Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [24h Contest-Compilation`11] Dont say a word...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Spiel würde ich auch nicht als Horrorspiel bezeichnen, aber sein Gameplay ist so wie man es aus vielen Maker-Horrorspielen kennt. Es ist schon Gameplay, wenn man die Möbelstücke durchsuchen bzw. im Haus herumlaufen muss. So gesehen hat das Spiel mehr Gameplay als Handlung. Und man muss ja öfters in schon besuchte Räume zurückkehren, deswegen reicht es nicht aus, jeden Raum einmal zu durchsuchen.

    Zitat Zitat
    Abgesehen davon, dass man erstmal einen Blumentopf finden muss, den man an die Stelle zurückstellen sollte, wie es im Flashback gezeigt wurde, waren die Hinweise eigentlich mehr als klar.
    Ich hab nicht mal mitbekommen, dass im Flashback eine Blume abgestellt wurde. Dafür sind die viel zu schnell wieder vorbei. Außerdem wusste ich nicht, dass man auf solche Hinweise achten muss. Dadurch, dass der Flashback nicht wiederholt werden kann, hat man so keine Wahl, als alle Gegenstände durchzuklicken.

  2. #2
    Hmm, wie man's nimmt. Ich selber würd' das nicht unbedingt als Spiel bezeichnen, eher als, wie Wetako in seiner Bewertung verdeutlicht, eine Ansteuerung auf Cutscenes. Das mit dem Flashback muss ich jetzt mal so hinnehmen, weil ich das gerade zum ersten Mal höre, dass jemand nicht wusste, was er mit der Blume machen sollte. Allerdings kann ich das durchaus zum Teil nachvollziehen (obwohl der Held ja eindeutig in die Richtung des Blumentopfes schaute, bevor der Flashback kam).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •