Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

So, ich verteile jetzt auch mal Zeugnisse.. live aus dem todlangweiligen, einsamen, kalten Schweden, in das ich direkt vom BMT aus geliefert wurde. \o/

Phew, mit der Liste mache ich es aber kurz.

@Aurae habe ich am Galaabend nicht mehr erleben dürfen, er schien mir aber stets awesome, nett und lustig. Und danke für das tolle Namenskärtchen, es ist in guten Händen. ^,^
    @Ben war freundlich, toll und etwas launisch aber trotzdem sympathisch wie man ihn kennt und liebt.. nur die Mordaktion in der Nacht vorm Galaabend hat mich dann leicht gegrußelt o0
    (..aber da hat @~Jack~ wohl auch mitgewirkt.. )
    Mit @Dr. Alzheim kann man sich über viele tolle Games unterhalten. Noch dazu ist er als Mitputschist unverzichtbar im Kampf gegen das Diktatorensystem.. wenn er nicht gerade kronloyal ist!
    @Eisbaer war wieder für einige Spielerunden zu haben und hat die Organisation erstaunlich gut gepackt! Wer hier von akut schlechter Laune schreibt, der kennt Eisbaer nicht. Vielleicht muss man dazu Lars heißen. Nicht jeder Blick verrät, wer dahinter steckt.
    @fedprod Haben wir Magic gespielt? Das war toll!
    @Gala Haben wir Magic gespielt? Das war toll!
    @Gendrek hat mir ziemlich leid getan für seine Einschränkung dieses Mal.
    @gRuFtY Ich habe mir direkt nach dem BMT das besagte Album von ASP gekauft. Ich kann dir kaum genug danken. Wir haben uns zwar nie wirklich unterhalten, aber euer "Geschichten"-Vortrag hat bei mir heftigsten Eindruck gemacht. Wir müssen uns darüber mal unterhalten.
    @K0haccu war wie gewohnt intelligent, bewundernswert, bescheiden. Nicht gerechnet hätte ich mit einem so heftig genialen Gesangsauftritt. Ich verneige mich.
    @La Cipolla erinnert mich alljährlich an eine andere Person meines Bekanntenkreises. Aussehen, Art und Stimme passen perfekt. It's true!
    @Unheeding + Begleitung Da waren beide toll, du und deine Begleitung!
    @MoD hat dieses Mal die zahlreichen Nachtstunden mit sinnlosem Schlaf gefüllt. Sowas aber auch!
    @Narrenwelt konnte gut aufblühen als Werwolfmoderator, müsste etwas in der Art öfters tun.
    @Ryo Descard war der perfekte Werwolf. Unscheinbar, kooperativ, klug. Er scheint mir auch echt nett zu sein, wir haben uns leider kaum gesehen, glaube ich.
    @Ty Ni Sehr nett und verlässlich!
    @V-King hat jetzt meinen Cube-Controller afaik. Ich melde mich! ^-^
    @Barney ist mit seiner ausgeglichenen, erfahrenen, sympathischen Persönlichkeit der perfekte Frisör (im Gegensatz zu so ziemlich allen, die ich aus diesem Berufsfeld kenne)
    Danke!
    Mit @Byder habe ich mich dieses Mal leider kaum unterhalten. Nächstes Mal wieder!
    @csg ist einzigartig.
    @Ineluki war awesome, wie immer. Toller Charakter. Auf mein Rezept von letzter NATO warte ich aber immer noch. ^.-
    @Shining Advances' Spielfertigkeiten in Bezug auf so ziemlich alles von Mario Kart bis Tetris kann man im Vergleich zu mir mit "Duh! Winning!" am besten beschreiben.
    @steel redet bei Filmen etwas zu oft rein, ist aber bestimmt trotzdem echt nett ^^'
    @Suicide Cloud redet bei Werwolfsrunden etwas zu oft rein, ist aber auch bestimmt trotzdem echt nett ^^'
    @wetako weiß, was Stil ist. Er kann zu Chiptune abgehen und weiß um die Fähigkeiten des Katzenjungen, das zeugt von Geschmack.
    War @wusch der Herrscher unserer Bananenrepublik? In diesem Fall war er ein urguter Spielleiter, der verstanden hat, wie man ein Spiel erklärt und den Spaß nicht auf der Strecke lässt. Gerne wieder!

Tut mir leid für die, die ich vergessen habe.
    Achso, hier geht doch noch was..

Mit jedem dieser CT's kann ich einen Teil meiner Zurückhaltung in Bremen lassen mit dem Gefühl, sie gegen erfüllende Augenblicke eingetauscht zu haben.
    Momente, die man, genau wie die damit verbundenen Freunde, wohl nie wieder vergisst.
    (An dieser Stelle wollte ich das 'Friendship is Magic'-OP posten, welches ich auf der Fahrt hierher in Dauerschleife hörte, aber some rude boy musste mir da ja zuvor kommen û_û )
    : D

Da wird einem doch noch warm hier auf Island of Einsamkeit. -*__*-

Geändert von yeti (09.08.2011 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich fand ja eher das Eisbär manchmal ziemlich gestaucht aussah. Hab mir manchmal schon Sorgen gemacht
    Naja, ich wäre aber auch fettich:

- Kaum Schlaf
    - Einen Hühnerhaufen aus knapp 60 Nerds und Nerdinen einigermaßen organisieren
    - Ab und an sie dann nicht organisiert bekommen und dementsprechend angepisst sein

Aber gut, das war abzusehen. Orga sein ist halt scheiße stressig beizeiten. Aber für den Einstieg hat er als Oberorgaga Spitzenarbeit geleistet, fand ich.
    Was ist jetzt eigentlich aus Operation "Gay Fags" geworden? Steht das "Angebot" noch?

