können, denn die NATO / BMT bedeutet mir mittlerweile sehr
viel - und wird sogar jedes Mal noch besser! Ich hoffe, wir werden alle noch viele schöne Stunden miteinander verleben ^-^
- An alle Teilnehmer der Werwolfrunden
Ich freue mich, dass so viele Leute Gefallen an den kleinen und großen Werwolfrunden gefunden haben. Ganz besonders aber freue ich mich über die Tatsache,
dass ich quasi über das Spiel eine neue und / oder tiefere Freundschaft mit vielen Mitspielern schließen konnte. Ich bin außerdem sehr froh, dass viele Spieler
Spaß an der großen Werwolfrunde gefunden haben, auch wenn sie etwas abgedriftet ist und viiiel zu lange gedauert hat. Vielen Dank an alle, die bis zuletzt
gekämpft haben und das Spiel zu einem würdigen Abschluss geführt haben!
- An "meine" Musikgruppe
Vielen Dank, dass ich aktiv bei der musikalischen Lesung mitwirken durfte. Ich hoffe, ich konnte meinen Beitrag halbwegs professionell interpretieren und würde
mich sehr freuen, wenn wir in Zukunft ein ähnliches Projekt auf die Beine stellen könnten.
- An meine Pokémon - PnP - Runde
Auch hier vielen lieben Dank, dass ihr ein so frisches Projekt mit solch einer Hingabe getestet habt. Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß! Falls noch weiteres
Interesse besteht, was beispielsweise die Regeln oder Testrunden anbelangt, könnt ihr mir jederzeit schreiben oder einen Blick in den passenden Thread im
Gesellschaftsspieleforum werfen.
---
@-straight ahead-: Bilde dir bloß nichts darauf ein, dass du mein Käfer-, sowie mein altes Team geschlagen hast! Die Zeit der Vergletung wird früh genug
kommen und dann bin ich es, der höhnisch lachend über dir stehen wird!
Was deine Geschichte anbelangt, können wir uns gerne nochmal in Ruhe über Skype unterhalten; Hier nur soviel: Die Erzählung an sich gefällt mir schon ganz
gut, nur an der Authentizität, was also die Hintergründe und besonders den Rahmen betrifft, solltest du noch etwas feilen.
@~Jack~: Obwohl wir auf den bisherigen Treffen nie so viel miteinander zu tun gehabt hatten, war ich mir eigentlich schon immer sicher, dass du ein netter
und aufgeschlossener Mensch bist. Diese Vermutung hat sich besonders bei den Werwolfrunden, die mit dir stets sehr amüsant waren, nochmals bestätigt. Ich
hoffe nur, dass dich eben diese nicht zu sehr genervt haben!
@Agura: Du hast eine sehr süße Art, beim Werwolfspiel Schlaf vorzutäuschenKomm nächstes BMT bitte wieder, damit wir uns besser kennenlernen
können!
@ApokalyArts + Begleitung: Es tut mir wirklich Leid, aber ich kann eure Namen keinen Gesichtern oder Erlebnissen zuordnen - Offenbar sind wir uns
unbeabsichtigt aus dem Weg gegangen oder wir haben uns komplett verpasst. Seht bitte zu, dass ihr nächstes Mal wiederkommt, sodass wir uns einander
vorstellen können !
@Aurae: Dein Erzählstil ist ausgezeichnet und du verstehst dich sehr gut darauf, vor einem Publikum aufzutreten; Von dir kann ich noch einiges lernen!
Ansonsten bist du wohl bereits im Bilde, was meine Meinung über dich betrifft. Pass gut auf Anna auf !
@Barney: Du hast einen gut trainierten Körper, der jedoch in keiner Weise stereotyp deinen tollen Charakter beschreibt. Schade, dass wir auch dieses Mal
nicht so viel miteinander zu tun hatten, obwohl du nicht so viel Zeit im Computerraum verbracht hast, wie auf der letzten NATO. Ich hoffe sehr, dass sich das beim
nächsten Mal ändert!
@BlackRose: Du bist nett, witzig und ein kluger Mitspieler beim Werwolfspiel - Ich mag dich( Aber ich habe kein Putzmittel - Parfum ! )
@Blank: Ich sage wohl nichts neues, wenn ich dir Virtuosentum an der Gitarre attestiere^^ Vielen lieben Dank für deine ausgezeichnete Musik und das
spannende Finale beim Dodgeball! Ich kann dich glaube ich echt gut leiden
@Borky: Ich hoffe, du konntest dem BMT wenigstens ein paar schöne Momente abgewinnen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
@Byder: Joe, ich bin überaus glücklich, dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen und wünsche mir von ganzem Herzen, dass du dir selbst eingestehen
kannst, wie schön du bist. Bis dahin werde ich dich immer, wenn du es willst, daran erinnern!
