Detectivus Scitus (Latein) wurde damals freundlicher Weise von MagicMaker gehostet. Da es hier jetzt wieder in der Liste auftaucht, hab ichs selbst mal auf min.us gehievt: http://min.us/mdOUvPI
@fedprod: Dein Reupload von Detectivus Scitus ist die deutsche Version. Vermisst wird die lateinische. Dennoch danke, dass jemand über all die Jahre auf den einsamen Scitus aufgepasst hat. ^^
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Der Liste nach verglichen mit meinen Dateilisten von DVD1 und 2 könnte ich folgendes noch versuchen zu finden,
bei jedem Eintrag wo kein ---- oder ???? steht theoretisch: Kirschbaum//~magi//~temp//CommDBStatus
Ich war leider so blöd beim Zusammenstellen nicht in die Listen reinzuschreiben welche Datei welches Spiel ist.
Allerdings scheinen auch nicht alle davon in Ordnung zu sein, Desert Fighter habe ich schon mal geuppt.
Und bist du dir sicher dass First Fantasy funktioniert? Im CommDB-Mainpost war nur der NPS-Link als ich das
letzte Mal geschaut habe.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
First Fantasy war zweimal drin, einmal mit NPshare und dann nochmal mit Cherryshare + min.us
Hab das jetzt eben mal geändert.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Community-Spieledatenbank noch immer nicht vollständig ist. Ich bitte erneut darum das ihr uns helft sie zu vervollständigen.
Die Liste befindet sich im Anfagspost und wird regelmäßig aktualisiert.
KNight-Blade: Howling of Kerberos (1.0 afaik) und Moorhuhn sind grade am uppen.
Links in der ComDB da ich ein paar mehr gefunden habe die nicht in obiger Liste sind, aber deren DL's ebenfalls fehlen:
Curse of Silence -Demo 2.0-
Nanos Cosmos Gold
Nanotec Demo 0.1
Pirates
Joah, aber das haben wir doch schon (Fungame-Vollversion).
--