Töten sie auch Opfer? (Opfer...Opfa... du Opfa alta! ....Opfa...urrrghhhh \o/ Daen, du Opfa, Karl du Opfa...Opfa...)
Menschen labern und lästern und dissen gern über alles und jeden, der grad nicht im Raum ist, reden ohne Ende über Bullshit der Belanglos ist, zB wer mit wem in der Nachbarschaft, was hat er sie gehört und die Nichte von dem ist wieder schwanger von Papa etc. Angeben und aufpusten geht auch offline ganz super.
Ich weiss nicht in was für einem klinisch isolierten Kloster du aufgewachsen bist, aber das meiste was auf Facebook abgeht gabs schon vor der Erfindung des Internets, nur da musste man sich das merken, jetzt wird es alles gespeichert zum Nachlesen und stöbern. Letztens Mittwoch hat mir Vanessa wieder bewiesen, dass Facebook eine hervorragende Ergänzung zum klassischen Ausleben dieser Dinge ist. Ändert nix an der Tatsache, dass heute wie damals ein ganzer Haufen Menschen voll glücklich sind damit Dinge zu tun die mir als Lebensinhalt viel zu "opferartig" wären. Opfa....urrghh Opfaa!