Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Elhaz [1. Platz beim "24h Don't say a word-Contest"]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war nicht gegen dein Spiel gerichtet. Ich habe die Story jetzt natürlich einfacher und liebloser geschildert, als sie in deinen Augen sein könnte.
    Das Spiel ist ein Actiongame, da ist es keine Schande, wenn die Story nicht so der Burner ist. Technik, Sound und Grafik überzeugen in jeder Hinsicht.

Zitat Zitat
    (Btw. woraus folgerst du, dass der Charakter ein Mädchen ist? Ich hab mich um Androgynität bemüht.)
    Ich finde die Frisur und das Kleid sehr weiblich xD

@-straight ahead-
    Wenn Bewertungen genreabhängig sind, dann fällt es mir als Spieler schwer, das einzuschätzen.
    Ein Hack'n Slay kann mit bei einer Bewertung 5/5 Sternen bekommen, weil es für ein Hack'n Slay eben eine sehr schöne Story ist... Überträgt man diese Story nun auf ein RPG, dann bekommt sie plötzlich nur noch 2/5 Sternen, das finde ich dann etwas undurchsichtig. Mich hindert natürlich nichts daran, das Spiel zu spielen und mir eine eigene Meinung zu bilden, aber manch einer wird vielleicht doch abgeschreckt oder wahrscheinlicher enttäuscht.

Unter diesen Gesichtspunkten muss dir die Story von Nachtzeit, dann ja wirklich sehr missfallen haben.
    Weil 2 Sterne ist ja schon sehr sehr wenig.

Geändert von Mnemonik (26.07.2011 um 16:54 Uhr)