Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
MarcL:Kannn mich nicht daran erinnern, schonmal ein so atmosphärisches Makerspiel gesehen zu haben. Spielerisch zwar nicht der Hammer, aber cool inszeniert!
XD danke, dass ist mal ein Lob! *jubel*

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Nature of Men
Bei dem Spiel gefällt es mir sogar, dass das Laufen zum Gameplay gemacht wurde und die langsame Geschwindigkeit halte ich diesmal für sinnvoll. Als dann auch noch Barbers "Adiago for Strings" einsetzt, konnte ich das viele Lob für die Atmosphäre sehr gut nachvollziehen. Doch dann ist der Held plötzlich explodiert. Ich wusste nicht mal, dass man im Spiel sterben kann. xD Der Abschnitt war dann nicht mehr gut, ich hab auch nicht weitergespielt. Es ist dir aber durch Musik und Stimmung auf jeden Fall gelungen, etwas zu erzählen.
XD argh.... da anscheinend mehrere Leute die Passage nervt sollte ich da vielleicht doch noch was dran machen... wenn du schreibst "plötzlich explodiert" dann hat es wohl nicht gereicht, dass ich den anderen Typen in die Mine hab laufen lassen... und falls du davor meinst, dann sollte ich vielleicht noch machen, dass er mit nem Ausrufezeichen vor der ersten Explosion erschrickt ^^; naja.... Schade dass du jetzt das Ende verpasst hast... :P