O.o DU hast den Sinn des Lebens, das was nach dem Tod kommt, den Ursprung des Universums und das Ganze drumherum erkannt, ohne die 42 zu benutzen O.o Meinen Respekt...
Okay... um auch noch nen bisschen Ernsthaftigkeit reinzubringen. Nach dem ganzen drumherum hier im Thread habe Ich mir das Spiel angeschaut (allerdings ob Zeit-/Motivationsmangel nur die ersten Maps). Die Stimmung ist genial, das AKS nach den ersten Versuchen auch gut schaffbar, auch wenn für mich als Abends nebenbei Zocker teilweise schon zu fummelig... Aber alles in allem ein tolles Spiel geworden, welches aber eben nahezu Null von dem repräsentiert, was du in dem Thread zur Diskussion stellst... die Meinungsäußerung da ist deutlich subtiler, zudem das Thema eh nie ganz klar wird... Daher hat mir das Spiel an sich gut gefallen, die Diskussion drumherum ist aber eher eine erzwungene, die weder auf direkten Meinungsaustausch oder "Weiterbildung", sondern vorallem auf Aufmerksamkeit getrimmt ist... und das mag ich überhaupt nicht...