So, ich verteile jetzt auch mal Zeugnisse.. live aus dem todlangweiligen, einsamen, kalten Schweden, in das ich direkt vom BMT aus geliefert wurde. \o/
Phew, mit der Liste mache ich es aber kurz.
@Aurae habe ich am Galaabend nicht mehr erleben dürfen, er schien mir aber stets awesome, nett und lustig. Und danke für das tolle Namenskärtchen, es ist in guten Händen. ^,^
@Ben war freundlich, toll und etwas launisch aber trotzdem sympathisch wie man ihn kennt und liebt.. nur die Mordaktion in der Nacht vorm Galaabend hat mich dann leicht gegrußelt o0
(..aber da hat @~Jack~ wohl auch mitgewirkt.. )
Mit @Dr. Alzheim kann man sich über viele tolle Games unterhalten. Noch dazu ist er als Mitputschist unverzichtbar im Kampf gegen das Diktatorensystem.. wenn er nicht gerade kronloyal ist!
@Eisbaer war wieder für einige Spielerunden zu haben und hat die Organisation erstaunlich gut gepackt! Wer hier von akut schlechter Laune schreibt, der kennt Eisbaer nicht. Vielleicht muss man dazu Lars heißen. Nicht jeder Blick verrät, wer dahinter steckt.
@fedprod Haben wir Magic gespielt? Das war toll!
@Gala Haben wir Magic gespielt? Das war toll!
@Gendrek hat mir ziemlich leid getan für seine Einschränkung dieses Mal.
@gRuFtY Ich habe mir direkt nach dem BMT das besagte Album von ASP gekauft. Ich kann dir kaum genug danken. Wir haben uns zwar nie wirklich unterhalten, aber euer "Geschichten"-Vortrag hat bei mir heftigsten Eindruck gemacht. Wir müssen uns darüber mal unterhalten.
@K0haccu war wie gewohnt intelligent, bewundernswert, bescheiden. Nicht gerechnet hätte ich mit einem so heftig genialen Gesangsauftritt. Ich verneige mich.![]()
@La Cipolla erinnert mich alljährlich an eine andere Person meines Bekanntenkreises. Aussehen, Art und Stimme passen perfekt. It's true!
@Unheeding + Begleitung Da waren beide toll, du und deine Begleitung!
@MoD hat dieses Mal die zahlreichen Nachtstunden mit sinnlosem Schlaf gefüllt. Sowas aber auch!
@Narrenwelt konnte gut aufblühen als Werwolfmoderator, müsste etwas in der Art öfters tun.
@Ryo Descard war der perfekte Werwolf. Unscheinbar, kooperativ, klug. Er scheint mir auch echt nett zu sein, wir haben uns leider kaum gesehen, glaube ich.
@Ty Ni Sehr nett und verlässlich!
@V-King hat jetzt meinen Cube-Controller afaik. Ich melde mich! ^-^
@Barney ist mit seiner ausgeglichenen, erfahrenen, sympathischen Persönlichkeit der perfekte Frisör (im Gegensatz zu so ziemlich allen, die ich aus diesem Berufsfeld kenne)
Danke!
Mit @Byder habe ich mich dieses Mal leider kaum unterhalten. Nächstes Mal wieder!
@csg ist einzigartig.
@Ineluki war awesome, wie immer. Toller Charakter. Auf mein Rezept von letzter NATO warte ich aber immer noch. ^.-
@Shining Advances' Spielfertigkeiten in Bezug auf so ziemlich alles von Mario Kart bis Tetris kann man im Vergleich zu mir mit "Duh! Winning!" am besten beschreiben.
@steel redet bei Filmen etwas zu oft rein, ist aber bestimmt trotzdem echt nett ^^'
@Suicide Cloud redet bei Werwolfsrunden etwas zu oft rein, ist aber auch bestimmt trotzdem echt nett ^^'
@wetako weiß, was Stil ist. Er kann zu Chiptune abgehen und weiß um die Fähigkeiten des Katzenjungen, das zeugt von Geschmack.
War @wusch der Herrscher unserer Bananenrepublik? In diesem Fall war er ein urguter Spielleiter, der verstanden hat, wie man ein Spiel erklärt und den Spaß nicht auf der Strecke lässt. Gerne wieder!
Tut mir leid für die, die ich vergessen habe.
Achso, hier geht doch noch was..
Mit jedem dieser CT's kann ich einen Teil meiner Zurückhaltung in Bremen lassen mit dem Gefühl, sie gegen erfüllende Augenblicke eingetauscht zu haben.
Momente, die man, genau wie die damit verbundenen Freunde, wohl nie wieder vergisst.
(An dieser Stelle wollte ich das 'Friendship is Magic'-OP posten, welches ich auf der Fahrt hierher in Dauerschleife hörte, aber some rude boy musste mir da ja zuvor kommen û_û )
: D
Da wird einem doch noch warm hier auf Island of Einsamkeit. -*__*-