Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WOAH! Fertig! Und ich habe bestimmt irgendwen vergessen...X'D ( dadurch,dass in der alten Liste eh welche fehlten..? *zu faul zum gucken war, ob ich die schon eingetragen hab...*)

@-straight ahead- Ben: oh gott, das war dein neuer Nick, nicht wahr, Ben?XD *überlegt* Bist in Ordnung~ : >
    @Agura: Warst bissl still an sich, aber wenn du was sagst war's doch manchmal etwas...krass? XD' Man hat's zumindest nicht erwartet.
    @Aurae: Ich find' dich nach wie vor voll cool und super nett. Gute Besserung wegen....was auch immer du mit'm Hals hast. @ gekühltes Handtuch
    @ApokalyArts + Begleitung: ...warte....wer? O-o??
    @BlackRose: Schade, dass du nicht bei der hinfahrt mitgekommen bist, aber ich kann verstehen, dass Gendrek da mehr Priorität für dich erstmal hat. : > Bist voll nett~ X3
    @Blank: Tonyyyyy~. Hab mich wirklich sehr gefreut, dich wieder zu sehen! : D Ich mag deine Mimik immer so, wenn du etwas merkwürdig findest. XDD *lach*
    Es sieht bei dir immer verdammt einfach aus, wenn du Gitarre spielst, dabei weiß ich selbst, dass das mal gar nicht einfach ist. X'D * hat zu kurze moppelige Finger...*
    @Borky: Patriiick~. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du von mal zu mal blasser aussiehst. :''D Stress dich nicht so!!!! Hörst du?
    @Cherry: Wir haben zwar nur kurz mal geredet ( bzw. hast du ja nur nach meinem Nick gefragt XD ) und UNO gespielt, aber ich kann schonmal sagen, dass ich dich bis jetzt voll in Ordnung finde! :3 Vllt kommst du ja irgendwann mal wieder und amn kann bissl mehr labern oder UNO spielen oder so. XD
    @cilence: Deine Antwort, als ich fragte, wer du denn seist, fand' ich irgendwie witzig. X'D (wenn auch irritierend)
    @David: Ziemlich ruhig, aber auch sehr nett irgendwie. ^^
    @Debbie: Zu dir kann ich so knallhart ehrlich und frech sein und du nimmst es mir null übel. XD So toll~! Es hat so extrems viel Spaß gemacht, mit dir zu Labbern und zu Singen, auch wenn wir zigtausendmal in Lachkrämpfen ausbrachen. XDDDDDD *Abgeh*
    Du hast mich sogar einer anderen Freundin vorgezogen, weil wir ja nur während der nato/BMT über zeit haben! Das fand' ich voll toll!!!! X3 < 3
    Ach, btw: EMILIE AUTUMN!! Denk dran! DDD :
    Ich lade meine wasserpistole..... (...)
    @DFYX: Haben leider, wiedermal, nichts zusammen gemacht, aber du weißt ja, dass ich dich gern hab! : 3 *nicknick*
    @Dr. Alzheim: Alziiiii~. Hab mich gefreut, dich wieder zu sehen. X3 *knuddelz* Du wirktest auch immer mal bissl gestresst,
    @Eisbaer: Thank you for the BMT! X3 Und: "Ich bin nur ein großer Träumer und mit träumen fängt es an~ " *sing* evertime,very cool!
    @fedprod: Gute Besserung wegen dem Fuß!!!!! *nicknick*
    @Gala: Wahrscheinlich liegt es daran, was die anderen immer erzählen, aber irgendwie mag ich dich mehr als vorher. XD Vielleicht redet man auch irgendwann mal mehr, als dass ich (wieder) nur einmal kurz was frage. Ich hab das Gefühl,dass ich das bislang auf jedem Treff machte..:''D ? @ einmal was sagen/fragen
    @Gendrek:Und auch dir gute Besserung und auch mehr Glück in der Gesundheit an sich! Aber ich denke, mit BlackRose an deiner Seite, wird das nicht so schwer sein, alles böse zu überstehen. = >
    @gRuFtY: °v°/) )))))) *zuwink*
    @GSandSDS: Diesmal nichtmal eine gemeinsame hinfahrt~.
    @Jesus_666: Ich hab dich glaube....2 oder 3 mal für vllt je 5sek gesehen + Abschied. Wie traurig. X'D
    @Kate: ...Kate@net? Oder wer anders? ö-ö''?
