Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hier dann mal mein Versuch an der @Liste. Bitte verzeiht mir, wenn ich zu vielen nicht viel schreiben kann. Ich war ja nur zwei Tage da und bei der Menge an Leuten hatte ich leider bei vielen keine oder kaum Gelegenheit zum näheren kennen lernen.

@-straight ahead-: Der Ben.. Wir haben zwar bis auf die beiden Werwolfsrunden nichts miteinander zu tun gehabt, aber da kamst du mir echt nett und sympathisch rüber.
    @Agura: Haben auch zusammen Werwolf gespielt. Sonst leider nicht miteinander gesprochen.
    @Aurae: Du erinnerst mich total an einen Arbeitskollegen Aber sonst auch sehr sympathisch
    @ApokalyArts + Begleitung: nicht gesehen
    @BlackRose: Ich mag dich! Eine tolle liebe Person
    @Blank: Tolle Musik gemacht!
    @Borky: Hallo Patrick! War lustig mir dir und noch ein paar anderen im Billardraum zu sitzen und lus-tige Fotos zu machen. Bist definitiv einer der Menschen, mit denen ich mich gern unterhalte und immer wieder freue zu sehen. Ich hoffe, mit deinem Auto war nichts schlimmes. Aber bist ja anscheinend gut nach Hause gekommen.
    @Cherry: Wenn du der bist, für den ich dich jetzt halte, haben wir auch zusammen Werwolf gespielt. Sonst aber leider nichts zusammen gemacht.
    @chibi: Auch eine tolle liebe knuffige Person. Haben zwar nicht viel miteinander geredet, aber ich mag dich trotzdem
    @cilence: Hab dich glaub ich mal kurz gesehen, kann jetzt aber leider kein Gesicht mehr zuordnen ._.
    @David: Laut Cappu sollst du ein ganz guter Hausmann sein Hast mich bei der Werwolfsrunde mit deiner Behauptung die Seherin zu sein echt hinter’s Licht geführt. Clever gespielt!
    @Debbie: Hab ich glaub ich nicht gesehen?
    @DFYX: Wie immer schön dich zu treffen, auch wenn wir kaum miteinander gesprochen haben. Ich komm auf jeden Fall nach Karlsruhe, wenn’s zeitlich passt!
    @Dr. Alzheim: Haben auch nicht viel miteinander gesprochen, aber bist auch ein netter. Danke für’s Einkaufen!
    @Eisbaer: Hier auch noch mal danke für die gesamte Organisation. Du warst zwar nicht alleine, aber hast mit Sicherheit den größten Teil davon in die Hand genommen. Und wenn ich auch nur einen Bruchteil der Zeit da war, denke ich, dass du/ihr das echt gut gemacht habt. Weiter so!
    @fedprod: Haben leider auch kaum miteinander gesprochen. Scheinst aber auch in Ordnung zu sein.
    @Gala: Deine Bacon Turtles waren toll *_*
    @Gendrek: Ich fand’s herrlich, wie du dich in deine „Ich bin die Hexe!“-Verteidigung reingesteigert hast Und sonst fand ich dich auch sehr nett.
    @gRuFtY: Du sahst am Galaabend echt klasse aus mit dem schwarzen Anzug und dem Zylinder! Haben sonst leider nicht miteinander geredet, aber du bist der Freund von Vivi, also musst du nett sein
    @GSandSDS: Bis auf die Werwolfsrunde in der Turnhalle hatten wir ja auch eher weniger miteinander zu tun.
    @Jesus_666: Viel mehr als Hallo und Tschüss haben uns nicht gesagt, oder?
    @Kate: Nett dich mal kennen zu lernen, wenn mich auch deine Frage am Samstagabend meine Haarfarbe betreffend ziemlich verwirrt hat.
    @Kate@net: Sehr gute Schwertkampfvorführung. Hast es Tobi richtig gezeigt! Geredet haben wir glaub ich gar nicht, oder?
    @K0haccu: Sehr guter und intelligenter Werwolfspieler! Als Leiter hab ich dich ja leider nicht erleben dürfen.
    @La Cipolla: Immer wieder ein Vergnügen dich zu sehen! Hat mich gefreut.
    @Ligiiihh: Ich find dich knuffig! Darf ich dich einpacken und mitnehmen?
    @Lloyd: Hast auch mit Werwolf gespielt. Sonst haben wir nicht geredet, soweit ich weiß.
    @Lynx + Begleitung: Schön, dich endlich mal getroffen zu haben! Und schade, dass wir dann doch so wenig zusammen gemacht haben ._.
    @Martina: War schön, dich mal wieder zu sehen, auch wenn du dich wohl nicht mehr an mich erinnern konntest.
    @MoD: Hallo! *knuddel* Leider haben wir es nicht geschafft uns am Looser Table gegen Jörn zu verbünden. Und schade, dass du am Sonntag wohl schon so früh weg warst, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten.
    @Narrenwelt: Hab mich riesig gefreut dich kennen zu lernen. Bist echt ein toller lieber Mensch (zumindest hab ich nach 2 Tagen den Eindruck^^). Schade, dass du schon so früh los musstest. Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen und konntest auch irgendwann mal schlafen.
    @Ranarion: Ich hoffe, deinen Fingern geht’s wieder besser und du bekommst die Blutflecke von den Saiten!
    @Ranmaru: Danke für die Begleitung auf der Rückfahrt! Sonst brauch ich zu dir ja wohl nicht mehr viel sagen. Wir sehen uns auf jeden Fall noch mal bevor du abhaust!
    @Ryo Descard: Haben zusammen Werwolf gespielt. Sonst leider auch eher wenig bis gar nichts mit-einander zu tun gehabt.
    @Ty Ni: Haben auch eher wenig geredet. Aber hat mich trotzdem gefreut dich zu sehen
    @V-King: Dein Kartoffelgratin war lecker!
    @Vetkin: Hab erst spät gemerkt, wer du eigentlich bist Unterhalten haben wir uns glaub ich nicht, oder?
    @Viviane: War auch toll dich nach einigen Forenrollenspielen endlich mal persönlich zu treffen. Eigentlich schade, dass wir uns erst am Samstag gesehen haben. Bist aber eine sehr nette und liebe Person! Und vielen Dank noch mal für die Ohropax. Ich konnte in der Nacht wirklich viel besser schlafen! Und du erinnerst mich übrigens an eine Bekannte von früher
    @~Jack~: Sorry, war mir unsicher in dem Moment, zu welcher Gruppe ich halten soll und da hab ich halt mal dich genommen ._. Aber war schön, dich „getroffen“ zu haben
    @RPG-Man: Dir auch danke für die Begleitung auf der Heimfahrt. In Bremen selbst haben wir uns ja sonst eher weniger gesehen.
    @Sperlingsprinz + Schwester: Ihr wart glaub ich spät am Samstagabend noch mal da, oder? Gesehen hab ich euch, geredet haben wir aber nicht.
    @Unheeding: Meine Kleidpartnerin! Ist echt lustig gewesen^^ Auch sonst fand ich dich sehr nett. Wünsch dir noch gute Besserung mit deiner Bronchitis!
    @Barney: Hab erst sehr spät gemerkt, dass du auch da warst und wer du überhaupt bist. Schade eigentlich, sind so gar nicht dazu gekommen auch nur ein Wort zu wechseln.
    @Byder: Nach vielen Jahren mal wieder gesehen. Fand ich cool, dass du dich sogar noch dran erinnert hast. Ich find dich echt in Ordnung, obwohl du mit Gasmaske Poker gespielt hast…
    @Cappuccinofleck: Wir werden wohl ewig das perfekte männliche Flair suchen!
    @csg: Der Pokerchampion!
    @Daen: So toll dich nach vielen Jahren endlich mal wieder zu sehen! Und so schade, dass es nur so kurz am Freitagabend war ._.
    @Digi Tai: Die Überraschung des Wochenendes! Hat mich riesig gefreut, wie man mir wohl auch angesehen hat Ich hoffe, deinem Rücken geht’s besser!
    @Dizzy: Wir sehen uns deutlich zu wenig! Aber wir hatten wieder Spaß, wie in alten Zeiten. Hoch lebe Hannah Montana!
    @duke: Ich weiß noch, dass du mich begrüßt hast. Sonst leider nichts mehr ._.
    @Einheit091: Haben auch irgendwie kaum miteinander gesprochen.
    @Hero of Happiness: Erstmal wie krass du dich im Vergleich zu vor zwei Jahren verändert hast. Und du hast toll getrommelt^^
    @Icetongue: Arielle! Ansonsten eigentlich siehe Lynx
    @Ineluki: Haben leider auch kaum was miteinander zu tun gehabt. Aber trotzdem schön dich wieder zu sehen.
    @JayMaster: Bist du der, den Sui schon seit 17 Jahren kennt? Wenn ja: Ich fand eure „Dauerfehde“ beim Werwolfspiel lustig. Wenn nein: Ähm.. sorry, keine Ahnung wer du bist.
    @Jörn: Leider kam von deinem Gesang nicht viel an, aber anscheinend war’s gut, so wie du belagert wurdest Und Glückwunsch zum Sieg am Looser Table.
    @Karl: Danke, dass du mich überredet hast zu kommen! Schön, dich getroffen zu haben. Und sonst: siehe Lynx und Ice
    @Lacus_CC: Steffi, oder? Der verrückte Amor
    @Layana: Kenn ich nicht^^
    @LuniToon: Nicht gesehen, soweit ich weiß.
    @Maeve: Danke für deinen Dönerrest. Und wissen wir jetzt eigentlich, ob wir schon mal gelebt haben oder nicht?
    @marten: Kann ich jetzt leider nicht zuordnen.
    @Medivh: Haben eigentlich auch nicht miteinander geredet. Aber nett, dich mal wieder zu sehen.
    @mq: Ich hoffe, bei deinen Eltern gab’s gestern noch was gutes zu essen. Sonst weißt du ja eh, dass ich dich mag
    @Nabi: Leiterin einer sehr konfusen Werwolfrunde. Und ist nicht im Forum, kommt aber trotzdem zum CT (oder so ähnlich^^)
    @R.D.: Haben glaub ich nicht oder kaum miteinander geredet.
    @Ratti: Bis auf die Geschichte mit dem T-Shirt haben auch wir nicht miteinander geredet.
    @Shining Advances: Außer deinem Sexy Smeksy (oder wie auch immer geschrieben) Spiel weiß ich leider nichts von dir.
    @Shinshrii: Haben uns leider nicht gesehen ._.
    @steel: Leider verpasst ._. Aber sehen uns ja hoffentlich bald mal in NRW.
    @Suicide Cloud: Noch ein Werwolfmitspieler (man könnte denken, ich hätte nichts anderes gemacht *kratz*). Sonst haben wir auch eher wenig miteinander zu tun gehabt.
    @The_Burrito: Haben zwar nicht viel miteinander geredet, aber scheinst ein netter und lustiger Geselle zu sein.
    @TheByteRaper/wischmop: Hab euch zwar gesehen, aber nicht gesprochen. Weiß auch leider nicht, wer von euch wer ist ._.
    @Trial: Immer wieder toll mit dir! Wär klasse, wenn mal wieder was in Karlsruhe klappen würde.
    @wetako: Auch irgendwie kaum bis gar nicht miteinander gesprochen.
    @wusch: Bis auf die Werwolfrunde fällt mir zu dir leider auch nichts ein.
    @yeti: Kann dich grad leider nirgendwo einordnen.

