-
Young Imperial Combo
Schade, dass ich nur so kurze Zeit da war, aber schon die wenigen Tage waren echt toll. Irgendwie gabs auch total viele Leute, die ich im Vorhinein kennen lernen wollte, denen aber dann nie wirklich über den Weg gelaufen bin, obwohl ich dauernd hin und her gerannt bin, um möglichst wenig zu verpassen.
@-straight ahead-: Dass du am Galaabend so viel abgewaschen hast, war wirklich total nett von dir, danke! Und du hättest sogar Mike beim Makern geholfen (ich hab nen Switch gemacht o/), scheinst also echt in Ordnung zu sein.
@BlackRose: Du bist wirklich eine sehr lustige und liebe Person, eigentlich ziemlich genau so, wie ich erwartet hatte. Und du hast mir mein verschmähtes Okonomiyaki abgenommen! o/
@Blank: Keine Ahnung, wo du plötzlich hergekommen bist, aber war jedenfalls total cool, dass du mit uns in der letzten Nacht in der Küche rumgehangen bist.
Das war echt klasse!
@chibi: Hatten zwar nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber ich hatte sofort den Eindruck, dass du total lieb bist!
Vielleicht sieht man sich nächstes Mal etwas mehr.
@fedprod: Danke nochmal für das Buch, irgendwie war ich da noch ziemlich müde, und weiß nicht mal mehr, ob ich mich bedankt hatte.^^ War auch cool, nicht der einzige Raucher der Runde zu sein. 
@Gendrek: Genny! o/ Warst eigentlich genau so, wie ichs erwartet hatte, also cool dass du's trotz Operationen nach Bremen geschafft hast. Außerdem passen du und Caro wirklich sehr gut zusammen. 
@Kate: Der Pimp mit dem dicken Hals und den leichten Anfällen von Schwerhörigkeit. Von dir war ich mit Abstand am positivsten überrascht, du bist wirklich voll nett und lustig und toll und überhaupt! Wärst du nicht so ne Memme gewesen, hätte ich dich zum Abschied bestimmt noch länger und fester gedrückt! Ich muss dich mal im MSN adden, für regelmäßige Beweisfotos, du weißt schon.
@Ligiiihh: Ich habs zwar schon gesagt, aber danke nochmal für den Ponytausch und so! Jack hätte wer weiß was damit angestellt! Und du bist voll niedlich. :3
@MoD: Ich wollte der positiven Power des „Hallo!“'s und Knuddelns widerstehen, aber irgendwann ging's einfach nicht mehr. .__. Scheinst echt total nett zu sein, auch wenn du mich nicht in deine UNO-Karten schauen lassen wolltest.
@Narrenwelt: Nacktenwelt! Hab dich zwar nur ein Mal beim Einkaufen im Walle Center mitbekommen, aber hatte gleich einen sehr positiven Eindruck von dir. Fand dich sofort sympathisch.
@Ranarion: Ich hab wahrscheinlich bloß ein Wort mit dir gewechselt, trotzdem bist du ziemlich oft auf meinen Fotos. Sehr merkwürdig.
@Ranmaru: Auch dir ein großes Danke, dass du am Galaabend so geholfen hast, abzuwaschen!
@Ryo Descard: Tut mir leid, dass ich Anfangs immer vergessen hatte, wer du bist. Jetzt weiß ich aber, dass du der Typ bist, der in seiner Gier Rainbow Dash und Glitter Rainbow Dash abgegriffen hat! :0 
@Suicide Cloud: Wir haben dauernd euer Schlafzimmer und deine Matratze belegt... sehr nett, dass du das geduldet hast. 
@Vetkin: Wir hatten ne gemeinsame Fahrkarte! o/ Sonst hab ich dich nie gesehen. xD
@~Jack~: Alter, da seh ich dich so gut wie nie, und dann überfällst du hinterhältig meine Fluttershy und zerstörst ihre Frisur. Aber ich hab dich sowas von fettisch gemacht!
@Byder: Irgendwie hab ich dich dauernd gesehen, aber so gut wie nie mit dir geredet. Grade, dass ich dir Geburtstagsglückwünsche im Vorbeigehen zugemurmelt habe.^^ Hast aber einen recht coolen Eindruck gemacht. Und ja, die mit den roten Haaren war's. Sie dachte ne Weile lang, du heißt Spider.
@Daen: Irgendwie nur so zwei Mal gesehen, schade! 
@Digi Tai: Hast du also doch noch Fotos und die DVD gemacht.
Danke auch fürs zeigen des Videos, die kurzen Gespräche und das Geknuddel, bist echt ein lieber Kerl!
@duke: Du warst ziemlich oft da, wo ich auch war und hast auch echt nett gewirkt. Und dein kariertes Hemd passte so schön zu Mikes Hose! :3
@Icetongue: Fuchs und seit kurzem auch noch Willy Wonka. Du meintest irgendwann mal, dass du in Echt überhaupt nicht so cool bist, wie wir im TS immer glauben, aber da hast du ja mal voll gelogen. Schade, dass du mich nicht leiden kannst, sonst wärst du vielleicht auf den vorletzten Platz meiner Abschussliste aufgestiegen. :-/ Vielleicht dann, wenn du die Tako-Brille gekauft hast.
@Karl: Danke, dass ich immer bei dir rumhängen durfte und so (einmal im wahrsten Sinne des Wortes). Ich hab mich auf dich echt gefreut, und werde das beim nächsten Mal wahrscheinlich noch mehr.
Aber du solltest aufhören, anderen Leuten ihre Kleidung zu klauen, ernsthaft. Und Mr.Fox war noch viel schlechter im Brawl als ich, der konnte sich nicht mal umziehen. :0
@Layana: Wir hatten wirklich wenig Gelegenheiten, uns wirklich zu unterhalten. War aber trotzdem schön, dich mal kennen zu lernen, und immerhin haben wir's geschafft, das GF-Foto zu machen!
@Nabi: Danke für die Organisation des Dienstes beim Gala-Abend. Hin und wieder bin ich echt unschlüssig in der Gegend rumgestanden, aber du hast das echt gut gemanaged.
@steel: Ich hab deine Seele.
@Wetako: Du bist irgendwie noch viel cooler, als ich erwartet hatte. Es war nett, dass du mich an meinem ersten Morgen erst mal auf den neuesten Stand der Ereignisse gebracht hast, und allgemein kann man doch gar nicht anders, als dich zu mögen! Den Kranich aus Schokobon-Papier werd ich in Ehren halten. Ach ja, und schade, dass dein Spiel nicht fertig geworden ist, war auf alle Fälle ne coole Idee.
@DJn: Irgendwie war unser Timing nicht so gut. Als du gekommen bist, hab ich kaum die Augen aufbekommen, so müde war ich, dann waren wir ziemlich lange einkaufen, und plötzlich musstest du schon wieder fahren. Fand ich auch wirklich sehr schade, vielleicht läuft's beim nächsten Mal besser. Was ich allerdings von dir mitbekommen habe, hat mich überrascht, ich hatte dich viel ruhiger eingeschätzt... das war eigentlich der Grund, warum ich kurzfristig mit der Kombination aus dir und Svend überfordert war.