Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [24 hours contest 2011] Dont say a word- Die Auswertung

  1. #1

    [24 hours contest 2011] Dont say a word- Die Auswertung

    "Dont say a word" 24 h contest 2011


    So Meine Lieben die Ergebnisse sind nun da! An dieser Stelle möchte ich mich gleich nochmal bedanken bei Wetako, Uncreative, Aventor und diäitsch die mit mir in der Jury die Projekte bewertet haben. Danke für eure aufgewendete Zeit!

    Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an Braska Feuerseele, die sich um die selbstgepixelten Siegerplaketten kümmerte und ganze Arbeit geleistet hat!

    Zunächst noch ein paar Sätze zu den letzten Threaddiskussionen. Ich bitte nochmals um entschuldigung das ich mich nicht transparent mitgeteilt habe. Das werde ich für alle folgenden Conteste verbessern und enge Deadlines ziehen die auch öffentlich gemacht werden. Persönlich werde ich dann dafür sorgen, dass sie eingehalten werden. Sowas muss nicht mehr vorkommen, aber ich lerne wohl nur aus den Fehlern die ich selber mache und durch eure (manchmal vielleicht auch kritischen) Äußerungen. Daher haltet eure Meinungen nicht hinter dem Berg, ich bin auf dem Gebiet noch lange kein Profi und will von Contest zu Contest (keine Angst so schnell mach ich keinen mehr zumindest nicht als Hauptorganisator) alles besser und professioneller aufziehen.
    Daher seht mir meine Schlampigkeit für dieses Mal nach und verweigert euch deswegen nicht generell für weitere Conteste von mir, wäre nämlich schade.


    Nun aber zu den Ergebnissen!

    Es gab 12 gewertete Teilnehmer.
    Hier sind sie und ihre Bewertungen.

    Ayase











    das Dull









    Elvissteinjr









    ~Jack~










    Karl











    Kazesui









    Kelven












    Team Ligiiihh, Goldenroy, Lizzey










    MarcL











    Ninphelos










    Sheeta











    The Vampire100











    Das ergibt folgende Platzierungen

    1. Ayase

    2. Kelven

    3. ~Jack~


    4. dasDull


    5. Team Ligiiihh, Goldenroy und Lizzey





    6. MarcL
    7. Sheeta
    8. Ninphelos
    9. Elvissteinjunior
    10. Kazesui
    11. TheVampire100
    12. Karl

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    So, Ayase darf jetzt seinen Preis aus folgendem Pool wählen, danach folgen die weiteren Plakettenträger!

    Preise:


    1 Gastrolle für die VV des 24 h Projekt von The Vampires 100

    1 Artwork (640x480 Scene) von Blitzfürst


    So, ich glaube ich hab nichts vergessen(?)! Dann wünsch ich euch frohes Posten, die gesammelte Spielevorstellung ist spätestens morgen abend oben. Daher können sich noch Projekte dieser Präsentation anschließen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

    Geändert von Ben (17.07.2011 um 22:33 Uhr)

  2. #2
    Diäitsch und Aventor haben die gleiche Kritik in gleichen Worten gefasst?

    Ach ja: NICHT LETZTER! XD

  3. #3
    Ich habe mehrere Dinge zu bemängeln.
    Erstens sind die Auswertung von diätisch und Aventor identisch oÔ
    Zweitens habe ich noch einmal direkt danach die gefixte Version geschickt und erklärt, dass ich den Fehler zu spät bemerkt habe. Ich verstehe nicht, wieso man wegen 5 Minuten (wenn überhaupt) dennoch die bugversion nimmt?

  4. #4
    Ah wunderbar, Zwölfter \o/
    Glückwunsch an die Gewinner und fast-Gewinner! Ich bin schon gespannt auf die Spiele (ja, ich weiß Ayase, ich bin deinem Spiel noch was schuldig ._.).

    Jetzt kann ich aber auch endlich enthüllen, was für ein Horror eigentlich in meinem Spiel steckt. Die Hintergrundgeräusche waren ein Beitrag von Merendit vorgelesen, leiser gemacht, rückwärts abgespielt und mit Echo. Das ist der ultimative subtile Horror! Ansonsten muss ich mich natürlich dafür entschuldigen, dass mein Spiel nicht mal richtig angefangen hat, aber mir lief die Zeit davon. Es war für mich eher ein 4 Stunden Contest, deshalb ist das ganze auch nicht in Fahrt gekommen. Aber ich habe nicht vor diese Anfänge verkommen zu lassen.

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vielen Dank an die Jury und die Organisation.

  5. #5
    @TheVampire100:
    Zitat Zitat
    Zweitens habe ich noch einmal direkt danach die gefixte Version geschickt und erklärt, dass ich den Fehler zu spät bemerkt habe. Ich verstehe nicht, wieso man wegen 5 Minuten (wenn überhaupt) dennoch die bugversion nimmt?

  6. #6
    Ja ja, ich hab schon verstanden Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	254925.png 
Hits:	207 
Größe:	1,0 KB 
ID:	9152

  7. #7


    Ich weiß garnicht was ihr alle gegen das RTP habt.
    Wenigstens hab ich jemand mit der Street Fighter Musik getrolled.

    Geändert von Ninphelos (17.07.2011 um 19:34 Uhr)

  8. #8
    Glückwunsch an die Gewinner ^^ schade dass die Spiele noch nicht da sind, man kann nur von den Icons der ersten fünf etwas rätseln was es für Spiele sind...
    kann man eigentlich den Downloadlink zu seinem Spiel schon hier in den Thread stellen?