@Cappuccinofleck: Verzeih mir bitte, wenn ich mich irre, aber ich hatte beinahe das Gefühl, dass du dich von mir fern hältst - Ich hoffe, das liegt nicht an
dem, was ich dir mal in ICQ gesagt hatte, oder?
@Cherry: Du hast dich äußerlich ganz schön verändert! Hoffentlich haben wir nächstes Mal mehr miteinander zu tun, sodass ich dich besser kennenlernen
kann!
@chibi: Hihihihihi^^ Ich habe es schon die ganze Zeit gewusst.
.
.^ Schön, dass du dich dieses Mal für so viele Aktivitäten begeistern lassen konntest.
Mach weiter so !
@cilence: *kopfschief* Wir hatten irgendwie gar nichts miteinander zu tun ... Zudem muss ich leider gestehen, dass ich nicht so genau weiß, wer du
eigentlich bist. Ich hoffe, wir können uns nächstes Mal einander vorstellen!
@csg: Verzeih bitte, dass ich an so wenigen von dir geplanten Aktivitäten teilgenommen hatte. Ich hoffe du hast dich wenigstens beim Pokémon PnP
amüsieren können! Und egal, ob wir nun viel oder wenig miteinander zu tun haben: Du bleibst für mich ein toller Freund, mit dem man über wirklich alles lachen
kann :]
@Daen: Ich hoffe, du konntest dem BMT trotz deinem ganzen Stress doch noch etwas abgewinnen. Ich entschuldige mich außerdem dafür, dass die große
Werwolfrunde nicht ganz dem entsprochen hat, was wir uns vorgestellt haben. Was ich dir aber versprechen kann, ist, dass ich alles daran setzen werde, die
nächste Runde mithilfe der Erfahrungen, die wir aus dieser gewonnen haben sehr viel besser zu gestalten!
@David: Ungewöhnlich schöne Augen. Normalerweise mag ich die dunklen Farben ja nicht so ganz, da sie häufig verschleiert sind, aber deine waren sehr
klar und rund ~~ hübsch.
Du bist außerdem ein sehr netter Mensch und ein genialer Werwolfspieler. Sieh zu, dass du nächstes Mal wiederkommst!
@Debbie: Ich wusste gar nicht, dass du so coool bist! Du liest erstklassige Literatur, bist eine exzellente Rollenspielerin und bist so ganz nebenbei sogar
noch eine tolle Gesprächspartnerin! Nur das Rauchen solltest du dir definitiv abgewöhnen - Es passt absolut nicht zu deinem tollen Charakter!
@DFYX: Du bist nett, aber wir haben nie wirklich 'was miteinander zu tun. Wie auch immer, ich freue mich, dass du so viele Leute für dein
Schwertkampftraining begeistern konntest und gratuliere dir nochmals zu dem tollen Stück, das ihr am Gala Abend aufgeführt habt.
@Digi Tai: Toll, dass du es noch geschafft hast, zu kommen! Lustigerweise hast du in der kurzen Zeitspanne mehr Fotos gemacht, als andere besucher in
der ganze Woche ^^
@Dizzy: Wenn du in der Nähe bist, kommt es mir komischerweise immer so vor, als wären wir schon total lange befreundet - Dabei sehen wir uns kaum 48
Stunden im Jahr! Beschweren will ich mich jedenfalls nicht^^
@Dr Alzheim: Ich danke dir für die interessante Diskussion zu Beginn des BMT und hoffe, dass du der großen Werwolf - Runde wenigstens etwas Spaß
abgewinnen konntest. Falls man dich jedoch nochmal ganz allein in der Küche beim Abwasch zurücklassen sollte, musst du mir wirklich sofort Bescheid sagen! Ich
lasse dann jedes Werwolf-Spiel oder was auch immer stehen und liegen und helfe dir, denn so etwas musst du dir wirklich nicht alleine aufbürden.