    @Kate@net: Ich mag diiiiich, du bist fetzig irgendwie, aber kan gar nicht erklären warum.~ X'D Ich fand's witzig, dass du den einen Tag so schlechte Laune hattest , teils teils, so gegenüber mehreren Leuten, und bei mir dann aufeinmal so „yaaaaiiii“ warst. XDD Fand' ich süß~
    @K0haccu: Ja, du hattest Recht. Das haben wir ja nun festgestellt...X''D Und du hattest sogar deinen Willen bekommen, dass ich bei Werwolf mitspiele. XD I hope u are happy now! Deinen Brief bekommst du aber noch~ ( erinner mich aber nochmal dran, falls du bis Ende September noch keinen hast. XD' *dröps* )
    @La Cipolla: Viiiieeel zu wenig miteinander zu tun gehabt, wie immer! Sehr irritiert war ich von der Tatsache, dass deine Freundin nun eine andere war ( die ich aber genauso gern hab, wie die davor. Du hast scheinbar ein gutes Händchen für tolle frauen. : >)
    @Ligiiihh: Kleiner Ligiiihh, selbst am letzten Tag hälst du einen noch auf Trapp, aufgrund einer nicht durchgesickerten Information des nicht-mitreisens. X'D Die hinfahrt war witzig, aber den plötzlichen Mord, durch Barbier-Attribut, beim Werwoflspiel verzeih ich dir nie! Buhuuu~ *schnief* Q-Q
    @Lloyd: Wiiiieeee kann man nur so multi-musikalisch begabt sein? Und dann auch noch voll sympathisch. Tztz. Bleib wie du bist. | 3
    @Lynx + Begleitung: Lynxie~, wir haben gar nichts zusammen gemacht. Dabei hatte ich mcih eigentlich sehr gefreut, dich persönlcih mal kennen zu lernen. ;__; Hatte mich aber auch gar nicht getraut, groß was zu fragen oder zu sagen... ^ ^' *bissl feige und schüchtern* … vllt ein ander'n mal~, falls du wieder kommst (?).
    @MoD: Hiiiiiiiiiiiiiiii! °v°/) ))))))))))) *wink* *wink* *wink* Ich find' dich witzig, auch wenn du mich erst verwirrt hattest. XD *lach* Sehr sympathisch.
    @Narrenwelt: Grinsebacke. XDDDD Mehr kann ich zu dir nicht sagen. Du lächelst selbst beim reden, das ist so erstaunlich~
    @Ranarion: ALTER! Jetzt haben wir schon wieder nichts zusammen gemacht?!?! das hatten wir uns doch vorgenommennnnnn! ( außer vllt kurz mal werwolf, aber das war eher zufall X'D )
    Das müssen wir mal änder'n! Jupjap! °^°/ *nicknick*
    @Ranmaru: Du warst anders, als ich hätte gedacht, wie du sein wirst. Ich war von Anfang bis Ende des BMTs irgendwie genau deshalb bei dir jedesmal verwirrt, wenn ich dich sah. XD voll strange.
    @Ryo Descard: Papperlapapp, ruhig hin oder her, knuffig biste allemal! X3 *knuffz* Und ich find' dich witzig. Ryochen~ *piekz*
    @Ty Ni: Du bist so hüüübsch, ich bin so neidisch~. Das denke ich jedesmal. Aber ich find's so verdammt toll, dass du dennoch voll lieb und alles bist! X3 Freue mich jedesmal, wenn cih dich wiedersehe. : >
    @V-King: Hahahaha, das mit Katamari hat dich glaube sehr geärgert. XD' Aber ich fand's eigentlich gut, dass du es vergessen hattest, weil mir allein bei dem Gedanken an das kunterbunte Katamari ehrlich gesagt bissl schlecht wird. Ich kann manches nicht auf dauer ab, leider~ (von der Egoshooter perspektive wird mir btw auch voll übel nach ein wenig Zeit und zu schnelle Kamerabewegungen sowieso. >)-(< sorry! ) Freue mich aber, dass wir uns ein bissl unterhalten konnten, hoffe, dass es dir bissl geholfen hat...oder so. X'D
    @Vetkin: Im grunde das gleiche wie bei Jeez schon...X'D (siehe Jeez!)
