So, hier dann mal mein Versuch an der @Liste. Bitte verzeiht mir, wenn ich zu vielen nicht viel schreiben kann. Ich war ja nur zwei Tage da und bei der Menge an Leuten hatte ich leider bei vielen keine oder kaum Gelegenheit zum näheren kennen lernen.
@-straight ahead-: Der Ben.. Wir haben zwar bis auf die beiden Werwolfsrunden nichts miteinander zu tun gehabt, aber da kamst du mir echt nett und sympathisch rüber.
@Agura: Haben auch zusammen Werwolf gespielt. Sonst leider nicht miteinander gesprochen.
@Aurae: Du erinnerst mich total an einen ArbeitskollegenAber sonst auch sehr sympathisch
@ApokalyArts + Begleitung: nicht gesehen
@BlackRose: Ich mag dich! Eine tolle liebe Person
@Blank: Tolle Musik gemacht!
@Borky: Hallo Patrick! War lustig mir dir und noch ein paar anderen im Billardraum zu sitzen und lus-tige Fotos zu machen. Bist definitiv einer der Menschen, mit denen ich mich gern unterhalte und immer wieder freue zu sehen. Ich hoffe, mit deinem Auto war nichts schlimmes. Aber bist ja anscheinend gut nach Hause gekommen.
@Cherry: Wenn du der bist, für den ich dich jetzt halte, haben wir auch zusammen Werwolf gespielt. Sonst aber leider nichts zusammen gemacht.
@chibi: Auch eine tolle liebe knuffige Person. Haben zwar nicht viel miteinander geredet, aber ich mag dich trotzdem
@cilence: Hab dich glaub ich mal kurz gesehen, kann jetzt aber leider kein Gesicht mehr zuordnen ._.
@David: Laut Cappu sollst du ein ganz guter Hausmann seinHast mich bei der Werwolfsrunde mit deiner Behauptung die Seherin zu sein echt hinter’s Licht geführt. Clever gespielt!
@Debbie: Hab ich glaub ich nicht gesehen?
@DFYX: Wie immer schön dich zu treffen, auch wenn wir kaum miteinander gesprochen haben. Ich komm auf jeden Fall nach Karlsruhe, wenn’s zeitlich passt!
@Dr. Alzheim: Haben auch nicht viel miteinander gesprochen, aber bist auch ein netter. Danke für’s Einkaufen!
@Eisbaer: Hier auch noch mal danke für die gesamte Organisation. Du warst zwar nicht alleine, aber hast mit Sicherheit den größten Teil davon in die Hand genommen. Und wenn ich auch nur einen Bruchteil der Zeit da war, denke ich, dass du/ihr das echt gut gemacht habt. Weiter so!
@fedprod: Haben leider auch kaum miteinander gesprochen. Scheinst aber auch in Ordnung zu sein.
@Gala: Deine Bacon Turtles waren toll *_*
@Gendrek: Ich fand’s herrlich, wie du dich in deine „Ich bin die Hexe!“-Verteidigung reingesteigert hastUnd sonst fand ich dich auch sehr nett.
@gRuFtY: Du sahst am Galaabend echt klasse aus mit dem schwarzen Anzug und dem Zylinder! Haben sonst leider nicht miteinander geredet, aber du bist der Freund von Vivi, also musst du nett sein
@GSandSDS: Bis auf die Werwolfsrunde in der Turnhalle hatten wir ja auch eher weniger miteinander zu tun.
@Jesus_666: Viel mehr als Hallo und Tschüss haben uns nicht gesagt, oder?
@Kate: Nett dich mal kennen zu lernen, wenn mich auch deine Frage am Samstagabend meine Haarfarbe betreffend ziemlich verwirrt hat.
@Kate@net: Sehr gute Schwertkampfvorführung. Hast es Tobi richtig gezeigt!Geredet haben wir glaub ich gar nicht, oder?
@K0haccu: Sehr guter und intelligenter Werwolfspieler! Als Leiter hab ich dich ja leider nicht erleben dürfen.
@La Cipolla: Immer wieder ein Vergnügen dich zu sehen! Hat mich gefreut.