Und wen ich auf der Liste vermisse:
    @DJ n: Ich glaube, es waren nur 4 Jahre (haben uns ja noch in Hamburg bei Simone und Olli zu Fluch der Karibik gesehen), aber trotzdem eine gefühlte Ewigkeit! War auf jeden Fall toll in den „alten Zeiten“ zu schwelgen. Hoffentlich dauert’s jetzt nicht schon wieder 4 Jahre!

Wie gesagt, konnte leider nicht mit allen (viel) reden, deshalb ist es nicht böse gemeint, wenn ich zu jemandem wenig bis nichts geschrieben habe. Konnte mir dann nur leider keine Meinung zu euch bil-den.

Was mir gerade noch einfällt: Wer hat eigentlich das Foto von Tobi und mir vor dem Galaabend gemacht? Finde das leider nicht auf der Foto-DVD und hätte es aber gerne. Und ich vermisse die Fotos von Lynx!

Geändert von Layana (08.08.2011 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und wen ich auf der Liste vermisse:
    @DJ n: Ich glaube, es waren nur 4 Jahre (haben uns ja noch in Hamburg bei Simone und Olli zu Fluch der Karibik gesehen), aber trotzdem eine gefühlte Ewigkeit! War auf jeden Fall toll in den „alten Zeiten“ zu schwelgen. Hoffentlich dauert’s jetzt nicht schon wieder 4 Jahre!
    Stimmt, das hatte ich schon wieder fast vergessen (wo wir doch extra Jessica gefragt haben, wie lange das PotC-CT her war ). Aber du hast Recht: 4 Jahre dürfen es eindeutig nicht nochmal werden!

Und ich vermisse die Fotos von Lynx!
    Jop, bin auch schon drauf gekommen, dass ich vergessen hatte, Digi noch die Kamera zu geben. :-/

Soderle, ich bin heimgekommen, habe meinen Koffer ausgepackt, geschlafen, habe Lümmelklamotten gegen Büro-Suit-Up getauscht und sitze schon wieder im Büro, und denke an die eineinhalb Wochen zurück, die wieder einmal viel zu schnell vergingen. Ich bin eigentlich auch kein großer Fan von @-Listen, da sie ja doch nur einen Bruchteil des Gesamteindrucks wiedergeben, und man kann ohnehin nicht gleich viel mit allen Leuten zu tun haben, darum habe ich auch nicht alle Namen einfügen können. Naja, here goes.