@duke: Auch mit dir hatte ich ( mal wieder ) kaum 'was zu tun. Naja, ich finde dich trotzdem nett
@Einheit091: Ich hoffe, du nimmst dir die hier geposteten und auf dem BMT gestreuten Kritikpunkte nicht zu sehr zu Herzen. Niemand kann von einem erwarten,
von Anfang an zu 100% in eine bisher komplett unbekannte Gemeinschaft zu passen. Akzeptiere also die Kritik, lass dich von ihr aber nicht einschüchtern und
komm nächstes Mal auf jeden Fall wieder!
@Eisbaer: Ich bedauere zutiefst, dass wir nun wirklich überhaupt nichts zusammen gemacht haben, wo wir doch die letzten Male so viel zusammen unternommen
haben. Ich wünsche dir alles gute bei deiner Suche und hoffe, dass wir nächstes Mal wieder mehrere gemeinsame Spiele arrangieren können.
@fedprod: Tut mir Leid, dass wir nichts zusammen auf dem DS spielen konnten, aber ich hatte ja leider nur Tales of Hearts und Pokémon dabei =P
@Gala: Ich bin richtig glücklich, dass du so viel Spaß an meinem Pokémon PnP gefunden hast und würde mich echt freuen, am deinem Vorhaben mitwirken zu
können. Schreib mich einfach direkt bei Steam oder Facebook an, wenn es um die Regeln oder Termine geht!
@Gendrek: Trau dich ruhig, Damenrasierschaum / -Gel zu benutzen! Verbieten wird es dir wohl niemand und wenn dich einer komisch anschaut, dann schau
einfach komisch zurück! ( Toll übrigens, dass du überhaupt da warst)
@gRuFtY: Erstmal nochmals vielen Dank für die für meine Begriffe überaus gelungene Krabat - Lesung! Ich bedauere nur, dass aus dem kleinen
Lagerfeuer - Abend nichts geworden ist ... Es tut mir weiterhin Leid, dass ich so oft über unliebsame Dinge gesprochen habe; ich hoffe, du verstehst, dass ich viel
reden musste, da ich bisher noch nie die Chance dazu hatte. In diesem Sinne wünsche auch ich natürlich auch dir alles gute auf deinem weiteren Weg. Und
wenn 'was ist, weißt du ja, mit wem du über alles sprechen kannst
@GSandSDS: Es erfüllt mich mit Freude, dich morgens summend und glücklich dahinschreiten zu sehen, offenbar bereiten dir unsere Treffen genausoviel Spaß
wie mir. Allein das ist ein Grund, warum ich dich mag
@Hero of Happiness: Du, mein lieber Freund, solltest definitiv aufhören zu rauchen! Und wenn du dir schon einredest, rauchen zu müssen, solltest du dich
wenigstens nicht so oft alleine 'raussetzen! Wenn du sonst keinen Raucher mehr findest, sag einfach mir Bescheid, dann leiste ich dir etwas Gesellschaft!
Ach und nebenbei: Wie läuft es so bei Walmart?
@Icetongue: Ich kann leider wirklich nicht nachvollziehen, was an Ponys so toll sein soll .___. Naja, du bist auf jeden Fall eine coole Sau.
@Ineluki: Ich hoffe, du konntest dich dieses BMT etwas entspannen und aus der Sicht eines "Users" genießen. Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!
@JayMaster: Du bist dieses BMT etwas still gewesen. Allerdings spielst du Monster Hunter und allein das macht dich zu einem tollen Menschen
@Jesus_666: Außer einem interessanten Gespräch über Haarentfernung im Vorraum der Dusche hatten wir leider ( wie auch sonst ) gar nichts miteinander zu
tun. Vielleicht ändert sich das ja mal, vielleicht auch nicht; ich bin, was das anbelangt, jedoch stets offen
@Jörn: Du hast mich zu Beginn der Pokémon - Runden wirklich total aus dem Konzept gebracht^^ Ich finde dich super komisch und hoffe, dass wir nächstes Mal
wieder zusammen irgendein Rollenspiel spielen^^
@K0haccu: Du hast dich in den letzten Jahren sehr stark verändert; zum positiven hin, würde ich meinen. Mach weiter so!
@Karl: Ich hoffe, du hattest wenigstens ein bisschen Spaß an der großen Werwolf Runde! Ich versichere dir, dass alle Erfahrungen akribisch ausgewertet werden,
sodass der nächste Versuch den ersten hundertmal schlägt !
@Kate: Wir hatten gar nichts miteinander zu tun! Das müssen wir nächstes Mal ändern!
