Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Entweder versteh ich den Post komplett falsch oder ich muss jetzt wohl annehmen, dass du abseits vom Forum ein aufgeplustertes, primitives Arschloch bist?!
    Du verstehst den Post falsch. Ich provoziere nur ganz gerne, manchmal unbewusst, manchmal bewusst, aber mehr weil mich interessiert wie die Leute wirklich sind. Und ja ist schon irgendwie krank. Aber wenns dagegen keine Medizin gibt wirds nichts schlimmeres sein

Ich glaube aber eher, dass Ben per se einen schlechten Stand hat.
    Irgendwie springen bei seinen Posts immer alle im Dreieck, obschon ihr doch ganz genau wisst, wie er im RL tickt...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber eher, dass Ben per se einen schlechten Stand hat.
    Irgendwie springen bei seinen Posts immer alle im Dreieck, obschon ihr doch ganz genau wisst, wie er im RL tickt...
    Schön auf den Punkt gebracht, gut das ich das nicht sagen musste, bei dir wirkts eh mehr. Ich fühle jetzt auch nicht übermässig viel von dem schlechten Stand, also von dem her nur halbs sot tragisch.Nicht mehr Gegenwind als die letzten vier Jahre hier und die hab ich ja auch gut überlebt

Guten Morgen RPG-Atelier.

Hast du so was wie nen Bot eingestellt, der dir die Guten-Morgen-Posts verfasst? 0730 am Samstag. Da war ich nicht mal annähernd wach xD

So macht das eben ein Vorstandsmitglied der GutenMorgenGruppe.

Dann mach ich mal die "Guten Mittag" Gruppe auf