@-straight ahead-: Würdiger Dodgeball-Gegner und Mit-Warmduscher!
    @Aurae: Yearghs, Marcel, als Erstes einmal gute Besserung, kurier dich ordentlich aus! Es hat riesigen Spaß gemacht, dich wieder zu sehen, ist ja doch schon Jahre her gewesen.
    @BlackRose: Du hast (sicher nicht nur) mich total mit deinem "Focal Point" Glitzersteinchen in deinem Ausschnitt vollkommen irritiert. xD
    @Borky: Doch nicht immer so Emo sein! Du hast sonst echt Meisterleistungen vollbracht, was das Orga-Auto betrifft, man hat deine helfende Ex-Orga-Hand immer wieder gespürt!
    @Cherry: Landsmann No sweat wegen dem "toilet paper incident", hat sich ja alles in Wohlgefallen ... aufgelöst. *YEEEAH* Was ich sonst noch mitbekommen habe, ist, dass du echt ein Programmiergenie bist!
    @chibi: Wenn ich so an deine ersten NATOs denke, bist du jetzt ein vollkommen anderer Mensch gewesen! Immer fröhlich und lächelnd, auf Leute zugehen etc. Fein!
    @cilence: Das nächste Mal spielst du DSA dann mit, statt nur als stiller "Geist" zuzusehen. Ist auch viel spannender, versprochen
    @David: Der mit den coolsten T-Shirts.
    @Debbie: Yeah Debbs! \o/ Ich fands immer lustig, wie du mit verschlafenem Träumerblick in Richtung Küche getrottet bist, hrhr.
    @DFYX: Hab auch selten jemanden gesehen, der mit Leib und Seele bzw. soviel Hingabe LARPt. Als ich ab und an mal beim Schwertkampf in die Turnhalle reingelugt habe, warst du immer schön am Erklären und Demonstrieren. Impressive!
    @DJ n: Yeah, Simon! So geil dass du noch vorbeigeschaut hast, wenn auch nur kurz. Seit Jahren nicht mehr gesehen, umso schöner, dass du Zeit gefunden hast
    @Dr. Alzheim: Hach, Georg! Die Küche, dein Reich, auf das du immer mit Argusaugen geschaut hast... wir haben diesmal nicht wirklich viel miteinander gequatscht.
    @Eisbaer: Der Super-Orga, der alles im Blick hatte, und unter seinen Fuchteln alles funktioniert hat. Vielen Dank dafür, dass du (inklusive aller anderen Leute) das Treffen überhaupt erst möglich gemacht hast! Und vielen Dank nochmal für den feinen Fresskorb (Melone NOM NOM!), der aber wirklich nicht nötig gewesen wäre - das war alles eine Selbstverständlichkeit!
    @Gala: Nah, kenn ich nicht.
    @Gendrek: Fein dass du noch nachgekommen bist Verheil noch weiterhin vollständig und gesunde schnell wieder!
    @gRuFtY: ARRR Herr Alchemist! Hab mich gefreut, dich mal kennenzulernen, und dann noch besonders beim DSA - priceless!
    @GSandSDS: Überraschungsgast #1 irgendwie. :>
    @K0haccu: anscheinend immer noch mit Titten! Feistes Beauty-Programm, das du da mit dir geschleppt hast *g*
    @La Cipolla: Du warst immer irgendwie unterwegs, ich hab dich nur laufen gesehen.
    @Ligiiihh: Hrhr, du lässt echt alles mit dir machen. Auch, wenn du ... schläfst.
    @Lloyd: Flooooo~ Hau mal Jens, dem Rattenfürsten, eine runter dafür, dass er eigentlich die ganze Woche lang nie abgehoben hat, wenn du angerufen hast. xO Das mit der Musik regeln wir noch. Und dann erwarte ich feine Mucke von dir!
    @Martina: Na, du olle Krawallbürste! <3 Ich hab mich so gefreut, dich wieder zu sehen! Ordentlich noch beim Dodgeball abgesahnt, und natürlich PRIMAAAAAARK! *kreisch* Ich hoffe, wir treffen uns baldigst wieder!
    @MoD: Wir haben mal zusammen Küchendienst gehabt... ja, ich denk schon. Wir haben gerockt, jawohl.
    @Ranmaru: Vielen Dank fürs Kosten lassen beim Mâbûdôfu, es war schön scharf und köstlich. Viel mehr konnte ich dann auch nicht mehr kosten, weil ich sonst für zehn Leute hätte essen müssen. Die Mahjong Schlachten fand ich immer sehr interessant zum Zugucken!
    @Ty Ni: Muuuuriel! ^o^ Hab mich riesig gefreut, dich wieder zu treffen bzw. diesmal auch besser kennenzulernen. Hach, Pantyhouse Full Relaxation Package! Aber vor allem hattest du immer ein offenes Ohr für Orgabelange, das fand ich für meinen Teil sehr gut!
    @V-King: Bjöööhn! In der Orgarolle scheinst du ganz gut aufzugehen!
    @Viviane: Geli/Feli/usw! Gerade beim DSA hatte ich jedenfalls viel Spaß, mit dir zu spielen, weil man doch gemerkt hast, dass du schon eine sehr erfahrene Spielerin bist, die uns Anfänger wieder auf die "richtige Spur" zurückbringt. Sorry wegen den kleinen Fackeleien, die Spießchen waren doch sehr verführerisch. :>
    @Sperlingsprinz + Schwester: Na du hast uns alle eh zum richtigen Zeitpunkt erwischt - beim Fußballmanager spielen.
    @Unheeding: Definitiv mein positivster Kennenlern-User-Dingens und so. Liebe Anna, auf dein FSK-21-Maul gehört ein Waffenschein ausgestellt! Es war mir echt eine Freude, dich kennenzulernen, vor allem, weil du mit Jani und mir doch auf einer Wellenlänge liegst *g* Da kann man auch derb daherreden, und du konterst noch viel schärfer zurück, haha! PRIMAAAAAAARK-Highfive! (Und danke für die Tigerbalm-Massage.)
    @Aya Etoshi: Hrhr, du wilde Mahjong-Spielerin! Wir haben uns vor Jahren mal in Bremen getroffen, war schön, dass du Zeit gefunden hast, des öfteren vorbeizukommen!
    @Barney: Yeah, Muckibude-Kumpan *flex* War echt lustig, auch in Bremen weiter zu trainieren!
    @Byder: Junge, behalt die Haare so wie sie sind. Für immer! Danke. Ich war echt beeindruckt davon, wie du dich gemacht hast.
    @Cappuccinofleck: Die mit den flinken BH-Fingern. Nochmals Fistbump für deinen epischen Kommentar an Steel Montag Nacht, hrhr.
    @csg: Scheidig! Von dir hätte ich White Zombie gebraucht! Letzten Endes musste mich dukey beglücken, jawohl.
    @Daen: Puh wo fang ich bei dem denn an. Es war mir wie immer eine Freude,eine Ehre und ein Privileg, Julia und dich wieder zu treffen, unser letztes Meeting ist ja wieder ein Jahr her gewesen - höchste Zeit, das eben nachzuholen, und da bot sich das BMT super an Nochmals herzlichen Dank für alles, für das Abholen und Hinbringen von und zum Bremer Bahnhof, die vielen Kilometer zwischen Bremen und Hude, die Essenseinladungen, für das freundschaftliche Vertrauen generell und noch so vieles mehr! Nächstes Mal wieder in Österreich! <3
    @Digi Tai: Hahaha, so geil, wie du auf einmal am Samstag dagestanden bist! Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser vom Unfall.
    @Dizzy: René, unser Dodgeballpartner und Fudelgenosse! So geil dass dus des öfteren geschafft hast, vorbeizuschauen! Was wär denn Bremen ohne dich!
    @duke: Herzlichen Dank fürs Aushelfen bei White Zombie, nachdem csg mich so schmählich im Stich gelassen hat, hrhr. Ich freue mich schon auf einen Abend voll Lachtränen, dank dir!
    @Icetongue: Am Anfang war ich doch sehr skeptisch als ich diesen ultralanghaarigen zylindertragenden großen Typen gesehen habe, aber dann.... BAM! Sehr lustiger und angenehmer Typ, und vor allem: Die gekürzten Haare stehen dir auch super!
    @Ineluki: Überraschungsgast #2 :>
    @Jörn: Hach, ich fands dann so schade, dass du gestern nachmittag nicht mehr da warst. Gut, wir sind erst gegen 14.00 Uhr wieder da gewesen, aber da waren die meisten schon weg. Auch du! Und von dir hab ich mich gar nicht verabschiedet! *wein*
    @Karl: Ligiih? Waaaatt, ich hab doch mal mit dir gelabert! Ich war der mit der betörent-samtigen, aber doch tiefen und männlichen Stimme. Und einem leichten Dialekt.
    @Layana: Ja, ich hab dich schon gesehen, nur kams zu keinem Gespräch.
    @Medivh: Immer im Ratti-Jörn-Gespann dabei, und immer awesome! Ich bin schon gespannt auf Willi im Wald!
    @mq: Yeah Lukas, die Zugfahrt von Bremen nach Hannover war gemütlich. Auch wenn ich dann die zweite Hälfte irgendwie verpennt hab, und TBR immer nur angeschnauzt hab. :P
    @Ratti: Mach was ordentliches aus meinen superspontanen Gesangseinlagen War echt geil, dich wieder zu treffen. Beim nächsten Mal kann ich dann auch sicherlich mehr beisteuern als spontane vier gesungene Textzeilen ohne Leitmelodie
    @Shinshrii: Yay, Julia, die Meisterin der Muskelzerknetung! Vielen lieben Dank für alles, was Daen und du für uns getan haben: das grenzgeniale Raclette/Käse-Essen, die Gastfreundschaft, das Schmackhaftmachen für Mass Effect 1 und 2 (das hol ich jetzt bald mal nach, versprochen!), vor allem auch die viele Geduld beim DSA-Spielen mit uns Anfängern. Du hast dich so stark reingekniet in das Ganze, und deshalb eben vielen Dank, dass du (sicherlich nicht nur einmal) gütig drüber hinweggeschaut hast, dass wir doch des öfteren gewitzelt haben, was ooc ja doch die Stimmung ein wenig verändert. Kämpfe wie eine Löwin für Oktober!
    @steel: Hrhrhr, so badass weißbrotig bist du ja in RL nicht...
    @The_Burrito: Genosse! Bumsbruder! Onward to glory and Popoparty!
    @TheByteRaper: Wer?
    @Trial: Danke Tobi für deine vielen DSA-Einlagen, vor allem mit dem genialen Akzent. Hat die Stimmung super hervorgehoben!

Mit einem lachenden und weinenden Augen geht man jedes Mal aus Bremen weg, aber man hat meistens die Gewissheit, dass man die Leute wieder sieht, obs jetzt im JuBZ ist, oder woanders. Die positiven Eindrücke haben definitiv überwogen.
    + Super Organisation: Die Orga ging mit vollem Einsatz an die Sache heran und wir haben alle eine super Zeit genießen können.
    + Der Zeitplan war diesmal sehr angenehm angelegt, keine Essenszeiten nach 23 Uhr und so. Als Selbstversorger hab ich mich zwar hinten anstellen müssen, aber es hat gut geklappt.
    + Die Atmosphäre war wirklich angenehm.

Es hat auch Negatives gegeben, aber da konnte die Orga eigentlich nicht wirklich viel dafür. Eigentlich gar nichts:

- Traditionellerweise haben die Dienste wieder mal sehr schlecht bis gar nicht funktioniert (ist auch möglich, dass das andere nicht so gesehen haben, ist auch nur meine bescheidene Meinung). Mag sein, dass ich da sehr konditioniert drauf bin, und da wird es sicherlich wieder seitenweise Diskussionen darüber geben, aber so wie die Dienste liefen, kanns ja wirklich nicht angehen.
    TBR und ich haben am Ende (wir waren am Galaabend leider nicht im Hause, sonst hätten wir wie Borky was vor versammelter Belegschaft bekommen) ein Dankeschön von der Orga bekommen, weil wir nur das gemacht haben, was ich als vollkommen selbstverständlich und auch notwendig bei so vielen Leuten auf so wenig Platz erachte: Meine Dienste gewissenhaft und ordentlich erledigt, und nicht nur so *wisch wisch* und "Ah, ist fertig.", sondern bis der Schweiß lief. So kann das nicht laufen. So DARF es NICHT laufen.