@Kate@net: Ich schließe mich allen anderen an, die dein Bühnenspiel bewundern. Ausgezeichnete Arbeit!
@La Cipolla: Vielen Dank für die Teilnahme am Pokémon PnP und deine weiteren Regelvorschläge! Ich bin echt glücklich, dass wir befreundet sein können
@Lacus_CC: Ich freue mich, dass wir dieses Mal ( auch über das Werwolfspiel ) etwas mehr miteinander zu tun hatten. Und damit das auch so bleibt, habe ich
mir ja jetzt deine Handy Nummer geschnapptIch hoffe, wir könnnen uns bald mal treffen!
@Layana: Ich fürchte du bist sehr nett, konnte meine Vermutung jedoch noch nicht bestätigen. Sieh zu, dass du das nächste Mal länger bleibst
@Ligiiihh: Du bist ultraniedlich! Und du wohnst in Frankfurt! Mach dich auf 'was gefasst!!!
@Lloyd: Vielen Dank für die tollen Diskussionen auf der Hin- und Rückfahrt. Dank euch habe ich immerhin ein wenig Spaß an der Reise gefunden. Ich wünsche
mir außerdem, dass ihr euren eigenen Weg findet und mutig genug seid, ihn sowohl einzuschlagen, als auch zu Ende zu gehen. Meinen Segen jedenfalls habt ihr,
viel Glück!
@LuniToon: Vielen Dank für die vielen tollen Werwolf - Runden! Es freut mich sehr, dass wir dieses Mal etwas mehr miteinander gemacht haben, ich hoffe, die
Tendenz steigt beim nächsten Mal noch weiter![]()
@Lynx + Begleitung: Auch mit euch hatte ich dieses Mal leider nicht so viel zu tun. Wenn ihr aber nächstes Mal wiederkommt und wieder an den Werwolfrunden
teilnehmt, lernen wir uns bestimmt besser kennen !
@Maeve: <3 Bitte schreib mich an !
@marten: Ich hoffe, du hattest auf dem BMT viel Spaß. Bitte bleib nächstes Mal doch auch bis zum Ende
@Martina: Ich mag dein Lächeln![]()
@Max: Du hast ungewöhnlich schöne Wimpern. Bitte bleib nächstes Mal die ganze Zeit über, ich wäre gewiss nicht der einzige, der sich freuen würde
@Medivh: Wenn wir 'was zusammen machen, dann spielen wir Brettspiele à la Activity oder Spiel des Wissens. Das ist zwar nicht gerade viel, aber jedes mal sehr
lustig![]()
@MoD: Ein freundliches "Hallo"
@mq: Auch mit dir habe ich traditionellerweise nicht so viel zu tun
@Nabi: Du bist ja hüüüübsch^^ Lass uns bitte weiterhin in Kontakt bleiben!
@Narrenwelt: Daniel, du bist wirklich großartig; Egal, ob man mit dir spricht, spielt, scherzt oder einfach nur zusammen ist, du verstehst dich blendend darauf, die
Stimmung mit deinen Worten, deinen Taten und natürlich deinem frommherzigen Lachen zu heben. Sieh ja zu, dass du nächstes Mal wiederkommst !
@R D: Immer wieder lustig, mit dir zu sprechen oder dich einfach nur im selben Raum zu wissen. Ich hoffe, wir haben das nächste Mal wieder mehr miteinander
zu tun^^
@Ranarion: Ausgezeichnetes Rollenspiel in der großen Werwolfrunde - Ich hoffe, wir konnten es dir mit ein wenig Spaß vergelten. Achte nächstes Mal, wenn du
Gitarre spielst, mehr auf deine armen Händchen =P
@Ranmaru: Dich habe ich meistens Mahjong ( ? ) spielen sehen. Du hast mir aber in meiner Japanzeit sehr geholfen, weshalb ich dich trotz unserer eher
mangelden Kontakte sher schätze^^
@Ratti: Hier kann ich dein Kommentar nur wiederholen: Ohne dich hätte es am Final - Table ohnehin keinen Spaß gemacht :]
@Red Bull: Es ist mir immer wieder eine Ehre, mit dir zusammen im Team antreten zu dürfen. Ich bin mir sicher, wir werden nächstes Mal wieder Gold erringen
@RPG-Man: Schön, dass du auch mal wieder vorbeigeschaut hast. Ich hoffe, du konntest an dem kurzen Wochenende wenigstens ein bisschen BMT tanken
@Ryo Descard: Hier dasselbe wie bei Lloyd. Wenn du dir zu fein bist, nach oben zu scrollen, kannst du mich ja anschreiben, dann sage ich es dir nochmal
@Shining Advances: Am 12. 09. habe ich Geburtstag. Und du kommst..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.^
@Shinshrii: Du bist nett, aber das wusste ich ja schon ^^ Ich hoffe, wir können uns irgendwann nochmal neu kennenlernen!
