Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann man vielleicht ein Toilettensquad zum Winter aufbauen, die keinen anderen Dienst haben, als den Sanitärbereich sauber zu halten? Gibt bestimmt ein paar Leute, die mehr Wert auf sowas legen, als... gewisse Personen, die sich nur um das Papier kümmern und am Ende sagen "Ich hab doch gemacht!"
    Wenn das funktionieren würde, hätten wir keine Probleme. Gleiches gilt für das selberspülen vom Geschirr.

Sollten auch schon freiwillige sein. Ich würd mich dafür melden, wenn ich dann keine anderen Dienste machen müsste.

Users Awaiting Email Confirmation

Ist das ein schwarzer Rock mit mehreren Lagen? Wenn ja, dann isses meiner

Ich finde es btw. gar nicht so dramatisch, wenn man sein Geschirr nicht abwäscht, sondern nur in die Küche bringt, aber man sollte es halt zumindest in den Geschirrspüler stellen oder kurz abspülen, damit sich keine Kulturen bilden und nicht einfach dreckig auf den Tisch stellen. Was ich schlimm finde ist, dass das Geschirr irgendwo im Jubz rumsteht oder die Kochgruppen für Chaos in der Küche sorgen.

@Anna
    Dann sind das vermutlich alles deine Sachen. Lagen halt im Pantyhouse. Warte halt auf die Fotos.

Ich nehms mal in die Vorschläge auf.

Würde jeder sein eigenes Geschirr abwaschen, würde ein kompletter Dienst wegfallen können.

Hörte ich Küchendienst?
    Hörte ich Geschirrspülen?
    Hat mich wer gerufen? Ich wäre bei dem Küchensquad dabei - aber sowas von.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hörte ich Küchendienst?
    Hörte ich Geschirrspülen?
    Hat mich wer gerufen? Ich wäre bei dem Küchensquad dabei - aber sowas von.
    Ich auch. Dr. Schmutz am Galaabend in einem epischen Fight wegzurocken war fett \m/ (ausserdem mag ichs allgemein gerne)

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ich auch. Dr. Schmutz am Galaabend in einem epischen Fight wegzurocken war fett \m/ (ausserdem mag ichs allgemein gerne)
    Meine Güte, ohne dich und Ranmaru wäre der Abwasch bei Weitem nicht so erträglich gewesen. Dickes Lob und Danke nochmal dafür.

Ich sollte allmählich an meiner @-Liste schreiben. Ich bin mir sicher, meine Meinungen interessieren euch schon brennendst brennentsd brennenderst am meisten brennend im vergleich mit weniger brennenden Sachen.

Und an die Leute, die meinen mich auf Facebook adden zu müssen: Schickt mir mal ne PN, damit ich weiss wer ihr seid.

Geändert von Icetongue (09.08.2011 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ohne dich und Ranmaru wäre der Abwasch bei Weitem nicht so erträglich gewesen. Dickes Lob und Danke nochmal dafür.
    Weisst Du, ich wuerde mich sogar freiwillig melden, jeden Tag abzuwaschen, wenn ich mal wieder da bin, und dafuer zu sorgen, dass die Kueche in einem nicht-desolaten Zustand ist, wenn die Leute ihr Geschirr zumindest in die Kueche bringen und nach dem Kochen mit Wasser befuellen wuerden, damit es nicht so einkrustet. Haette ich naemlich diese daemlichen Toepfe nicht mir Stahlwolle und Muskelkraft ausschaben muessen, waere es noch schneller gegangen.

Die Dienste in “Squads” einzuteilen halte ich aber fuer gar nicht so doof. Dann koennen alle, die eine saubere Kueche wollen und wert darauf legen (wie ich) in den Spuel-Squad kommen und alle profitieren davon. Das gleiche gilt fuer Toiletten (wo ich eigentlich auch viel wert drauf lege) und Muellbeseitigung.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Dienste in “Squads” einzuteilen halte ich aber fuer gar nicht so doof. Dann koennen alle, die eine saubere Kueche wollen und wert darauf legen (wie ich) in den Spuel-Squad kommen und alle profitieren davon. Das gleiche gilt fuer Toiletten (wo ich eigentlich auch viel wert drauf lege) und Muellbeseitigung.
    Und jetzt gewinnen diese Squads noch Punkte und treten in einem Wettkampf epischen Ausmaßes an Die Vorstellung ist interessant genug, dass ich sofort dabei wäre.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Und jetzt gewinnen diese Squads noch Punkte und treten in einem Wettkampf epischen Ausmaßes an Die Vorstellung ist interessant genug, dass ich sofort dabei wäre.
    Ein Dienstekampf anstatt einem Häuserkampf? Hmmm...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ein Dienstekampf anstatt einem Häuserkampf? Hmmm...
    ich wäre dafür, so würde die Dienstbereitschaft sicherlich höher.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und ich hielt mich schon wieder für schrecklich unlustig, weil keiner auf mein Endgegnerfeeling eingestiegen ist...
    Aber wenn ich das hier laut in der Küche hören darf, spüle ich in Zukunft abends gerne auch alleine. Ehrenwort! (nach den Regeln der Squad-macht-sonst-nichts-anderes versteht sich :P)

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ich wittere die BMT-Version der "Dishing Noobs Pros" - Marcel, dein Einsatz bitte!

Mein Bruder ist gar nicht in der Liste

Annas Bruder, huh. Der Arme hat dann schon Reißaus genommen!

Och, eigentlich war er schon ne ganze Weile da!

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Mein Bruder ist gar nicht in der Liste
    Red Bull auch nicht.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich mache gerne euren Supervisor
    Also Simon, Ben, Ranmaru und ich.
    Dennoch bin ich dafür, dass wir darauf achten würden, dass Klüngel, die sich schelmisch der Porzellanwaren bedienen, ohne sie ordnungsgemäß wieder zu hinterlassen von uns mit Fackeln und Forken nackig ums Jubz gejagd werden!