- Die Dienstliste hatte definitiv einige Bugs beinhaltet, weil anders kann ich mir ein paar Punkte nicht erklären:
    1.) Wie kommts, dass einige Leute (ja, da zähle ich mich mal dazu) an sieben Tagen vier Dienste absolvieren müssen, und andere nur einen oder gar keinen (siehe 2.))? Ist irgendwie ein leichtes Ungleichgewicht, weil bei 70 Teilnehmern sollte es auch funktionieren, wenn jeder einen gleichen Anteil an Diensten macht.
    2.) Ich hoffe es ist nicht nur mir aufgefallen, dass etliche Leute, die auch normal angemeldet zum BMT gekommen sind, gar nicht auf der Dienstliste standen (jetzt mal ausgenommen sind natürlich die, die von Orgaseite dienstfrei bekommen haben)? Kanns ja wohl auch nicht sein.
    3.) Das ewige Herum- und Herausstreichen hat die Liste etwas unübersichtlich gemacht. Außer bei terminlichen Kollisionen sollte man eigentlich nichts herumkritzeln müssen. Ja, Klodienst oder Küchendienst nach dem Kochen ist eklig, aber gehört gemacht. Wenn man sich dafür zu fein ist, dann sollte man im Hotel Mama bleiben, obwohl von vielen Leuten das BMT wie üblich mit Hotel Mama verwechselt wurde. Aber wie gesagt, es hat Tradition, was sehr sehr schade ist. :/ Da gäbs ne Lösung, aber die müsste die Orga dann für das nächste Treffen mal durcharbeiten.

So, genug der Standpauke. Zumal die Orga selbst da sicherlich noch das eine oder andere Wörtchen darüber verlieren wird.
    Mucho besos und so.

Geändert von Wischmop (08.08.2011 um 15:14 Uhr)

Auch wenn ich nicht da war:
    Ich finds klasse, dass sich ein Team gefunden hat, welches die schwere Tradition würdig fortzuführen vermag.

Und eines Tages, wenn niemand mehr damit rechnet schaff ichs bestimmt auch mal zum BMT.

So, ich hab dann mal aus meinen Aufnahmen ein Video zusammengebastelt. Sicher kein Meisterwerk (zumal Camtasia rumgesponnen hat und ich es zerstückeln musste bis das ordentlich konvertiert wurde), aber besser als nichts

Ein paar der Originalvideos lade ich sicher noch hoch, aber die werde ich dann sicher nicht öffentlich posten.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, ich hab dann mal aus meinen Aufnahmen ein Video zusammengebastelt. Sicher kein Meisterwerk (zumal Camtasia rumgesponnen hat und ich es zerstückeln musste bis das ordentlich konvertiert wurde), aber besser als nichts

Ein paar der Originalvideos lade ich sicher noch hoch, aber die werde ich dann sicher nicht öffentlich posten.
    Mir gefaellt's. Endlich hast du mal was vernuenftiges gemacht. =P

COMIC SANS MS... WIE...KANNST DU NUR?!?!?!

@-Jack: Meine Güte wie oft bin ich da mit drin O.o xD Wie voft hast du mich aufgenommen?? xD Da gibt es bestimmt noch einiges wenn ich das nicht falsch mitbekommen habe?! xDDD Ist jedenfalls gut geworden ^^

und @-List werde ich auch noch schreiben xD

KURDISTAN 4 EVER!!

baaah nach nun doch mehr als 12 stunden werd ich mal beigehen und versuchen mich an alle einzelheiten zu jeder person zu erinnern, was eh nicht gelingen wird

aber es war ne geile woche die viel zu früh zu ende war

@-straight ahead- : Ben alte socke, warst echt cool die woche und die vielen Werwolfrunden waren auch dufte
    @Agura : Agumon, setzt kleine Flamme ein, nein ernst, bis auf dein "rumgezicke" beim ssbb war nervig, das spiel sollte spass machen und nicht zum pro tunier ausbrechen
    @Aurae: epische Musikinstrument multi skillz
    @BlackRose: Genni hätte nix bessres abkriegen können, du bist so süß und versaut wie gendrek, nur mit mehr titten^^
    @Blank: epische Gitarreb Skillz
    @Borky: Patrick du dünner recke, ess mehr
    @Cherry: hat viel mit R.D. rumgehangen ansonsten weiss ich nich viel
    @chibi: Chibi^-^ ich freu mich vol für dich, aber leider hatten wir bis zu rückfahrt nichts miteinander zutun :/
    @cilence: war sehr still?
    @David: du hast mir von den neulingen am besten gefallen und hast dir mit cappu auch einen der besten fänge gesichert die ich mir vorstellen kann, ihr seid ein geiles pärchen
    @Debbie: der Debbster, war ganz dolle traurig als ich gehen musste und hört die gleiche musik wie ich, aber am wichtigsten ist, sie war die geilste person bei der großen werwolfsrunde xD
    @DFYX: FYX!!! wo sind die Fotos von mir im "besonderen" Outfit
    @Eisbaer: Lars, danke das du dich dazu bereit erklärt hast alles zu organisieren und die BMT ins leben gerufen hast ^^, haste gut gemacht
    @fedprod: dien wissen hat mich beim wissensquiz erstaunt
    @Gendrek: GENNI!!! wie froh ich war dein gesicht zu sehen obwohl du glatte 2 mal im krankenhaus warst biste noch aufgetaucht, ich liebe dich \o/
    @gRuFtY: ach grufty, unsere Kinder wären so schön xD, nein spass, ich finds immer wieder cool wenn du auftauchst ^^
    @K0haccu: man wir hatten diese BMT soviel miteinander zutun, du hast die werwolfspiele so gut geleitet, und mit dir kann man so toll diskutieren, blos solltest du nie wieder auf jessie hören und mich am leben lassen xD, und sry das ich nich tschüss gesagt habe
    @La Cipolla: Cipo, die unterhaltungen mit die haben mir sehr gefallen, und ausserdem ist diene freundin echt dufte
    @Ligiiihh: wie komt man auf die idde die ganze BMT mit katzenohren rumzulaufen xD, ich mag dich
    @Lloyd: super typ, geiler beatboxer
    @Lynx + Begleitung: waren sehr sympathisch
    @MoD: GMOD of alle Brettspiele, hat die meisten umarmungen abbekommen ^^
    @Narrenwelt: du kichersack xD, super werwolf spieler, aber als leiter... nich so, sei nich böse
    @Ranarion: wer war dieser arrogante typ nochmal?? nein spass^^, ich mag dich wirklich, deine kommentare, egal wo, sind einfach die geilsten, noch nie so gelacht
    @Ryo Descard: Ryo, wusste auch ne ganze menge beim wissensquiz xD
    @Ty Ni: du klingst nicht wie deine schwester lass dir da keinen bären aufbinden xD
    @V-King: Björneman!!! hät nie gedahct dass die die kurzen haare so stehen und allgemein bist du der coolste charakter auf der nat...BMT
    @Viviane: Vivi, überzeugte auch beim werwolfen
    @~Jack~:...eher nicht so, ist oft gestorben der "dumme" Goblin xD
    @Sperlingsprinz + Schwester: ward ganz süß und habt den mädchen faktor angehoben ^^
    @Unheeding: ich hoffe du nimmst mir die ganze sache mit dem ärgern nich übel und ich hoffe du wirrst wieder gesund ^^
    @Barney: schade das es mit der pizza nix wurde
    @Byder: Harry Potter!!! ey echt ohne dich wäre die bmt ein ganzen stück langweiliger, und ich finds geil wie du lachst
    @Cappuccinofleck: man von allen hab ich mich am meisten auf dich gefreut^^, war auch sehr schön wieder, und so weiter und so fort, schleim schleim xD, ach ausserdem kuhl das wir mal so ungezwungen reden konnten
    @csg: Ivan Ivanochkuwitsch, gebürtiger deutscher, holzmöbelpornoproduzent xD
    @Daen: ein geiler sheriff, schade das du böse warst ^^
    @Digi Tai: man alter wärste doch nur einen tag früher gekommen xD, aber war echt ne überrahscung
    @Dizzy: RENÉÉÉÉÉÉÉÉÉ \o/
    @duke: roter wirbelwind
    @Einheit091: bist recht nett, nur unterbrich die anderen nich immer xD
    @Hero of Happiness: HoH, nun hgaste ja doch den tisch genommen xD
    @Icetongue: deine haare sahen vorher besser aus
    @Ineluki: meister des totdrückens xD
    @JayMasterEIN ARSCH!!! xD
    @Jörn: Eure Hoheit
    @Karl: dein dodgeball talent war ja mal epic xD aber las dir wieder die haare wachsen
    @Lacus_CC: mir wurde gesagt ich sie dein sklave, das stimmt soooo ja schonmal nicht, aber ehct, du bist mir sehr ans herz gewachsen und egal was wir gemacht haben es war genial^^
    @Layana: werwölfe??? xD
    @LuniToon: weisst du, die matraze war sooo leer ohne dich, undich bin froh das du in nem monat wieder her kommst, i luv u ^^
    @Maeve: du bist voll sympathisch, und kleiner als ich, schonmal 2 pluspunkte, ausserdem bist du genauso krank wie ich, macht 3 ^^
    @Nabi: sehr cool gewesen^^
    @R.D.: Mr. Awesome persönlich, lass uns liebe machen
    @Shining Advances: Jan^^ man du hastes drauf, episches rpg, episches gerede, episches sein, ich mag dich man, und deine freundin xD
    @steel: noch son bekloppter xD
    @Sui: ich weiss nich wie es euch geht abver mich hat er tierisch genervt xD
    @Trial: ach man wenn nur mehr wären wie du
    @wetako: mit der genialsten spiele idee aller zeiten xD
    @yeti: mit kurzen haaren sahest du komisch aus

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    @Unheeding: ich hoffe du nimmst mir die ganze sache mit dem ärgern nich übel und ich hoffe du wirrst wieder gesund ^^
    Keine Sorge. Ich weiß ja, dass du genügen Angs~ Respekt vor mir hast, als dass du nie wagen würdest, mich wahrhaftig zu ärgern ^_-

Schade, dass ich nur so kurze Zeit da war, aber schon die wenigen Tage waren echt toll. Irgendwie gabs auch total viele Leute, die ich im Vorhinein kennen lernen wollte, denen aber dann nie wirklich über den Weg gelaufen bin, obwohl ich dauernd hin und her gerannt bin, um möglichst wenig zu verpassen.