@yeti: Ich rede nur in Filme rein die ich scheiße finde, sonst halte ich eigentlich immer die Klappe Siehe "Gantz", wo ich nur ab und an ein "HOLY SHIT!" und "WAS ZUM FICK SEHE ICH DA?" herausgeschreiflüstert habe

@Yeti: Genau, ich war El Presidente.

Hrhrhr, in dem Spoiler sind nur Vietnamesen. 8D Wir schreiben uns noch bei [insert any Messenger here]! =O
    Ach ja, dein Kissen hat während der Heimfahrt extrem fette Abdrücke hinterlassen, als ich aufgewacht bin. xD Außerdem habe ich letzte Nacht wieder mit deiner Decke geschlafen. x3 Wollte heute Morgen fast gar nicht mehr aufstehen, bis ich mir dachte: "Fuck, Schule..."

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Yeti: Genau, ich war El Presidente.
    Ja, mein Nachfolger

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hörte ich Küchendienst?
    Hörte ich Geschirrspülen?
    Hat mich wer gerufen? Ich wäre bei dem Küchensquad dabei - aber sowas von.
    Ich auch. Dr. Schmutz am Galaabend in einem epischen Fight wegzurocken war fett \m/ (ausserdem mag ichs allgemein gerne)

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ich auch. Dr. Schmutz am Galaabend in einem epischen Fight wegzurocken war fett \m/ (ausserdem mag ichs allgemein gerne)
    Meine Güte, ohne dich und Ranmaru wäre der Abwasch bei Weitem nicht so erträglich gewesen. Dickes Lob und Danke nochmal dafür.

Ich sollte allmählich an meiner @-Liste schreiben. Ich bin mir sicher, meine Meinungen interessieren euch schon brennendst brennentsd brennenderst am meisten brennend im vergleich mit weniger brennenden Sachen.

Und an die Leute, die meinen mich auf Facebook adden zu müssen: Schickt mir mal ne PN, damit ich weiss wer ihr seid.

Geändert von Icetongue (09.08.2011 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von Lacus_CC Beitrag anzeigen
    Erklär mal Ligiiihh XDDD
    Hab's glatt vergessen. Ich fand's immer cool, wie du gleich in der ersten Runde welche beschuldigt hast. So cool, dass ich immer mit einspringen musste. xD

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ohne dich und Ranmaru wäre der Abwasch bei Weitem nicht so erträglich gewesen. Dickes Lob und Danke nochmal dafür.
    Weisst Du, ich wuerde mich sogar freiwillig melden, jeden Tag abzuwaschen, wenn ich mal wieder da bin, und dafuer zu sorgen, dass die Kueche in einem nicht-desolaten Zustand ist, wenn die Leute ihr Geschirr zumindest in die Kueche bringen und nach dem Kochen mit Wasser befuellen wuerden, damit es nicht so einkrustet. Haette ich naemlich diese daemlichen Toepfe nicht mir Stahlwolle und Muskelkraft ausschaben muessen, waere es noch schneller gegangen.

Die Dienste in “Squads” einzuteilen halte ich aber fuer gar nicht so doof. Dann koennen alle, die eine saubere Kueche wollen und wert darauf legen (wie ich) in den Spuel-Squad kommen und alle profitieren davon. Das gleiche gilt fuer Toiletten (wo ich eigentlich auch viel wert drauf lege) und Muellbeseitigung.

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ich wittere die BMT-Version der "Dishing Noobs Pros" - Marcel, dein Einsatz bitte!

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Bruder ist gar nicht in der Liste

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ja, mein Nachfolger
    Ja, ich habe dich nicht angegriffen solange ich mit den Vorbereitungen beschäftigt war aber als ich bereit war hieß es: Viva la Revolution!

Annas Bruder, huh. Der Arme hat dann schon Reißaus genommen!

Users Awaiting Email Confirmation

Och, eigentlich war er schon ne ganze Weile da!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Dienste in “Squads” einzuteilen halte ich aber fuer gar nicht so doof. Dann koennen alle, die eine saubere Kueche wollen und wert darauf legen (wie ich) in den Spuel-Squad kommen und alle profitieren davon. Das gleiche gilt fuer Toiletten (wo ich eigentlich auch viel wert drauf lege) und Muellbeseitigung.
    Und jetzt gewinnen diese Squads noch Punkte und treten in einem Wettkampf epischen Ausmaßes an Die Vorstellung ist interessant genug, dass ich sofort dabei wäre.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Mein Bruder ist gar nicht in der Liste
    Red Bull auch nicht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und ich hielt mich schon wieder für schrecklich unlustig, weil keiner auf mein Endgegnerfeeling eingestiegen ist...
    Aber wenn ich das hier laut in der Küche hören darf, spüle ich in Zukunft abends gerne auch alleine. Ehrenwort! (nach den Regeln der Squad-macht-sonst-nichts-anderes versteht sich :P)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Und jetzt gewinnen diese Squads noch Punkte und treten in einem Wettkampf epischen Ausmaßes an Die Vorstellung ist interessant genug, dass ich sofort dabei wäre.
    Ein Dienstekampf anstatt einem Häuserkampf? Hmmm...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ein Dienstekampf anstatt einem Häuserkampf? Hmmm...
    ich wäre dafür, so würde die Dienstbereitschaft sicherlich höher.

Soderla, Sepp und Max wurden ergänzt.
    Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, sich anzumelden um in der Liste aufzutauchen!