@Sperlingsprinz + Schwester: Ihr hattet mehr mit Ben, als mit mir zu tun =P ( Huuu, oder doch eher mehr mit R D? Naja jedenfalls nicht mit mir! )
@steel: Ich wiederhole einfach mal, was ich schon vor einem halben Jahr gesagt habe: Du bist total süßBitte bleib' nächstes Mal die ganze Zeit über !
@Suicide Cloud: Du bist einfach toll^^ Ich wünschte, auch du würdest in Frankfurt wohnen, sodass wir uns mal außerhalb des BMT sehen könnten! Lass uns bitte
in Kontakt bleiben!
@The_Burrito: Wieder mal kaum 'was mit dir zu tun gehabt. Vielleicht ändert es sich nochmal, denn ich erachte dich wirklich als sehr nett.
@TheByteRaper: Du bist hübsch und nett^^
@Trial: Ausgezeichneter Stil in Schrift und Sprache! Bitte lass dein Werk nicht im Staub versinken! Und lass uns nächstes Mal die vielen Werwolf Varianten, die wir
am gala - Abend ersonnen haben, zusammentragen und veröffentlichen xD
@Ty Ni: Zu Beginn dachte ich, du könnest mich nicht so ganz gut leiden; Ich glaube jedoch, das war nur ein Missverständnis. Ausgezeichnetes Rollenspiel in der
großen Werwolf-Runde, besonders am Ende
@Unheeding: <3 Danke für alles. Ich bin froh, dass wir Freundinnen sein können.
@V-King: Immer wieder nett, mit dir zusammen zu spielen, unterwegs zu sein oder einfach nur zu labern^^ Ich hoffe, mein kleiner Mangel an Männlichkeit hat dich
nicht zu sehr abgestoßen. =P
@Vetkin: Ich hoffe, du hattest viel Spaß! Ich kann das ja leider nicht beurteilen, da wir nichts miteinander zu tun gehabt haben =P
@Viviane: Vielen lieben Dank für die anregenden Gespräche, sowie für die vielen Ratschläge und Hinweise, die du mir gegeben hast! Bitte schreib mich doch bei
Skype, ICQ oder irgendeiner anderen Plattform deiner Wahl an - Ich würde nur zu gerne auch außerhalb des BMT mit dir in Kontakt treten
@wetako: Hübsche Frisur
Auf welcher con, sagtest du noch gleich, würde jedes Jahr ein DDR - Stand aufgebaut werden? Wir müssen da auf jeden Fall zusammen hin xD
@wischmop: Du bist nett und hübsch^^
@wusch: Auch mit dir hatte ich leider nicht so viel zu tun ... Deinen Aussagen zufolge hattest du zumindest viel Spaß und das freut mich^^
@yeti: Vielen Dank für die netten Komplimente ^-^ Ich fühle mich zugleich geehrt und auch etwas schlecht, da wir außer beim "Pokémon-" und beim Yugioh!-
Turnier kaum 'was miteinander zu tun hatten. Das sollte sich beim nächsten Mal definitiv ändern.
Und, weil es mir gerade aufgefallen ist:
@Simon: Du bist nur kurz da gewesen, warst aber trotzdem total sympathisch ! Bitte komm nächstes Mal die ganze Zeit über, ich würde dich wirklich gerne mal besser kennenlernen!
Geändert von K0'haccu (15.08.2011 um 17:48 Uhr)
@Kohaccu: Ja, wir hatten leider sehr wenig miteinander zu tun und die große Werwolfs Runde ist DFYX Opus Anima Runde zum Opfer gefallen aber soweit ich mit dir zu tun hatte kamst du mir sehr nett vor.
Spinn ich? Oder hab ich das nur geträumt? Supermike hat doch irgendwo gesagt ein paar Leute könnten zu ihr fahren und Spaß am See haben... nur finde ich das Posting nirgends mehr...?!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wieso?![]()