@-straight ahead-: Dass du am Galaabend so viel abgewaschen hast, war wirklich total nett von dir, danke! Und du hättest sogar Mike beim Makern geholfen (ich hab nen Switch gemacht o/), scheinst also echt in Ordnung zu sein.
    @BlackRose: Du bist wirklich eine sehr lustige und liebe Person, eigentlich ziemlich genau so, wie ich erwartet hatte. Und du hast mir mein verschmähtes Okonomiyaki abgenommen! o/
    @Blank: Keine Ahnung, wo du plötzlich hergekommen bist, aber war jedenfalls total cool, dass du mit uns in der letzten Nacht in der Küche rumgehangen bist. Das war echt klasse!
    @chibi: Hatten zwar nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber ich hatte sofort den Eindruck, dass du total lieb bist! Vielleicht sieht man sich nächstes Mal etwas mehr.
    @fedprod: Danke nochmal für das Buch, irgendwie war ich da noch ziemlich müde, und weiß nicht mal mehr, ob ich mich bedankt hatte.^^ War auch cool, nicht der einzige Raucher der Runde zu sein.
    @Gendrek: Genny! o/ Warst eigentlich genau so, wie ichs erwartet hatte, also cool dass du's trotz Operationen nach Bremen geschafft hast. Außerdem passen du und Caro wirklich sehr gut zusammen.
    @Kate: Der Pimp mit dem dicken Hals und den leichten Anfällen von Schwerhörigkeit. Von dir war ich mit Abstand am positivsten überrascht, du bist wirklich voll nett und lustig und toll und überhaupt! Wärst du nicht so ne Memme gewesen, hätte ich dich zum Abschied bestimmt noch länger und fester gedrückt! Ich muss dich mal im MSN adden, für regelmäßige Beweisfotos, du weißt schon.
    @Ligiiihh: Ich habs zwar schon gesagt, aber danke nochmal für den Ponytausch und so! Jack hätte wer weiß was damit angestellt! Und du bist voll niedlich. :3
    @MoD: Ich wollte der positiven Power des „Hallo!“'s und Knuddelns widerstehen, aber irgendwann ging's einfach nicht mehr. .__. Scheinst echt total nett zu sein, auch wenn du mich nicht in deine UNO-Karten schauen lassen wolltest.
    @Narrenwelt: Nacktenwelt! Hab dich zwar nur ein Mal beim Einkaufen im Walle Center mitbekommen, aber hatte gleich einen sehr positiven Eindruck von dir. Fand dich sofort sympathisch.
    @Ranarion: Ich hab wahrscheinlich bloß ein Wort mit dir gewechselt, trotzdem bist du ziemlich oft auf meinen Fotos. Sehr merkwürdig.
    @Ranmaru: Auch dir ein großes Danke, dass du am Galaabend so geholfen hast, abzuwaschen!
    @Ryo Descard: Tut mir leid, dass ich Anfangs immer vergessen hatte, wer du bist. Jetzt weiß ich aber, dass du der Typ bist, der in seiner Gier Rainbow Dash und Glitter Rainbow Dash abgegriffen hat! :0
    @Suicide Cloud: Wir haben dauernd euer Schlafzimmer und deine Matratze belegt... sehr nett, dass du das geduldet hast.
    @Vetkin: Wir hatten ne gemeinsame Fahrkarte! o/ Sonst hab ich dich nie gesehen. xD
    @~Jack~: Alter, da seh ich dich so gut wie nie, und dann überfällst du hinterhältig meine Fluttershy und zerstörst ihre Frisur. Aber ich hab dich sowas von fettisch gemacht!
    @Byder: Irgendwie hab ich dich dauernd gesehen, aber so gut wie nie mit dir geredet. Grade, dass ich dir Geburtstagsglückwünsche im Vorbeigehen zugemurmelt habe.^^ Hast aber einen recht coolen Eindruck gemacht. Und ja, die mit den roten Haaren war's. Sie dachte ne Weile lang, du heißt Spider.
    @Daen: Irgendwie nur so zwei Mal gesehen, schade!
    @Digi Tai: Hast du also doch noch Fotos und die DVD gemacht. Danke auch fürs zeigen des Videos, die kurzen Gespräche und das Geknuddel, bist echt ein lieber Kerl!
    @duke: Du warst ziemlich oft da, wo ich auch war und hast auch echt nett gewirkt. Und dein kariertes Hemd passte so schön zu Mikes Hose! :3
    @Icetongue: Fuchs und seit kurzem auch noch Willy Wonka. Du meintest irgendwann mal, dass du in Echt überhaupt nicht so cool bist, wie wir im TS immer glauben, aber da hast du ja mal voll gelogen. Schade, dass du mich nicht leiden kannst, sonst wärst du vielleicht auf den vorletzten Platz meiner Abschussliste aufgestiegen. :-/ Vielleicht dann, wenn du die Tako-Brille gekauft hast.
    @Karl: Danke, dass ich immer bei dir rumhängen durfte und so (einmal im wahrsten Sinne des Wortes). Ich hab mich auf dich echt gefreut, und werde das beim nächsten Mal wahrscheinlich noch mehr. Aber du solltest aufhören, anderen Leuten ihre Kleidung zu klauen, ernsthaft. Und Mr.Fox war noch viel schlechter im Brawl als ich, der konnte sich nicht mal umziehen. :0
    @Layana: Wir hatten wirklich wenig Gelegenheiten, uns wirklich zu unterhalten. War aber trotzdem schön, dich mal kennen zu lernen, und immerhin haben wir's geschafft, das GF-Foto zu machen!
    @Nabi: Danke für die Organisation des Dienstes beim Gala-Abend. Hin und wieder bin ich echt unschlüssig in der Gegend rumgestanden, aber du hast das echt gut gemanaged.
    @steel: Ich hab deine Seele.
    @Wetako: Du bist irgendwie noch viel cooler, als ich erwartet hatte. Es war nett, dass du mich an meinem ersten Morgen erst mal auf den neuesten Stand der Ereignisse gebracht hast, und allgemein kann man doch gar nicht anders, als dich zu mögen! Den Kranich aus Schokobon-Papier werd ich in Ehren halten. Ach ja, und schade, dass dein Spiel nicht fertig geworden ist, war auf alle Fälle ne coole Idee.
    @DJn: Irgendwie war unser Timing nicht so gut. Als du gekommen bist, hab ich kaum die Augen aufbekommen, so müde war ich, dann waren wir ziemlich lange einkaufen, und plötzlich musstest du schon wieder fahren. Fand ich auch wirklich sehr schade, vielleicht läuft's beim nächsten Mal besser. Was ich allerdings von dir mitbekommen habe, hat mich überrascht, ich hatte dich viel ruhiger eingeschätzt... das war eigentlich der Grund, warum ich kurzfristig mit der Kombination aus dir und Svend überfordert war.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @steel: Ich hab deine Seele.
    Und ich hab deine Nase. Jetzt müssen wir verhandeln.

Listen machen?`Scheiße.
    Nagut aber nur weil ihrs seid.