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Diäitsch und Aventor haben die gleiche Kritik in gleichen Worten gefasst?

    Ach ja: NICHT LETZTER! XD
    Edit²: So wie ich dass sehe hat Ben beim Copy&Pasten irgendwas falsch gemacht das ist allein meine Bewertung xD

    Edit: Herzlichen Glückwunsch an die Top 3. Ihr habt gute Arbeit geleistet!

  10. #10
    Okay Big Mistake. Keine Ahnung was ich da für n Bullshit produziert habe, aber hier noch die RICHTIGEN Kritiken von Diäitsch. Ich muss wohl völlig hirnverblödet durchs viele DSA und Sevo DSA sein....

    Diäitschs Kritiken werden von mir nachgereicht...merke gerade das sich mit der abgelaufenen Testversion von Windows Word nichtmal mehr Strg plus Copy machen lässt....

  11. #11
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Gewinner ^^ schade dass die Spiele noch nicht da sind, man kann nur von den Icons der ersten fünf etwas rätseln was es für Spiele sind...
    kann man eigentlich den Downloadlink zu seinem Spiel schon hier in den Thread stellen?
    Es wäre nett wenn ihr euch noch bis morgen gedulden würdet. Ein Spiel vorzustellen das ich nicht selbst gemacht habe kann ich euch eh nicht verbieten.^^ Wär aber nett wenn ihr warten würdet

  12. #12
    Einen Glückwunsch an Ayase für den ersten Platz und natürlich auch Glückwünsche an die anderen Teilnehmer. Wie immer möchte ich mich bei Ausrichter und Jury für den Contest bedanken.

    @uncreative
    Solche Grafiken kann ich nicht zeichnen. ;-) Die Hintergründe stammen alle aus der Metal-Slug-Reihe. Was die Geschichte angeht: Das bleibt dir überlassen, wie du sie sehen willst.

  13. #13
    Besser als ich erwartet hatte.
    Ich bin lahm im Makern und hab erst bis zum nächsten Morgen gewartet, ehe ich angefangen habe.
    Ich ziemlich planlos drangegangen. Das Intro war das einzige was ich was ich nicht so ganz planlos gemacht hatte.
    Ich weiß aber nicht was ihr alle mit dem Nebel habt...ich kann da auf meinem Bildschirm noch alles erkennen?

    Najut, vielleicht nächstes Mal wieder.

  14. #14
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    "Dont say a word" 24 h contest 2011
    Kommentar zu Kazesui:

    Dieses Spiel wurde nicht mit einer Makerversion hergestellt. Ich habe dies als Regelverstoß nicht explizit deklariert von dem her wäre das allein nicht ausreichend um das Projekt nicht zuzulassen.
    Allerdings startet sich das Projekt nicht selbstständig sondern verweist einen auf eine Downloadseite wo man die benötigte Datei dann suchen kann. Das ist um alles in der Welt NICHT die Aufgabe eines Jurymitgliedes. Das heisst wenn nicht mindestens drei Bewertungen zusammen kommen, wird das Projekt disqualifiziert. In diesem Fall kamen diese Bewertungen zusammen und die Durschnittsbewertung wurde gewählt.
    Habe leider erst nachdem ich das spiel gemacht habe gemerkt dass man dafür ein altes directX Patch braucht um es zu spielen was naturlich für einige rechner ein problem ausmachen könnte. Es sollte aber nicht nötig gewesen sein dannach zu suchen wenn der link den ich mit das spiel geschickt habe weitergegeben wurde, da dies direkt zum download ginge (habe den engine selber nicht gebaut, also könnte ich schlecht kontrollieren was das spiel sagt wenn du versuchst es zu spielen ohne den directX patch zu haben)

  15. #15
    3.Platz! Schon wieder xD
    Bei mir laggt das Spiel aber nirgens.
    Ursprünglich war die Story aber garnicht für den Contest gedacht aber da es sowieso nicht allzu wortlastig gewesen wäre hab ich sie dann doch dafür verwertet, wobei es ursprünglich wesentlich mehr auf einen einzigen Raum beschränkt sein sollte und mehr in Richtung Horror gehen sollte (also eben wie The Apartment) aber das wäre ohne Worte dann doch sehr langweilig gewesen.
    Dementsprechend fehlen aber auch einige System die ursprünglich drin sein sollten.

    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht was ihr alle mit dem Nebel habt...ich kann da auf meinem Bildschirm noch alles erkennen?
    Manche erkennen auch bei ner Helligkeit von 20 alles gut. Ich nicht. Liegt schlussendlich am Monitor.

    @Ayase
    Also wenn du nichts willst, dann....würd ich einfach die Romaninterpretation nehmen xD

    Edit: Ach genau xD Der Kelven ist ja auch noch da.

    Geändert von ~Jack~ (17.07.2011 um 20:33 Uhr)

  16. #16
    Äh, sollte nicht erst Kelven entscheiden? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er das will, aber falls doch, sollte man immer nach der Reihenfolge gehen.
    Na ja, ich brauche dann nur noch dein Spiel und eventuell musst du mir noch für Zusatzfragen offenstehen (falls du nicht schon alle Infos mitlieferst)

  17. #17
    So Kelven ist dran mit Preis aussuchen. Da Ayase nicht nimmt kriegt MarcL also auch noch was. Schöne Geste.

  18. #18
    Ich verzichte auch auf einen Preis. ;-)

  19. #19
    Wow, dann müssen die Preise ja wirklich mies sein...

  20. #20
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Wow, dann müssen die Preise ja wirklich mies sein...
    Wer will schon ein Let's Try von Ligiiihh?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •