Zitat von V-King Sagst du und bist jetzt auch im Facebook :P... What? Damn. Bald bin ich der einzige Mensch auf Erden, der sich weigert.
Zitat von Eisbaer What? Damn. Bald bin ich der einzige Mensch auf Erden, der sich weigert.... Ich verweigere mich Facebook auch.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Ihr seid soooo cool! 8)
--#immernochbesseralsanimemarathon
Zitat von Eisbaer What? Damn. Bald bin ich der einzige Mensch auf Erden, der sich weigert.... AHAHAHAHAHAHAHAHA
Zitat von Byder AHAHAHAHAHAHAHAHA... Jetzt kann ich sterben.
Zitat von Eisbaer What? Damn. Bald bin ich der einzige Mensch auf Erden, der sich weigert.... Und ich verweigere es mal wieder... fragt sich nur ob ich es diesmal dauerhaft schaffe, aber zuletzt war diese Selbstdarstellung 2.0 einfach zu unerträglich geworden..
-- Roman "Gefühl.los" - Spiele Downloads auf Itch.io- neu: Vendetta - Instagram - Devtalk? - Discord!
Zitat von Eisbaer What? Damn. Bald bin ich der einzige Mensch auf Erden, der sich weigert.... Ich bin da auch nicht udn habe es auch nicht vor dort jemals zu sein. ~ °-°
Foren-Regeln