@-straight ahead- Ben! Entgegen landläufiger Meinungen, hast du zwar vielleicht einige Punkte die nicht so toll ankomme, bist aber im Allgemeinen doch ne ganz dufte Person. Auch wenn du das Pony echt nicht hättest köpfen müssen!
    @Agura Joar.Weiß nicht groß was ich zu dir sagen soll. Aber warst ein sehr angenehmer Kerl und ich hatte auch jedes Mal, dass wir was miteinander zutun hatten meinen Spaß.
    @Aurae Episches Musikinstrument, dass du da hast!
    @ApokalyArts + Begleitung Kenn ich net!
    @BlackRose Rosig. Ich mag dich und das weißt du denke ich auch. Wehe du kümmerst dich nicht ordentlich um Jenny!
    @Blank Zwar nicht viel miteinander zutun gehabt, bist aber weiterhin ein cooler Kerl.
    @Borky Ebenfalls wenig miteinander zutun gehabt. Warst zumindest am Pokerabend dann ziemlich gestresst. Ich find aber, du bist eine tolle Person und machst deine Sache toll!
    @Cherry Coole Socke.
    @chibi Chibi! Klein und knuddelig.
    @cilence Gesehen, das wars aus. Schienst aber sympathisch.
    @Debbie Meine Fresse, warst du ne gute alte Schachtel bei der großen Werwolfsrunde!
    @Eisbaer Tolle Sache, dass du dir die mühe gemacht hast. Du machst deine Arbeit echt gut und warst auch sonst natürlich toll wie immer!
    @Gala Muss sagen, dass ich dich dieses Mal viel positiver mitbekommen habe als je zuvor. Awesome Guy!
    @Gendrek Das Leben ist hart, doch du bist härter! Klasse, dass du es geschafft hast zu kommen! Ich hoffe die Tittenmütze kriegt nen Ehrenplatz.
    @K0haccu Klasse Kerl. Meine Fahrmöglichkeit, super Werwolfmeister und im Allgemeinen und überhaupt ne super Person!
    @La Cipolla Wenig zutun gehabt, aber auch du machst deine Sache klasse! Und so!
    @Ligiiihh Gibs zu, du hast dich total an die Katzenohren gewöhnt gehabt. Stimme ansonsten byder zu. Sehr lustig, nett und reif für deine Alter.
    @Lloyd Am besten waren immernoch die Gespräche auf der Hin und Rückfahrt.
    @MoD Nächstes Mal spielen wir Risiko. Und ich werde versuchen mir Mühe zu geben. Eventuell. Beware! Bist ein echt cooler Typ!
    @Narrenwelt Super angenehmer Zeitgenosse. Persönlich hatten wir zwar nicht soviel miteinander zu tun gehabt, aber immer wenn du dabei warst, wurde es sehr lustig.
    @Ryo Descard Voll die Scheiß Person. Wer mag den schon?
    @Ty Ni Weiß nicht so richtig, was ich sagen soll, aber ich bin mir sicher du warst toll.
    @Viviane Immernoch voll nett und so.Joar. So voiel haben wir nicht miteinander getan, aber du bist ne tolle Person.

Einwurf: Ich bin müde. Nicht wundern, wenns ab jetzt noch spärlicher an Kommentaren wird.

@~Jack~ Hasse Ponys nicht so, Tilde! Und ich wäre nen viel besser Hauptman gewesen! Aber mal ernsthaft, du bist echt in ordnung.
    @Byder Traurigerweise hatten wir dieses Mal ja extrem wenig miteinander zu tun. Ich weiß, dass du mich leiden kannst, ja, und ich kann auch dich leiden. Aber irgendwie wars diesmal trotzdem komisch, wenn wir uns dann mal gesehen haben.
    @Cappuccinofleck ja, Herrin und Meisterin! Der böse Steingolem des anderen bösen Meisters......etc. Du bist toll!
    @csg Äh. Äh. Scheiße mir fällt nichts ein, ich hätte früher hiermit anfangen sollen. Aber du bist toll. Anime, Trashfilme etc! Und einkaufen!
    @Digi Tai Episch, dass du noch gekommen bist. Und ncoh epischer, dass wir uns aufm Klo begrüßt haben! xD
    @Icetongue Hätte dich irgendwie wohl anders erwartet, als du dann warst. Wahrscheinlich weil ich im Forum so wenig von dir mitkriege(weil ich hier so wenig mache xD). Aber du bist echt nen super unterhaltsamer Kerl. Freue mich schon auf nächstes Mal.
    @Karl Dear Princess Celestia,
    this week I have learned....JUST HOW AWESOME PONYS ARE! And Karl too. Kaaaaaarl! In den ponys steckt viel mehr als ich dachte!
    @Lacus_CC Ich mag dich. Mach byder mal im Karate platt!

@Rest: Sry, es gibt noch einige denen ichg erne was schreiben würde, aber ich werd langsam zu müde und will noch was allgemeines schreiben. Fühlt euch allesamt liebgehabt.

Öhm joar. Scheinbar bin ich den Leuten wohl immernoch zu still. Ich dachte das wäre inzwischen besser geworden. Lag wohl falsch. Find ich scheiße. Tretet mir nächstes Mal bitte in den Arsch, wenn ich euch zu still bin. Nehmt, das ruhig wörtlich und als Herausforderung.
    Ansonsten muss ich auch sagen, dass ich dieses Treffen extrem toll fand, da es diesmal wirklich immer irgendwas zutun gab. Besonders Ponys. Hasset nicht das Pony, denn das Pony liebet euch! True Story.
    Orgas haben ihre Aufgabe toll erledigt, User warn auch tollig.
    Und jetzt bin ich müde.

Cheers!

So, endlich hat das Elend mal ein Ende. So langsam hab ich auch die Schnauze voll, dass mich staendig Leute volllabern, dass ich Bass, Werwoelfe oder irgendwas anderes mitspielen soll. Sucht euch das naechste mal einen anderen Deppen. Danke.
    Es war großartig. Ich bin echt froh, dass das geklappt hat und ich fand die Organisation ziemlich klasse. Und da ihr ja jetzt wisst wie das alles laeuft wird es naechstes mal sicher noch besser und das ist ziemlich cool. Hab zwar auch nicht viel anderes als Musik und Werwolf ausserhalb der "offiziellen" Aktivitaeten mitgemacht, aber man kann halt nicht alles haben.

+:
    • Endlich mal ein eigenes Instrument dabei gehabt.
    • Einen eigenen Raum fuer Musik gehabt.
    • Wieder bei Willi im Wald mitgespielt.
    • Musik mit coolen Leuten gemacht.
    • Beim Dodgeball und beim Volleyball mit Tony und Patrick gerockt.
    • Bestes Gala-Abend Buffet meiner Meinung nach. Es gab noch nie so viel was ich essen wollte.
    • Coole Leute waren wieder oder endlich mal da.
    • Plektrum und Finger kaputtgespielt. Das war es sowas von wert. :D
    • Mal wieder einen Pokereinsatz von Jan gesponsort bekommen. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen wuerde. :D

-:
    • SKS-T-Shirt vergessen .-.
    • Ich hab es nicht einmal zum Schwertkampf geschafft.
    • Wieder keine Reiskoerner mit Luki gezaehlt.
    • Der Makerwettbewerb ist irgendwie nicht so gelaufen wie ich gehofft hatte. :D
    • In Bremen soll es einen Musikladen geben in der Besitzer es nicht mag wenn Leute Instrumente anspielen wollen. O_o
    • Abgesehen von Alex' Werwolfrunde kein Rollenspiel geschafft.
    • Beim Pokern voll verkackt.
    • Nach dem Dodgeball hatte ich den schlimmsten Muskelkater meines Lebens. Ich sollte mehr Sport machen. :D
    • Der Computerraum war immer voellig zugeraeumt… zumindest die drei mal wo ich drin war. :/

Und eine @-Liste gibt es auch noch. Hab den coolsten Leuten mal wieder viel zu wenig zu sagen. :/ Aber besser als gar keine Liste denk ich.

