Gratz an alle drei und auf ein besseres Abschneiden von Norow Island als Vollversion![]()
Schuld von Kelven
Phantom Legacy von NightbladeLegacy
Norow Island von Mike
Gratz an alle drei und auf ein besseres Abschneiden von Norow Island als Vollversion![]()
Also ich finde mit 14 Stimme wäre Mike auch bei fünf Projekten ganz sicher 3. (vielleicht auch 4.) geworden! Genauso wie der erste Platz für Kelven sicher war. Die anderen Contest Projekte waren teilweise auch sehr gut und ich muss sagen das Kelvens nicht das beste war, allerdings hat Norow Island nur wenig Interesse in mir geweckt. :/
Hätte ich dafür stimmen können wäre es The Righteous geworden
Mal so ne Frage:
Warum heißt es "Projekt des Monats"? Beispielweise sind Vollversionen in meinen Augen abgeschlossene Projekte, als Projekt kann man es nicht mehr bezeichnen. Oder sehe ich da etwas falsch?
Bei Demos und ähnliches verstehe ich es, darum diese Frage. Wäre "Spiel des Monats" da nicht besser?
Stimmt, VV sind abgeschlossene Projekte, aber wenn ich lese "Projekt des Monats" hört sich das nach aktuellen Projekten an. An abgeschlossene denke ich eher nicht.
Es hat auch keinen Sinn lange darüber zu diskutieren, mir war wieder mal nur langweilig.![]()
Entschuldigt, dass ich das Ergebnis noch nicht offiziell bekannt geben konnte, da ich erst jetzt wieder daheim bin. Ich reiche es im Laufe des (Vor-)Mittags nach.![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
So, jetzt aber das offizielle Endergebnis:
#1 - Schuld
von Kelven
#2 - Phantom Legacy von NightbladeLegacy
#3 - Norow Island von Mike
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Gratz an die Sieger, dieses Mal gabs nur Sieger, so muss die Welt sein xD