Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na toll, dank deiner Fakten fühle ich mich nun wie voll die Ausnahme...

Das klingt so negativ. :/

Oder wie was besonderes. Das klingt positiver.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na toll, dank deiner Fakten fühle ich mich nun wie voll die Ausnahme...
    Sei froh, du bist was besonderes.

Ich nicht.

Aber vom Flaxen mal ab - Dennis hat absolut Recht.
    Das BMT ist nicht hormoneller als irgendein Zeltlager, bei dem es geschlechtergemischte Zelte gibt und in dem man einfach mal eine Woche aus dem Alltag gerissen wird. Wäre ich Single und würde auf dem BMT auf Frauen mit gleichen Interessen stoßen, dann würde ich auch ernsthaft flirten - und sei es nur um jedweder Beziehung eine Chance zu geben.

Forenbeziehungen sind meiner Meinung nach absolut gleichwertig zu klassisch zustandegekommenen Beziehungen zu sehen, nur dass halt die lokale Clique hier die Forengemeinschaft ist, die alles kommentiert und dass oftmals eine Fernbeziehung dahintersteckt.

Ich weiß auch grade nicht warum schon wieder allgemein so ein Drama oder Mysterium darum gemacht wird.
    Beziehungen gehören zum Leben, das Forum gehört zum Leben, das BMT gehört zum Leben. Passt.

Werden wir dochmal genereller: Was haltet ihr von Fernbeziehungen im Allgemeinen?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Werden wir dochmal genereller: Was haltet ihr von Fernbeziehungen im Allgemeinen?
    Nüx.

+Man hat ne Beziehung
    +Man hat viel mehr Zeit für sich
    -Kostet viel Kohle
    -Man sieht sich selten
    -Wodurch die Gefahr hoch ist, dass man sich auseinanderlebt
    -Hohes Eifersuchts- und Fremdgehpotenzial

Aber es ist wie bei allen Beziehungen -> Kann gutgehen, muss aber nicht.

Bei früheren Fernbeziehungen mit wenig Geld durch Ausbildung oder fehlendem Auto war beiden Partnern klar, dass man sich zwar verdammt gerne hat, aber solange die Fernbeziehung andauert, man sich gerne anderweitig amüsieren kann und grade was die Komponente der Befriedigung betrifft, haben diese Beziehungen eigentlich immer recht lange und gut funktioniert.

Dann habe ich meine große Liebe getroffenund wir waren gut zweieinhalb Jahre in einer Fernbeziehung mit Höhen und Tiefen und der Faszination wieviel Spaß Treue machen kann und wie man sich auch in der Ferne sehr nahe sein kann. Wichtig und lebensrettend bei solchen Beziehungen ist meiner Meinung nach das gemeinsame Ziel, also zu wissen, dass man die Fernbeziehung in x Monaten überwunden hat, weil man dann zueinander zieht oder sich ein Partner in der Nähe niederlässt.
    Fernbeziehungen ohne ein festes Ziel das einem über Durststrecken hinweghilft, haben es meiner Erfahrung nach sehr schwer, denn letzten Endes ist man nur 'zusammen', um bald wieder zusammen zu sein. Und wenn jedes Treffen in den Sternen steht, kann es stark zermürbend wirken.

Weise Worte eines weisen alten Mannes.

Mal davon abgesehen, lieber eine Fernbeziehung als gar keine. Also erübrigt sich da eigentlich jede Diskussion drum. Hätte ich die Wahl, würde ich immer die Fernbeziehung wählen.

Kommt alles noch, Brummbär, das Schicksal stellt dich nur auf eine Probe, weil dann das Karma doppelt und dreifach auf dich einprasseln wird.

Und das beste ist: Jede Zeit der Einsamkeit ist vergessen, wenn man erstmal zusammen ist.
    Grade bei Fernbeziehungen ist das Wiedersehen jedesmal ein verdammtes Fest das den Alltag und jede Sorge gnadenlos davonjagt. Und meiner Erfahrung nach sind Beziehungen, welche als Fernbeziehungen gestartet haben und erfolgreich waren, später stärker, da man sich in jedem Streit auf das Husarenstück zurückbesinnen kann.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kommt alles noch, Brummbär, das Schicksal stellt dich nur auf eine Probe, weil dann das Karma doppelt und dreifach auf dich einprasseln wird.
    Na dann erwarte ich aber einiges zurück. Das Schicksal schuldet mir noch eine Menge. Andererseits möchte ich diverse Schicksalsschläge ansich nicht missen. Sowas prägt den Charakter. Dennoch kann mich das Schicksal mal.

Karma bezieht sich btw. nicht unbedingt auf das jetzige Leben. Kann sich auch erst auf spätere Leben auswirken.

Geändert von Eisbaer (19.08.2011 um 12:58 Uhr)

Wenn man nen Behindertenausweis hat, kann man umsonst Bahn fahren

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn man nen Behindertenausweis hat, kann man umsonst Bahn fahren
    Ernsthaft?! Aber doch nur regional?

Und wenn man ein MdB ist kann man auch umsonst mit der Bahn fahren.

Ich werd mich mal bei der deutschen Bahn bewerben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich werd mich mal bei der deutschen Bahn bewerben.
    Oder stellst dich bei der nächsten Bundestagswahl zur Wahl.

Nee nee - du kannst ohne Scheiß komplett durch Deutschland düsen mit nem Behindertenausweis. Frag nicht woher ich das weiß, ich darf darüber nicht reden

Fernbeziehungen sind voll doof, btw.

Nee nee - du kannst ohne Scheiß komplett durch Deutschland düsen mit nem Behindertenausweis. Frag nicht woher ich das weiß, ich darf darüber nicht reden

Auch mit einem Ausweiß der niedrigsten Kategorie?

Ich find leider keinen Beleg...

Geändert von Einheit092 (20.08.2011 um 14:08 Uhr)

Nein, NUR wenn du mindestens 100% hast und ein G oder H Vermerk...
    Ansonsten kannst du mit den Vermerken höchstens Lokal Bus/Tram fahren.
    Ist eine typisch deutsche Sache des Nutzens: Ein Schwerbehinderter aus Bayern hat in Hamburg nichts verloren!
    (zumindest laut den Behörden, NICHT meine Meinung)

Solltest du auf dem Land wohnen wo nur eine Anbindung per Bahn ist und ein Bus nur alle 3 Stunden oder so fährt
    bekommst du vielleicht eine extra Sondergenemigung für die Nutzung mit der Bahn.

Solange du keinen Vermerk hast bekommst du garnichts, nichtmal mehr Befreiung von Gebühren!

Das ist mein Wissensstand, und ich bin Träger eines Ausweises...

Geändert von fedprod (20.08.2011 um 15:43 Uhr)