@-straight ahead-: Spanner. =P
    @Aurae: Danke, dass du deinen Verstaerker mitgenommen hast. Und irgendwann kann ich sicher auch mal so gut spielen wie du! :O
    @BlackRose: Dank deinen tollen Zeitschriften weiß ich jetzt so viele wichtige Dinge! Schoen dich endlich mal wiederzusehen.
    @Tony: Sorry, aber du bist echt der groeßte Depp da gewesen. Laberst mich die ganze Zeit voll, bist mit deiner Gitarre am rumposen oder stehst bei irgendwelchen Sportarten bei meiner Mannschaft im Weg. Wir sehen uns demnaechst. <3
    @chibi: Mir faellt irgendwie gar nichts ein was ich dir schreiben koennte. ._. Aber wir sehen uns ja auch demnaechst wieder von daher sollte das nicht allzu schlimm sein.^^"
    @cilence: Viel zu frueh gegangen und viel zu wenig gemacht. Aber du brauchst ja ne Wohnung in der du dir dein Spiel weiterzusammenklauen kannst. :)
    @Dr. Alzheim: Der einzige Mensch bei dem Willi im Wald Kopfschmerzen vertreibt statt welche zu verursachen. Hab mich gefreut dich wiederzusehen. :)
    @Eisbaer: Ich kann gar nicht oft genug sagen wie klasse ich es finde, dass du das ganze organisiert hast. Man hat nicht gemerkt, dass ihr das so zum ersten mal gemacht habt. Wirklich gut gemacht. Ich freue mich auf anechstes mal. =P
    @fedprod: Fand dich anfangs etwas anstrengend, aber eigentlich bist du doch ganz cool. :A
    @Gendrek: Schoen, dass du noch vorbeigekommen bist auch wenn wir nicht so unglaublich viel miteinander gemacht haben.
    @gRuFtY: Stiehlst mir einfach meinen Lieblingsgitarristen wenn ich mit ihm Musik machen will. :/
    @Kate: Wurde ja auch Zeit, dass du endlich mal da warst! :O Ich hab mich echt gefreut. Und das nicht nur, weil du schnelleres Internet als cherry hattest (wenn es denn funktionierte).^^
    @K0haccu: Die Werwolfrunde war eine großartige Idee. Nur schade, dass es so lang gedauert hat, dass ich gegen Ende so muede war, dass ich mich gefreut habe als ich tot war. X_x Aber naechstes mal wird es besser wenn du nochmal sowas machst.
    @La Cipolla: Wunderbar kurzer Gala-Abend. Hast du gut gemacht. :D Auch ansonsten ein cooler Typ. :A
    @Ligiiihh: Hab zwar nicht so unglaublich viel mit dir zu tun gehabt, aber scheinst ganz witzig zu sein. Lass dich nicht immer von Jack aergern. ;)
    @Lloyd: Naechstes mal machst du wieder mehr Musik mit uns! :O
    @MoD: "Hm… Gurkensalat." Du bist klasse! :D
    @Ryo Descard: Ausser, dass ich mal mit dir ins Wallecenter sollte, haben wir irgendwie gar nicht miteinander gesprochen, kann das sein? .-.
    @Viviane: haben auch nicht so unglaublich viel miteinander zu tun gehabt irgendwie. Vielleicht haette ich mich aber auch nicht immer in der Disko verkriechen sollen. :D
    @~Jack~: Irgendwie laesst du dich gar nicht mehr so sehr von mir aergern. So langsam finde ich dich doch ganz cool. :D
    @Sperlingsprinz + Schwester: Ihr kennt meinen Nickname aus dem Forum, also muesst ihr ganz cool sein. Das naechste mal bitte nicht nur bei Ben rumhaengen. =P
    @Barney: Immernoch ein cooler Typ. Vorallem, weil er Videos vom Gala-Abend aufgenommen hat.
    @Byder: Schoen durchs Pokerturnier geluckt. Wir sehen uns demnaechst. =D
    @csg: Mein Lieblings-csg. <3
    @Daen: Irgendwie hat man dich kaum gesehen… und schade, dass du beim Gala-Abend nicht da warst. Naechstes mal laesst du dich bitte oefters sehen, ja? :)
    @Digi Tai: Sehr schoen, dass du doch noch da warst. Aber bitte nicht mehr irgendwas an meinem Rechner umstellen, ich hab das schon alles absichtlich so eingestellt. .-.
    @duke: Komischer Kerl, der kein Fleisch dafuer widerlichen Tofu ist. Aber manchmal macht er doch ganz nettes Essen.
    @Einheit091: Du hast deutlich besser gepokert als ich dachte. Trotzdem hast du ja ziemlich verkackt, wobei ich ja auch nicht besser war. :D
    @Hero of Happiness: blablabla. Keine Lust was zu schreiben, wir chatten eh oft genug und sehen uns sowieso demnaechst wieder. :D
    @Icetongue:Du bist seltsam, aber cool. :A
    @Ineluki: Naechstes mal machen wir wieder irgendwas verruecktes wie Reiskoerner zaehlen. War schade, dass das wieder nicht geklappt hat. :/
    @Jörn: Deine Mutter schreibt sich mit k! :O
    @Karl: Im Winter organisieren wir mal einen vernuenftigen Makerwettbewerb. Find dich ganz cool auch wenn du Ponys magst und Asiate bist. :)
    @Lacus_CC: Das mit Jack und mir hat Tradition, das muss so sein. ;) Auf jeden Fall kann ich dich gut leiden auch wenn wir abgesehen von den schrecklichen Werwolfrunden nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten.^^
    @Layana: Meinen Fingern ging es nie besser und die Flecken bleiben natuerlich drauf. Jetzt ist es naemlich ein Metalbass!
    @LuniToon: Noch so jemand der Jack mag… ich werde euch nie verstehen. =P
    @mq: Haben gar nicht so viel miteinander zu tun gehabt ausser an dem einen Abend wo du, Tony und ich geflohen sind. Aber ich weiß ja, dass du klasse bist. :D
    @R.D.: Das mit dem Gala-Abend tut mir echt leid… dafuer haben wir ja beim Volleyball mit Patrick und Tony gerockt! \o/
    @Ratti: Mein Zweitlieblingsgitarrist. \o/
    @Shining Advances: Du bist sowieso der coolste, weil du als einziger ein Makerspiel zustande gebracht hast. Aber damit haettest du wohl so oder so gewonnen. :D
    @Shinshrii: Tut mir Leid, dass ich mein T-Shirt vergessen habe. ._.
    @steel: War wieder viel zu kurz da! :O
    @Suicide Cloud: Du bist doch auch nur staendig am rumtrollen! :O Du bist großartig. :D
    @The_Burrito: Dank dir war es nicht ganz umsonst meine Karten mitzunehmen.^^
    @Trial: Die Werwolfrunde mit dir war großartig!
    @wetako: Zu doof ein Makerspiel zu machen! :O Aber weil du so ein cooler Kerl bist kann ich dir verzeihen denke ich.
    @yeti: Hat jetzt kurze Haare. Jetzt mag ich ihn nicht mehr. :/

Naechstes mal sagt aber bitte gleich, dass die Disko auch fuer andere Aktivitaeten genutzt werden soll. Ich versteh echt, dass es immer zu wenig Raeume gibt und sich die Disko da auch auf Grund ihrer Groeße anbietet, aber es hieß halt, dass die nur fuer uns waere. Haettet ihr gleich gesagt, dass sich da auch irgendwelche Rollenspielrunden und so einquartieren waere das was anderes gewesen, dann haette man vorher damit rechnen koennen. Es hilft uns btw auch nicht, wenn man uns sagt wir koennen nachmittags immer da rein. Da sind naemlich die ganzen Aktivitaeten an denen auch die Musiker gerne mitmachen. :/

Geändert von Ranarion (08.08.2011 um 22:53 Uhr)

Wer hat sich eigentlich den Kaffee von Master of Desaster genommen?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Cherry: Krabummium! (Dieses breite Grinsen werd ich nie mehr vergessen. ^______^ )
    Der Stoff heißt "Krawummium"... wenn man mit uns am Schiff ist, sollte man das schon wissen! Pöh.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Cherry Schade das du mich nicht zu Press Start 2 gerufen hast…
    Ich bin in der Pause zwischen Press Start 1 und 2 durchs ganze Haus gerannt um dich zu suchen... leider erfolglos.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Cherry Der gute Mann, der das Internet brachte! Bist sehr nett und ich war verwundert, dass du noch minderjährig bist. Du wirst echt ziemlich erwachsen. (Ok, vielleicht liegt das auch an meinem kindlichen Verstand)
    Wer hat dir denn das erzählt? Ich wurde im Jänner 18.
    Btw, bzgl. "Internet": Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der WEP-Key auch an Personen weiterging, denen ich ihn nicht gegeben hatte... besonders am Anfang hatte ich stellenweise 5 Clients (was dazu führte dass ein 6. mich fragte wieso es nicht ging), obwohl ich nur 3 "ausgewählten" Leuten den Key gegeben hatte...

@Cherry: Wenn du der bist, für den ich dich jetzt halte, haben wir auch zusammen Werwolf gespielt. Sonst aber leider nichts zusammen gemacht.
    Ich bin der, dem als erster auffiel, dass es nur einen Werwolf gegeben haben kann... was ich übrigens irgendwie ganz interessant fand, allerdings war es doof dass er gleich in der ersten Nacht starb!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    - Traditionellerweise haben die Dienste wieder mal sehr schlecht bis gar nicht funktioniert (ist auch möglich, dass das andere nicht so gesehen haben, ist auch nur meine bescheidene Meinung). Mag sein, dass ich da sehr konditioniert drauf bin, und da wird es sicherlich wieder seitenweise Diskussionen darüber geben, aber so wie die Dienste liefen, kanns ja wirklich nicht angehen.
    TBR und ich haben am Ende (wir waren am Galaabend leider nicht im Hause, sonst hätten wir wie Borky was vor versammelter Belegschaft bekommen) ein Dankeschön von der Orga bekommen, weil wir nur das gemacht haben, was ich als vollkommen selbstverständlich und auch notwendig bei so vielen Leuten auf so wenig Platz erachte: Meine Dienste gewissenhaft und ordentlich erledigt, und nicht nur so *wisch wisch* und "Ah, ist fertig.", sondern bis der Schweiß lief. So kann das nicht laufen. So DARF es NICHT laufen.

