A Watery Grave: Ich bin ersoffen
Günthers Abenteuer: Ein Dämon stiehtl also meinen Stuhl! Beim 1.Mal bin ich im KS verreckt, das 2.Mal hab ich irgendwie gewonnen, dann wollte ich den Stuhl holen und bin gestorben, dann hab ich abgebrochen.
Vengeance: Ein Missverständnis führt zu einem schlechten Ende. Thematik ganz okay, Spiel selbst konnte mich aber nicht begeistern.
Nature of men: Oder auch der Laufsimulator. Laufen und laufen und laufen. Endlich auf dem Schlachtfeld wirkte es wenigstens so als käme ich irgendwo hin, aber nachdem ich mehrmals von Bomben und Minen zerfetzt wurde hab ich abgebrochen.
Emanzipation: Das war wirklich mal spielenswert, auch wenn es ruhig etwas mehr als ne Schlüsselsuche hätte sein können. Ich vermute mal die Story ist etwas von Silent Hill 2 inspiriert, vielleicht hat der Protagonist irgendwie seinen Sohn oder seine Tochter (das war mir nicht wirklich klar, wobei ich eher zu Sohn tendiere) umgebracht und es verdrängt.
Ayase und Karl wissen ja wie ich ihre Spiele fand. Den Rest hab ich mir noch nicht angesehen. Bei vampires Spiel geht das auch schlecht, denn da seh ich keinen Download.