@Ligiiihh: Ich find dich knuffig! Darf ich dich einpacken und mitnehmen?
@Lloyd: Hast auch mit Werwolf gespielt. Sonst haben wir nicht geredet, soweit ich weiß.
@Lynx + Begleitung: Schön, dich endlich mal getroffen zu haben! Und schade, dass wir dann doch so wenig zusammen gemacht haben ._.
@Martina: War schön, dich mal wieder zu sehen, auch wenn du dich wohl nicht mehr an mich erinnern konntest.
@MoD: Hallo! *knuddel*Leider haben wir es nicht geschafft uns am Looser Table gegen Jörn zu verbünden. Und schade, dass du am Sonntag wohl schon so früh weg warst, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten.
@Narrenwelt: Hab mich riesig gefreut dich kennen zu lernen. Bist echt ein toller lieber Mensch (zumindest hab ich nach 2 Tagen den Eindruck^^). Schade, dass du schon so früh los musstest. Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen und konntest auch irgendwann mal schlafen.
@Ranarion: Ich hoffe, deinen Fingern geht’s wieder besser und du bekommst die Blutflecke von den Saiten!
@Ranmaru: Danke für die Begleitung auf der Rückfahrt! Sonst brauch ich zu dir ja wohl nicht mehr viel sagen. Wir sehen uns auf jeden Fall noch mal bevor du abhaust!
@Ryo Descard: Haben zusammen Werwolf gespielt. Sonst leider auch eher wenig bis gar nichts mit-einander zu tun gehabt.
@Ty Ni: Haben auch eher wenig geredet. Aber hat mich trotzdem gefreut dich zu sehen
@V-King: Dein Kartoffelgratin war lecker!
@Vetkin: Hab erst spät gemerkt, wer du eigentlich bistUnterhalten haben wir uns glaub ich nicht, oder?
@Viviane: War auch toll dich nach einigen Forenrollenspielen endlich mal persönlich zu treffen. Eigentlich schade, dass wir uns erst am Samstag gesehen haben. Bist aber eine sehr nette und liebe Person! Und vielen Dank noch mal für die Ohropax. Ich konnte in der Nacht wirklich viel besser schlafen! Und du erinnerst mich übrigens an eine Bekannte von früher
@~Jack~: Sorry, war mir unsicher in dem Moment, zu welcher Gruppe ich halten soll und da hab ich halt mal dich genommen ._. Aber war schön, dich „getroffen“ zu haben
@RPG-Man: Dir auch danke für die Begleitung auf der Heimfahrt. In Bremen selbst haben wir uns ja sonst eher weniger gesehen.
@Sperlingsprinz + Schwester: Ihr wart glaub ich spät am Samstagabend noch mal da, oder? Gesehen hab ich euch, geredet haben wir aber nicht.
@Unheeding: Meine Kleidpartnerin! Ist echt lustig gewesen^^ Auch sonst fand ich dich sehr nett. Wünsch dir noch gute Besserung mit deiner Bronchitis!
@Barney: Hab erst sehr spät gemerkt, dass du auch da warst und wer du überhaupt bist. Schade eigentlich, sind so gar nicht dazu gekommen auch nur ein Wort zu wechseln.
@Byder: Nach vielen Jahren mal wieder gesehen. Fand ich cool, dass du dich sogar noch dran erinnert hast. Ich find dich echt in Ordnung, obwohl du mit Gasmaske Poker gespielt hast…
@Cappuccinofleck: Wir werden wohl ewig das perfekte männliche Flair suchen!
@csg: Der Pokerchampion!
@Daen: So toll dich nach vielen Jahren endlich mal wieder zu sehen! Und so schade, dass es nur so kurz am Freitagabend war ._.
@Digi Tai: Die Überraschung des Wochenendes! Hat mich riesig gefreut, wie man mir wohl auch angesehen hatIch hoffe, deinem Rücken geht’s besser!
@Dizzy: Wir sehen uns deutlich zu wenig! Aber wir hatten wieder Spaß, wie in alten Zeiten. Hoch lebe Hannah Montana!
@duke: Ich weiß noch, dass du mich begrüßt hast. Sonst leider nichts mehr ._.