- Die Dienstliste hatte definitiv einige Bugs beinhaltet, weil anders kann ich mir ein paar Punkte nicht erklären:
    1.) Wie kommts, dass einige Leute (ja, da zähle ich mich mal dazu) an sieben Tagen vier Dienste absolvieren müssen, und andere nur einen oder gar keinen (siehe 2.))? Ist irgendwie ein leichtes Ungleichgewicht, weil bei 70 Teilnehmern sollte es auch funktionieren, wenn jeder einen gleichen Anteil an Diensten macht.
    2.) Ich hoffe es ist nicht nur mir aufgefallen, dass etliche Leute, die auch normal angemeldet zum BMT gekommen sind, gar nicht auf der Dienstliste standen (jetzt mal ausgenommen sind natürlich die, die von Orgaseite dienstfrei bekommen haben)? Kanns ja wohl auch nicht sein.
    3.) Das ewige Herum- und Herausstreichen hat die Liste etwas unübersichtlich gemacht. Außer bei terminlichen Kollisionen sollte man eigentlich nichts herumkritzeln müssen. Ja, Klodienst oder Küchendienst nach dem Kochen ist eklig, aber gehört gemacht. Wenn man sich dafür zu fein ist, dann sollte man im Hotel Mama bleiben, obwohl von vielen Leuten das BMT wie üblich mit Hotel Mama verwechselt wurde. Aber wie gesagt, es hat Tradition, was sehr sehr schade ist. :/ Da gäbs ne Lösung, aber die müsste die Orga dann für das nächste Treffen mal durcharbeiten.
    Großes Dito. Ich hatte auch vier Dienste, und teilweise hatten die anderen gar nicht mitbekommen dass sie auch Dienst hatten... am Donnerstag dann war so viel rumgeschmiert worden, dass im Endeffekt nur zwei Leute beim Dienst drinstanden, wovon ich das ganze als einziger mitgekriegt hatte... dafür war Ben da noch mit Kugelschreiber dazugeschrieben, der davon aber gar keine Ahnung hatte, außerdem hätte er dadurch zwei Dienste gleichzeitig gehabt.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    @Cherry – Du hast mich dazu verführt, Cookies zu kaufen! Aber hey, du bist auch echt ein toller Kerl und unser Gang zum Walle Center war echt lustig. Außerdem fand ich deine Begeisterung über mein Gala-Abend-Outfit echt süß ( - und ja, ich weiß, dass man Männer nicht süß nennen darf )

Bzgl. deines Outfits - es lässt sich eben nicht bestreiten dass du so aussiehst wie deine Zitronenlimo geschmeckt hat! (Nämlich toll.)

----------------------

So, hier mal meine Liste:

@-straight ahead-: Du bist echt ein toller Typ... und ein genauso toller Lurch. Du wurdest soeben zu einem meiner Lieblings-BMT-Leute erhoben!
    @Agura: Du warst der Zweitjüngste, nicht? "Nett", mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry.
    @ApokalyArts + Begleitung
    @BlackRose: Siehe oben.
    @Borky: Immer wenn ich den Namen höre, kommt in meinen Kopf das Bild eines... Baums. Am BMT hatte ich aber nicht so viel mit dir zu tun.
    @Cherry: Wtf, der war auch da? Gar nicht gesehen... außer beim Zähneputzen und Haare Frisieren.
    @chibi: "Dein Name passt zu dir!!!" - du bist richtig süß und zum Knuddeln, nebenbei bemerkt. Ich hatte viel zu wenig mit dir zu tun...
    @DFYX: Du bist einer der Personen, mit denen ich mich sofort auf einer Wellenlänge fühle.
    @Dr. Alzheim: Alziiiii! Deine Anwesenheit auf dem BMT ist immer essentiell. Ach, und wir sind dumm wie Brot. Kollisionsabfrage... (Und du tust mir noch immer Leid, weißt schon warum)
    @Eisbaer: Danke für die tolle Organisation! Ich muss gestehen dass ich auf der S-NATO 08 den Eindruck hatte, du seist irgendwie ein "unguter Typ", aber der Eindruck hat sich als falsch herausgestellt.
    @fedprod: Mir fällt leider nicht allzuviel ein im Moment... außer dass ich dich ganz nett und in Ordnung fand.
    @Gala: Nein - ansonsten hab ich dich kaum gesehen.
    @Gendrek: Toll, dass du trotz OP und allem dann noch hier aufgetaucht bist. Du wirkst sehr lustig und locker.
    @gRuFtY: Dein Gala-Outfit war steil.
    @GSandSDS: Meine Piiilze! Ich hab mir immer so vorgestellt, wie dir irgendwann mal, wenn du alt bist, Pilze auf dem Kopf wachsen... Ich werde dein Schnarchen vermissen!
    @Jesus_666: Ich habe dich zwar immer wieder gesehen, aber mehr nicht... ich finde deinen Nick aber toll.
    @Kate@net: Du scheinst mir eine echt sehr tolle Person zu sein... du sagtest doch, dass sei dein erstes BMT gewesen...? Ich gehe mal stark davon aus, dass es dir gefallen hast und würde mich freuen, wenn ich dich mal wieder sehen würde!
    @La Cipolla: Der Orga den ich "übersehen" hatte...
    @Ligiiihh: Katzenooohreeen! Sie haben dir aber eigentlich wirklich gut gepasst... Ich hatte am Gala-Abend befürchtet, dass du traurig warst weil ich dich vorher ein wenig geneckt hatte...
    @Lloyd: Deine Beatboxkünste sind toll. Nur schade dass ich deine Festplatte nicht reparieren konnte... aber ist wohl ein mechanischer Defekt.
    @MoD: "Wer bist du nochmal?" Du hast eine sehr nette Art und bist (wie ich!) immer gut drauf!
    @Narrenwelt: Ich mag dich. Hannes ist sich allerdings nicht sicher, ob er dich mag, es kommt nämlich darauf an, welches der drei "dich"s gemeint ist.
    @Ranarion: Deine Haare passen gut zu deiner Musik!
    @Ranmaru: Ich hab ständig was von dir gehört, aber dich nie bewusst gesehen... und wenn doch, wusste ich nicht, dass du du bist!
    @Ty Ni: Bei dir hat man dein Eindruck, sofort alles tun zu wollen/müssen, was du sagst, ohne dass du herrisch wirkst.
    @V-King: Wenig gesehen, aber du warst offensichtlich ein guter Orga!
    @Viviane: Viviii! Ich mag dich einfach.
    @~Jack~: Du bist eine ganz witzige Person, insbesondere mit diesem Bart. Aber auf jeden Fall verdächtig!
    @Byder: Toll, dass du die Witze über deine Mum so locker nimmst...!
    @Cappuccinofleck: Zuerst kamst du mir wieder total stumm vor... aber am Ende hab ich dich dann reden hören!
    @csg: Nach wie vor erinnerst du mich sehr stark an meinen Klassenkameraden. Nur dass der keinen Schimmer von Programmierung hat... (und von 3D-Makern noch weniger.)
    @Daen: Daenig wie immer... wenn auch etwas kürzer da als sonst.
    @Digi Tai: War eine tolle Überraschung dass du noch vorbeigekommen bist und dann sogleich die Foto-DVD-Organisation übernommen hast!
    @Dizzy: Zum Glück konnte ich mich von dir und dem Billiardtisch fernhalten...!
    @dukey: Du hast hin und wieder eine etwas nervende Ader, ehrlich gesagt (Dauer-Poke, etc.), aber davon abgesehen bist ein ziemlich witziges Unikat.
    @Einheit091: Ich hatte nicht so viel mit dir zu tun, du wirkst aber irgendwie liebenswürdig.
    @Icetongue: Der Mann aus Schweden, der mich nach meiner Handynummer gefragt hast! Genau so beginnt man Unterhaltungen!
    @Ineluki: "....ALEPH EINS!!!" Wir sollten nächstes Mal echt mit Braid weitermachen. Ich hab die Zeit, die ich mit dir verbracht habe, sehr genossen.
    @Karl: Sorry für deine Festplatte... (Am Anfang dachte ich irgendwie, du seist Ligiiihh's Bruder...!)
    @Lacus_CC: Ständig gesehen, aber mehr nicht.
    @Layana: Die erste Werwolfrunde meines Lebens!
    @R.D.: Endlich hab ich dich mal kennengelernt. Du machst tollen Kram am Computer! http://share.cherrytree.at/showfile-3668/rd_effects.exe
    @Shining Advances: Echt ein geiles Game. Besonders der Ninja.
    @steel: Cooler Typ, danke für deine Press-Start-Bemühungen und für die tollen Minuten in der Gemeinschaftsdusche, zusammen mit unserem Mop, untermalt von dem heimeligen Gedröhne der zum Fön umgebauten Turbine... Ach ja... "WIE BITTE????????????" (High Five!)
    @The_Burrito: Ein Landsmann!
    @TheByteRaper/wischmop: Danke für die schnelle Hilfe beim Klo-Problem!
    @Trial: Toller Auftritt!
    @wetako: Schade dass aus dem Matten-Spiel nichts mehr wurde.
    @wusch: Du bist... witzig!

Ganz allgemein: Es war toll!

Alle, die nicht in der Liste stehen, habe ich entweder zu wenig gesehen oder kann ihren Nick jetzt mit keinem Gesicht verbinden.

mfG Cherry

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Danke für die tolle Organisation! Ich muss gestehen dass ich auf der S-NATO 08 den Eindruck hatte, du seist irgendwie ein "unguter Typ", aber der Eindruck hat sich als falsch herausgestellt.
    Sowas Ähnliches hat Cipo auch über mich gesagt nach meiner ersten NATO im Winter 07/08. Wie kommt das denn? Oo Eigentlich bin ich immer noch exakt derselbe, nur glücklicher und dicker.
    Bestimmt nur, weil ich immer so böse gucke. ._.

Wer sagt hier du schaust böse? Also ich habe dich immer als recht positivwen Menschen empfunden.