    @Viviane: Viviiiii! Danke für das sehr ausführliche Gespräch! (bzw haben wir uns ja öfters mal Unterhalten :3 ) Habe deine Gesellschaft sehr genossen, da du eine wirklich sehr liebe und herzerwärmende person bist. ^ ^ Freue mcih ejtzt schon auf unsere Messenger gespräche. : > *nicknick*
    @~Jack~: Ich denke, dass du das mit der Rückfahrt verstehen konntest, ne? Bitte nicht übel nehmen, dass ich mit Sui&co dann mitfuhr. Und auch nicht übel nehmen,dass ich mich mit Jessie zusammen tat bei UNO, aber das war einfach zu witzig, um nicht mit ihr zusammenarbeiten zu wollen. XDD ( wir haben ja großteils eh verloren..X'D' ) *lach*
    @RPG-Man: Ich glaube...du warst der eine, von dem ich mich verabschiedete, obwohl wir wirklich NICHTS miteinander zu tun hatten, oder? XDDDD (hatte dich glaube nichtmal begrüßt. Ahahaha X'D''''' ) Vllt lernt man sich ein ander'n mal mal kennen. :3
    @Sperlingsprinz + Affenprinz(?): Hab nur mitbekommen, wie Ben um euch rum schwebte. XD Miteinander zu tun hatten wir eigentlich nichts~
    @Unheeding: Ich finde ich nach wie vor so verdammt witzig und toll und super und all sowas positives und so!. XD Deine ganze Art ist einfach nur toll und cool. Schade, dass du krank geworden bist. :'< Hoffentlich geht’s dir bald besser! ( und Marcel auch~ )
    ( und ja, wir müssen endlcih mal mehr miteinander reden! Q^Q *heftig nick* )
    @Barney: Meine Meinung zu dir hat sich um einiges geändert seid dem Rätselabend! XD War witzig mit dir~ ^^
    @Byder: Der 81jährige! Voll cool und so! : D
    @Cappuccinofleck: Ich hab dich voll gern, auch wenn mein Vertrauen das ein oder andere mal, gegenüber dir, nicht vorhanden ist, was umarmen angeht. :''D Aber ich denke, du kannst verstehen, dass meine ersten „Naten“ ( ich nenn's jetzt einfach mal so °-°' Pseudo-Nato-mehrzahl) doch sehr prägend in der hinsicht waren. X''DDD *lach*
    @csg: Eyyy, die Brille~.... ;__; *schnief* ….
    @Daen: Jaja, kicher du nur. |'''D ….. Irgendwann renne ich selbst im Hochsommer nur noch mit Pullover rum! XD'
    @Digi Tai: Du warst doch noch da! Hab mich voll gefreut! Was man glaube auch an der Reaktion merkte, als ich dich sah. XD Coole Sache!
    @Dizzy: Wenig gesehen, aber immer wieder darüber gefreut. : > Das mit der Firma war aber schon eine komische Sache. XD'
    @duke: Ich nehme dich irgendwie immer weniger war pro Treff....? °-° Auf meinen ersten Naten hatte ich irgendwie mehr Zeit mit dir verbracht, jetzt im grunde gar nicht mehr. Wenn man so darüber nachdenkt, ist das voll komisch. X'D
    @Einheit091: Ich kam ehrlich gesagt mit deiner Art gar nicht klar. X'D I'm sorry. Mir raubten die ewig langen Erklärungen und Diskussionen beim Werwolfspiel&co zu sehr den Spaß an dem Spiel selbst.
    Aber ich war einer der wenigen Personen, die trotz deines extrem starken Schnarchens noch gut schlafen konnten! XD *LACH* Ich hab irgendwievoll den festen Schlaf. °-°'
    @Hero of Happiness: *Ascii-herz* ( ♥ ) Und für dich nochmal den Smiley von meiner Trinkflasche ( minimal abgeändert, was man wahrscheinlich eh nicht merkt, hahaha ) :
    ((( 8 >///3///< 8 )))
    Thihihi~ |3
    @Icetongue: WOAH! Die Haare waren aufeinmal ab! Aber hatte dich dennoch von hinten noch erkannt, als ich dich das erste mal dann mit dem neuen Haarschnitt sah! - war aber sehr Überrascht. Verständlciherweise. X'D
    @Ineluki: Lukichen~, du warst ja doch noch gekommen (klang zuvor, als wenn du nicht erscheinen würdest)! Hab mich drüber gefreut. : > Sorry, dass ich nicht mit zurückgefahren bin~
    @JayMaster: Rückfahrt war witzig. XD
    @Jörn: Auch schon lange nicht mehr gesehen. War sehr beeindruckend, wie krass laut du ins Mikro schreien/brüllen kannst!!! O___O'
    @Karl: „ Aber Kaaaarl, das tötet Menschen! D': “ - Schnippschnapp, Haar ab.