@Einheit091: Haben auch irgendwie kaum miteinander gesprochen.
@Hero of Happiness: Erstmalwie krass du dich im Vergleich zu vor zwei Jahren verändert hast. Und du hast toll getrommelt^^
@Icetongue: Arielle!Ansonsten eigentlich siehe Lynx
@Ineluki: Haben leider auch kaum was miteinander zu tun gehabt. Aber trotzdem schön dich wieder zu sehen.
@JayMaster: Bist du der, den Sui schon seit 17 Jahren kennt? Wenn ja: Ich fand eure „Dauerfehde“ beim Werwolfspiel lustig. Wenn nein: Ähm.. sorry, keine Ahnung wer du bist.
@Jörn: Leider kam von deinem Gesang nicht viel an, aber anscheinend war’s gut, so wie du belagert wurdestUnd Glückwunsch zum Sieg am Looser Table.
@Karl: Danke, dass du mich überredet hast zu kommen! Schön, dich getroffen zu haben. Und sonst: siehe Lynx und Ice
@Lacus_CC: Steffi, oder? Der verrückte Amor
@Layana: Kenn ich nicht^^
@LuniToon: Nicht gesehen, soweit ich weiß.
@Maeve: Danke für deinen Dönerrest. Und wissen wir jetzt eigentlich, ob wir schon mal gelebt haben oder nicht?
@marten: Kann ich jetzt leider nicht zuordnen.
@Medivh: Haben eigentlich auch nicht miteinander geredet. Aber nett, dich mal wieder zu sehen.
@mq: Ich hoffe, bei deinen Eltern gab’s gestern noch was gutes zu essen. Sonst weißt du ja eh, dass ich dich mag
@Nabi: Leiterin einer sehr konfusen Werwolfrunde. Und ist nicht im Forum, kommt aber trotzdem zum CT (oder so ähnlich^^)
@R.D.: Haben glaub ich nicht oder kaum miteinander geredet.
@Ratti: Bis auf die Geschichte mit dem T-Shirt haben auch wir nicht miteinander geredet.
@Shining Advances: Außer deinem Sexy Smeksy (oder wie auch immer geschrieben) Spiel weiß ich leider nichts von dir.
@Shinshrii: Haben uns leider nicht gesehen ._.
@steel: Leider verpasst ._. Aber sehen uns ja hoffentlich bald mal in NRW.
@Suicide Cloud: Noch ein Werwolfmitspieler (man könnte denken, ich hätte nichts anderes gemacht *kratz*). Sonst haben wir auch eher wenig miteinander zu tun gehabt.
@The_Burrito: Haben zwar nicht viel miteinander geredet, aber scheinst ein netter und lustiger Geselle zu sein.
@TheByteRaper/wischmop: Hab euch zwar gesehen, aber nicht gesprochen. Weiß auch leider nicht, wer von euch wer ist ._.
@Trial: Immer wieder toll mit dir! Wär klasse, wenn mal wieder was in Karlsruhe klappen würde.
@wetako: Auch irgendwie kaum bis gar nicht miteinander gesprochen.
@wusch: Bis auf die Werwolfrunde fällt mir zu dir leider auch nichts ein.
@yeti: Kann dich grad leider nirgendwo einordnen.
Und wen ich auf der Liste vermisse:
@DJ n: Ich glaube, es waren nur 4 Jahre (haben uns ja noch in Hamburg bei Simone und Olli zu Fluch der Karibik gesehen), aber trotzdem eine gefühlte Ewigkeit! War auf jeden Fall toll in den „alten Zeiten“ zu schwelgen. Hoffentlich dauert’s jetzt nicht schon wieder 4 Jahre!
Wie gesagt, konnte leider nicht mit allen (viel) reden, deshalb ist es nicht böse gemeint, wenn ich zu jemandem wenig bis nichts geschrieben habe. Konnte mir dann nur leider keine Meinung zu euch bil-den.
Was mir gerade noch einfällt: Wer hat eigentlich das Foto von Tobi und mir vor dem Galaabend gemacht? Finde das leider nicht auf der Foto-DVD und hätte es aber gerne. Und ich vermisse die Fotos von Lynx!