    @Lacus_CC: Ich vergesse jedesmal, dass du das bist, die sich hinter diesem Nick verbirgt, Steffi. X'D Ich find' dich cool. : > Aber die letzten Tage warst du glaube krass müde oder? Sahst so geschafft aus~ ö.ö
    @Layana: Hatten nicht wirklich was miteinander zu tun, hab mich aber gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen. ^^ UNO spielen war witzig! : >
    @LuniToon:
    @Maeve: [QUIETSCHHOCH] JESSIE! [/QUIETSCHHOCH] Nächstes mal machen wir Jack fertig! >: D thihihihi~
    @marten: Schade, dass Mariciela nicht da war....TT-TT *snief*
    @Medivh: Triangle gegen Stuhl schlagen ftw!!! XD lol
    @mq: Du guckst so oft so böse. Aber ich weiß, dass du eigentlich nett bist. Aber ich überlege jedes mal, ob du gute oder schlechte Laune hast, wenn ich dich sehe. X'D
    @Nabi: Hey ho! Jaaa, hatten bissl wenig miteinander zu tun, aber bei so viel Leuten, ist es aber auch schwer. ;___; *snief*
    @R.D.: Auf auf ins nächste Semester! - und viel Glück wegen..., du weißt schon was. ; P
    @Ratti: Ich bin immer happy, wenn ich dich sehe. Du hast so eine positive austrahlung irgendwie. XD
    @Shining Advances: Zu geil, als Steffi dich beim Werwolfspiel hängen wollte. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD „ ich weiß, wenn du lügst! D: „ lol
    @Shinshrii: Bislang hatte ich von dir immer den Eindruck, du bist in einer art dauermüden Zustand. ö.ö Aber vom hören-sagen her, soll das beim Rollenspiel anders sein~
    Aber für mich hattest du immer so eine art „mama-Rolle“ vom Treff, kann mir selbst aber nicht erklären warum. °-° (vllt, weil du die Liebste von Daen bist? ...hmmm...)
    @steel: Ich find' dich einfach nur fetzig. XD Im Forum, wie in real. Ich muss immer lachen. Bist'n witziger Typ~
    @Suicide Cloud: Suiiiii, ja, wir hatten zu wenig miteinander zu tun, aber ich find dich nach wie vor voll cool!
    @The_Burrito: Wirkst wie 24h lang müde? :'D Hab an sich sonst kaum was mitbekommen~
    @TheByteRaper: Endlich konnte ich dich (persönlich) fragen, ob es wirklich du warst, den ich damals vom OeBoard her kannte! Das schleppte ich schon seit meiner ersten Nato mit mir rum. Ich hatte mich zwar bereits damals schon entschuldigt und geklärt war's ja auch schon, aber mein Gewissen quälte mich dennoch noch sehr. Abgesehen davon hab ich mich wirklich sehr gefreut, dich wiederzusehen, weil's schon so eeeewig lange her war und ich dich als Person (in real XD ) sehr gut leiden kann. ^ ^
    @Trial: Bist einer der Vielen, die ich trotz wenig miteinander verbrachten zeit, doch echt sympathsich finde. : 3
    @wetako: Tako! Auch wir ahtten diesmal zu wenig Zeit zusammen. ;__;
    @wischmop: Ich hab mich voll gefreut dich wiederzusehen, auch wenn wir nie viel miteinander zu tun hatten bislang. Aber du warst mitunter einer der Leute, die ich von meiner ersten Nato an extrem gut leiden konnte. : >
    @wusch: Ich finde dich oft ziemlich anstrengend irgendwie...tut mir leid...^ ^'
    @yeti: Oh my – die Haare sind ab. Ö_Ö' Hätte nicht „ein bissl kürzer“ auch gereicht? X'D Ich hätte nur zu gern die Reaktion deiner Familie und Freunde gesehen, als du nach Hause gekommen bist. XD *lach*
    @Max: Nächstes mal weniger brutal spielen bitte! D: d.h.: Wiederkommen Freundchen!

Dankö an die neuen Orgas! We loves you and so on dafür! X3 *knuddelz*

Edi @SSB-Brawl-spieler: Und ich hab mir gestern Super Smash Bros. Brawl gekauft...ihr...ihr Schüfte!! (oder so) X'D'''''''' *dröpsülü*
    So angesteckt ey....X'D

Geändert von chibi (09.08.2011 um 23:25 Uhr)